Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das gilt besonders für unseren ersten Pflichtspielgegner, bei dem "Energie" ein Teil des Vereinsnamen ist ;)

2. Stage ist kein 8er?
    Ist er 6er? Oder 10er? :confused:

3. irgendwo zwischen 6 und 8 :D

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Whythat

Whythat

Natürlich ist er 8er...Box to Box wie Juno eigentlich..hat ja genügend Vorstöße..Mit guten Chancen, die er leider oft vergeben hat

Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Stage ist kein 8ter Alvero ein 6er, Grüll kein Stürmer, Zetterer kein Torwart und und und...

6. Klarer 6er .Hat dort auch ne starke Rückrunde gespielt.Konnte man doch auch eben im Testspiel sehen . Von alleine hat er nicht höher gespielt um Überzahl zu erzeugen.Da musste Werner erst ne Ansage in der Pause machen und dann stand er höher.Auch deswegen weil der Raum zwischen den Angreifern und den zwei 6ern noch zu groß ist können wir kaum Torgefährlich werden

7. Soll das jetzt konstruktiv sein ? Oder was willst du uns erzählen?. Weiß nicht was du für Spiele guckst aber das was ich sehe bestätigt meine Meinung.

8. Ein 7er also? :D

9. Sehd ich auch so. Für mich der klassische Box to Box Spieler und damit klarer 8er.

Schade, dass er nicht torgefährlicher bzw. treffsicherer ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2024
    Whythat gefällt das.
  10. :D

tz_don gefällt das.
  11. War nur eine unvollständige Aufzählung von herüchten die hier verbreitet werden.:motz:

12. Der kommt nur in die gegnerische Box wenn es Ecke oder Freistoß für uns gibt.Wenn so ein 8er spielt dann Prost Mahlzeit.Guckt Euch bitte mal seine Statistiken der letzten Saison bei Ligainsider an.(Kleiner Tipp wenn da zum Beispiel 145 in der Spielerrangliste steht dann ist das nicht gut).Nur zur Info wo Stage Ligaweit gut dasteht sind geblockte Bälle , Zweikampf,Fouls und Luftkampf.Wo er ziemlich weit hinten steht sind Passquote Torschüsse und erfolgreiche Dribblings was nicht gerade für einen 8er spricht(da war Junuzovic aber besser).Aber was sagen schon Auswertungen von irgendwelchen Leuten von allen Spielern der Bundesliga aus .War ja nur letzte Saison der wird noch nen 8er:lol:.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. VORNE IDEENLOS, HINTEN FEHLERHAFT: WERDERS A-ELF VERPATZT GENERALPROBE BEI STADE RENNES :roll:

andrewerderfan gefällt das.
  14. Mal schauen was es noch zu lachen gibt, wenn wir gegen Cottbus ausgeschieden sind. Ich finde die Nicht-Weiterentwicklung und die Unzufriedenheit der Manschaft, die zwischen den Zeilen geäußert wird, hoch bedenklich.

Cyril Sneer, andrewerderfan und Hlunke gefällt das.
  15. Genau wie im 3. Viertel der letzten Saison als die Verletzungswelle losging. Nur diesmal sind fast alle da. Damals fehlte die komplette Abwehr.

Ich befürchte das wird ein böser Start in Pokal und Liga.

16. Wir werden gegen Cottbus weiterkommen und gegen Augsburg mindestens einen Punkt holen!
    Trotzdem ist die Transferphase unserer neuen Sportlichen Leitung ( zu wie Abgänge) eine glatte 6. Leider nicht überraschend.
    Am Tag der Fans soll das neue Maskottchen vorgestellt werden und evtl. der Neue Mähroboter, eigentlich schon mehr wie ich von C.Fritz erwartet habe.

17. Und was hat Fritz damit zu tun? Ich glaube, du überschätzt die Kompetenzen von Fritz.
    :D

18. Du glaubst eine 8 hat eine bessere Passquote als eine 6?
    Bei welchem Verein ist das so?

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder muss gut wirtschaften, so dass er mit gutem Beispiel vorangehen und somit auch diese Aufgabe übernehmen könnte :D

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    BTT: den Medienberichten zufolge zeigte dass das A-Team...
    ...nein, nicht dieses.., ein Spiel, wie es schon oft zu sehen war: hinten eigentlich gut verteidigt, bis eine Fehlerkette zum Gegentor führte und vorne viel zu harmlos.

Im Theater bedeutet eine verpatzte Generalprobe i.d.R. eine gelungene Premiere. Hoffen wir, dass es auch für Werders Saisonauftakt 24/25 gilt, denn sonst ist rund um den Osterdeich gleich wieder Theater.

Lübecker, tz_don und andrewerderfan gefällt das.