Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Nochmal nein

2. Die anderen beiden sind top. Aber dieses Teil...

3. Sieht aus wie zu heiß gewaschen.

4. Hab mir u.a. das third besorgt. Wenn die Schrift (Sponsor und Raute) in weiß wäre, wäre das Trikot toptop.

5. Defensiv sieht es doch ganz gut aus.Weiser wird vom Gegner in Manndeckung genommen.Stark mit guten Spielaufbau.Veljkovic kann Spielaufbau immer noch nicht.Pressing könnte besser sein .Grüll ganz vorne weiß ich nicht so recht

6. Hab nur gerade den Ticker vom ersten Spiel gelesen,da hat Opitz wohl ein paar Böcke geschossen und auch Alvero einmal mit dicken Patzer,aber auch dann zweimal gut geklärt.Leo schien aktiv nach vorne zu sein ,Topp wohl auffällig und Malatini hinten gut und vorne mit Tor und fast einem zweiten.

osterdeich_hb gefällt das.
  7. Alvero offenbar auf ungewohnter Innenverteidiger-Position?!

tz_don gefällt das.
  8. ja, Jung krank, Pieper verletzt, da bleiben nur noch 4 IVs übrig, daneben hat ja sogar Röcker gespielt. Ich hoffe stark, dass wir das so nie in nem Pflichtspiel sehen werden.

9. Gegen Top Mannschaften in der Bundesliga können wir meinetwegen so spielen aber mir fehlt da ein offensiver (wen haben wir denn da noch auf der Bank).Stage raus und nen Stürmer rein und Grüll auf die 8 oder nen 8er rein und wiederum Stage raus :lol:

10. Das erklärt einiges.Freut mich aber,daß Topp wohl wieder vielversprechend war und Malatini auch sehr auffällig

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Alle Spieler Weicheier: Als der 7er Zetti auf den Spann trat, hätte man mal einen Votava sehen sollen.

30° bei einem Test - Hauptsache keiner verletzt !

12. Stark mit dem Fehler im Spielaufbau :facepalm:

13. An was erinnert mich das alles gerade in Rennes...

14. Halt ein typisches Testspiel

15. Jetzt gibt Bremen wieder Gas, wo sie zurückliegen. Wie gehabt! Warum nicht mal andersherum, von Anfang an, vor dem gegnerischen Tor gefährlich werden? Und vor allem mal einen versenken!

16. Sie wollen das kann man ihnen nicht absprechen.Werder geht jetzt auch mit 4 Mann vorne drauf (Stage).Ja das könnte man auch von Anfang an so spielen.Dafür müsste man aber einen 6er vertrauen

17. Und Schluß..Hab das nur so nebenbei verfolgt,Zetti hat ganz gut gehalten und vorne nur Romano auffällig.Von Grüll hab ich irgendwie gar nix gesehen ??

18. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Truppe das Testspiel nicht so ernstgenommen hat, weil wenn die Mannschaft so auftritt wenn die Jungs wollen dann haben wir ein Problem.

19. Fit ist Werder schonmal.Die rechte Seite steht auch mit Schmid und Weiser .Links ist noch Luft nach oben .Grüll wurde wenig angespielt.Bin gespannt ob Werner genauso lange braucht wie bei Stage um zu merken das Grüll kein Stürmer ist und Stage kein 8er .Denke mit Topp und Ducksch wird gegen Cottbus begonnen.Im Mittelfeld Agu ,Lynen,Schmid,Weiser (um den letzten Platz streiten Grüll und Stage) Hinten Friedl und Stark falls gesund Jung ansonsten Vejlkovic

20. Also man sollte Testspuele ja nicht all zu ernst nehmen. Aber wenn das Spiel den Stand der aktuellen Manschaft darstellt, ist die ganze Entwicklung der letzten 12 Monate zum Teufel.

Ist das so schwer einen guten, offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten, der sich nicht erst 3 Jahre entwickeln muss? Kohle ist doch genug da.

Cyril Sneer und andrewerderfan gefällt das.