Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Und wenn er nicht wollte?

2. Ja wollte er ja scheinbar nicht oder es gab nie dieses Angebot. Angeblich hatte er ja dieses Jahr eine noch niedrigere Austiegsklausel. Habe nur nie von einem ernsten Interessenten gelesen. Entweder gab es die nicht (sagt genug aus) oder Bremen schafft es doch wieder verschwiegen zu sein.

P.S.: mit gab es die nicht, meine ich Angebote, nicht die Austiegsklausel.

3. Hast du getrunken? Finde es langsam ziemlich wirr von Dir. Verstehe auch nicht, was ich gegen die Abwehr haben sollte. Und ein letztes Mal: Eine Quote von - Ich wiederhole mich - über 70 Scorer Punkten in 98 Spielen ist mehr als ordentlich. Den 1zu1 Vergleich mit Füllkrug in den letzten beiden Bundesliga Saisons habe ich auch erbracht und da schneidet Ducksch gut ab!

wenn es jetzt alleine um Qualitäten einer altmodischen echten 9 geht, ist Ducksch in der Hinsicht natürlich nicht gut. Aber diese Position hat er bei uns auch nicht, deshalb reden wir hier wohl auch die ganze Zeit aneinander vorbei.

Aber egal, mag das Thema für mich jetzt beenden und habe meine Position in verschiedenen Posts klar gemacht und möchte mich nicht mehr im Kreis drehen.

4. Nö war leider nicht an der Mattscheibe und gelesen habe ich auch nix.4 Wochen hat Fritz noch um Spieler die uns weiterbringen zu verpflichten.Ich hoffe inständig das da noch was passiert.Hat denn keiner hier Transfer Update gesehen?

5. Habe es mir jetzt angeguckt.Für uns alles kalter Kaffee.Keita hat keine Zukunft.Werner will neue Spieler.Springt Ducksch noch ab und ist Werder dann vorbereitet.Das war es keine neuen Gerüchte

6. Das Testspiel morgen gegen Coventry City wird auch wieder übertragen

Ich hoffe sehr, dass der Stream Stand hält oder es zumindest noch eine weitere Übertragungsmöglichkeit gibt.

Purgy und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Erster Test gegen Coventry gestartet um 11:30 h (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) zur Zeit 2:0 für Coventry (28. Min)

Startaufstellung.
    Backhaus - Deman, Bittencourt, Njinmah, Grüll, Hansen-Aarøen, Malatini, Alvero, Salifou, Opitz und Röcker.

8. Jetzt 3:0 für Coventry 30. Min

9. 4:0 Coventry 67. Min

10. Wenn das nachher auch so ein Debakel gibt würde ich mir langsam Gedanken machen. Am meisten stört mich, dass bisher angeblich hauptsächlich die Defensive trainiert wurde und wir kassieren massenweise Tore in den Testspielen:muede:

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2024
  11. Whythat

Whythat

Eine Abwehr die wir so nie sehen werden in der Buli, ehrlich gesagt ein Team was wir so nie sehen werden..hat Coventry eigentlich auch mit kompletter b elf gespielt oder mit mehr Stammspielern? Malatini,.Salifou, Röcker..Eher 3. Liga Abwehr..bin mal gespannt auf die A-Elf..finde es auch gut, dass Werner jetzt mal eine realistische Startelf im zweiten Spiel aufstellt..daran kann man dann wirklich schon den eigentlichen Stand ableiten

12. Ja aber zwei von den genannten Spielern gehören zum aktuellen Kader . Soviel zur Breite des Kaders

13. Beim 2. Spiel steht es 1:0 für Werder, Keke Topp 5.Min

osterdeich_hb und liam1899 gefällt das.
  14. Malatini und Salifou haben nicht den Anspruch, in der 3. Liga zu spielen. Sie wollen mehr. Und das muss und kann man von ihnen auch erwarten.

Insgesamt befürchte ich bei der vermeintlichen B-Elf ein großes Einstellungsproblem. Da drängt sich niemand auf. Testspiel hin oder her, das ist einfach enttäuschend.

15. Wenn ich das alles so lese: Gut, dass ich mir Testspiel-Gewürge nicht mehr antue. :)

PrinzHF gefällt das.
  16. Die "A" Elf macht es besser. 2:1 durch Tore von Topp und Ducksch

liam1899 und andy0606 gefällt das.
  17. Wie jetzt? Duckschi mit Tor und Vorlage? Kann ja gar nicht sein. :D

green66 und rudi1980 gefällt das.
  18. Vorlagen zählen nicht. Kann man streichen.

liam1899 gefällt das.
  19. Vorbereitung zählt nicht hab ich hier schon oft gelesen, aber möglich, dass das nicht für Jeden gilt. :kaffee:

PrinzHF und JSFiVE reloaded gefällt das.