Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2024/25" wurde erstellt von Chrissi282, 20. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Aber gerne nochmal für alle. Natürlich muss man bei Scorern alles gegen Rechnen.

Also nochmal wo wäre Ducksch, in Anbetracht,

dass er alles schießen darf und so gut wie nie Ausgewechselt wird. Wo wäre er bei Minuten pro Scorer

2. Alle außer Zetti raus:popcorn:

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2024
    liam1899 gefällt das.
  3. Wer?

4. Und weil ich das angeblich geliket hab steht das jetzt repräsentativ für meine Meinung oder was? Kannste dir net ausdenken :lol:

5. Lücke wäre Rekordtorschütze pro Minute in der Natuionalmannschaft wenn er nicht jedes Spiel nur eingewechselt wird.

6. Angeblich :D

7. Wo?

8. ja, aber nicht von mir. Ich habe dem Troll, der das in mehreren Theeads geschrieben hat, nur darauf hingewiesen, dass die Bezeichnung Quatsch ist.

zu den Verteidigern: ich bin kein Fan von Pieper, weil ich sein Aufbauspiel schwach finde. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Die anderen finde ich alle ganz gut.

und ansonsten hate ich übrigens nie, weder über aktuelle, noch ehemalige Werderaner.

Dass bei Ducksch die Meinungen auseinander gehen, ist ja nix Neues und vielleicht sollten wir alle mal von diesem Schwarz/Weiss Denken wegkommen. Er ist sicher kein Topstürmer, aber bevor jemand besseres kommt, würde ich ihn nicht schlechter machen, als er ist. 98 Spiele und 70 irgendwas Scorer sind schon ne Hausnummer! Ecken und Elfer hin oder her.

EverGreen68, andrewerderfan und rudi1980 gefällt das.
  9. Man sollte Testspiele im Trainingslager nicht zu hoch hängen, doch die Leistung heute, speziell was das zweite Team betrifft, war doch schon fast erbärmlich. Da muss nach meiner Meinung einfach viel mehr gezeigt werden. Ganz schwach!

10. Ja können wir ja gerne machen aber dann auch pro Bundesliga Saison und vergleichbare Spieler was Spielminuten, Ecken, Freistöße und Elfer angeht.

Wenn dann jemand sagt und belegen kann, dass er unter den Top 20 ist, dann behalten. Wenn nicht, dann wollt ihr euch doch alle verstärken oder?

11. Angeblich im Sinne von: Ich führe darüber nicht Buch (so viel Zeit hast nur du) und kann es mangels Verlinkung nicht selbst nachprüfen :)

Heute fallen echt Weihnachten und Ostern auf einen Tag :klatsch: Aus "ich habe einen Beitrag verlinkt aus dem hervorgeht, dass du Schmid für unfähig hältst" wird: "Ich habe ein Zitat, in dem Schmid kritisiert wird und das hast du mal irgendwann mal geliket". Und weil ich über sowas nicht Buch führe bin ich angeblich jemand, der nicht zu seiner Meinung steht :D

Mach weiter so, du bist da was auf der Spur ;)

12. wie viele Top-20 Bundesligaspieler haben wir denn sonst im Kader? Dann könntest Du ja auch einen Jens Stage vom Hof jagen wollen, weil er nicht zu den 20 besten Mittelfeldspielern der Bundesliga gehört.

rudi1980 gefällt das.
  13. Deswegen hat Stage ja auch seinen Stammplatz vorübergehend an Bittencourt verloren. Und das obwohl seine Leistung in dieser Saisonphase weitaus weniger schlecht war als Duckschs Performance in der gesamten Rückrunde.

14. War nur ein Beispiel. Dann nimm Schmid, da gibt’s auch 20 bessere Offensivspieler. Oder jeden anderen bis auf Zetti und Weiser. Selbst in der Abwehr könnte man 20 bessere IV als Friedl finden. Mein Punkt ist, dass das kontinuierliche bashen von Duckschi schon lange nichts mehr mit objektiver Bewertung zu tun hat, denn dann würde man - ich wiederhole mich - über 70 Scorer Punkte in 98 Spielen nicht klein reden und relativieren.

Wenn Du Ducksch letzte Saison lieber auf der Bank gesehen hättest, sag mir, wer für ihn hätte spielen sollen? Kownacki? Borre war weg, Njinmah verletzt und Woltemade hat ja gespielt. Bleibt eigentlich nur Kownacki.

ot: mit Dir macht es immerhin Spaß zu diskutieren, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind :opa::beer:

15. Schon was gehört?

16. Schmid ist laut Kicker auf seiner Position auf Rang 11, Friedl Platz 7.

Ich finde 5 Rückrundentore, von denen 3 Elfmeter waren nicht überzeugend, Njinmah hat obwohl er keine Elfmeter schießt eine deutlich bessere Torquote (169 vs. 226 Minuten/Tor). Ich weiß nicht wie viele objektive Faktoren ich noch bringen soll, seine Defizite in der Ballannahme und dass er manchmal etwas lustlos über den Platz trabt lässt sich halt schwer in Zahlen abbilden.

Dass OW keine Alternativen auf der Bank hatte habe ich bei aller Kritik auch immer dazugesagt :beer: Über Kownacki und Burke brauchen wir da nicht reden, die sind nach aktuellem Stand nicht bundesligatauglich.

So soll es ja auch eigentlich sein, dass man sich gegenseitig respektiert ohne krampfhaft immer der gleichen Meinung sein zu müssen :)

17. War wohl doch nicht so spannend.

18. Er ist wenn du fair rechnest nichtmals top 20 und wir waren 9er also sollte er Top 10 sein wenn er unser bester und ein guter Stürmer ist. Also ergo, wir würden 9er und Ducksch
    Was ist los mit dir? Geht um Top 20 auf der Position. Wäre er 20 bester Torhüter wäre er der zweitbeste der 2en Liga.

19. Die Frage ist ob Ducksch deiner Meinung nach eine gute Quote hat und ein guter Stürmer ist aber unsere Abwehr scheiße?

20. Hätte ihn für die angeblichen 12 Millionen oder 14 Mio. nach Saudi Arabien gejagt