Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2011
  1. ja

80 Stimme(n)
    32,7%
  2. nein

165 Stimme(n)
    67,3%
  1. Hunt auf die Bank!

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin auch kein Fan von Hunts Leistung zur Zeit... Aber man könnte auch andere Spielernamen nennen, über die es hier keinen solchen Thread gibt...

Ist der Thread unbedingt notwendig? Es könnte wieder dazu führen, dass zu viele Unmutsäußerungen gegen Hunt starten. Üble Unmutsäußerungen hier und im Stadion... Hat er das verdient? Ich denke nicht... Solche Sachen arten hier nämlich teilweise recht heftig aus...

Es wird eh genügend gemeckert. Noch weitere Threads zum Meckern eröffnen finde ich nicht so besonders...

3. Für mich ist das Thema Hunt ganz einfach:

- Nach der letzten Saison überschätzt.
    - Hat sicher mehr Potential als was er bisher gezeigt hat.
    - Fällt zur Zeit insbesondere durch Ideenlosigkeit, schlechte Standards und eine lustlos wirkende Körpersprache auf.

Meiner Meinung hat es bei Marin zumindest schonmal so funktioniert und ich sehe den in seiner Position ganz vorne verbessert.

Genau das braucht auch Hunt einmal.

Als Alternative für die 10er Position sehe ich auf alle Fälle auch einen Arnautovic.

Auch den Einsatz der Jungs aus der U23 befürworte ich.

Nur ich hab auch an den Einwechslungen gegen Mainz schon gesehen, daß Schaaf wohl jetzt schon den Umbruch langsam startet.

4. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben null Alternative auf der Position, also ist Hunt gesetzt. Und meiner Meinung nach wird er auf jeden Fall zu kritisch gesehen. Er spielt diese Saison wirklich nicht überragend, aber wer mal abgesehen von unseren Torhütern tut das schon?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was für ein frommer Wunsch ! Der Mann hat noch eine ganze Weile Vertrag. So hoch, wie der dotiert ist, wird man kaum einen Verein finden, der mehr bietet und dann auch noch eine Ablöse zahlt :lol: und warum sollte Aaron freiwillig Abstriche machen ?

Einmal davon abgesehen, er ist einer der Lieblinge von TS und hat sich öffentlich für den Trainer stark gemacht, also wird er auch weiter spielen. Er muss erst mit 2 Promille besoffen beim Training erscheinen, dann wird er vielleicht rausgeworfen (und nach Rostock transferiert so wie bei einem früheren TS-Liebling). Das ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.

Davon abgesehen ist Aaron nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Er ist bloß nicht so gut wie Özil und daher mit all den Erwartungen und der Verantwortung überfordert - daher auch wohl überbezahlt. Aber schlecht ist er nicht. Seine Leistung wurde sehr oft viel schlechter bewertet, als sie war.

Dafür gibt es mehrere Gründe - seine manchmal sehr phlegmatische Art sich zu bewegen - ist provokativ für viele Fans, die übertriebene Erwartungshaltung und einige wirklich katastrophal schlechte Leistungen (wie in der Hinrunde gegen Nürnberg). Danach wurden die ordentlichen bis besseren Leistungen gar nicht mehr richtig zur Kenntnis genommen.

Trotzdem: Bei dem hohen Gehalt, der stagnierenden Entwicklung und der totalen Enttäuschung, das er vor seiner Vertragsverlängerung viel viel mehr zeigte, könnte man einen Haken hinter seinen Abgang setzen - aber daran glaube ich -s.o.- nicht so recht.

Oder halt stop: Vielleicht kann jemand Fredi Bobic oder Dieter Hoeness anrufen.......

7. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe nein angeklickt, obwohl er eigendlich garnicht mal so ein schlechter spielmcher ist, wenn er seine leistung bringt... aber da wir keine alternativen außer trinks und kroos, die leider nicht in jedem spiel so übermäßig toll sind, weil sie einfach noch nicht die erfahrung haben... leider:((meine meinung, müssen nicht alle vertrteten)

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Und das bringt dann was?

9. SVW-Nick

SVW-Nick

Kartenverkäufe:
    +4
    Er bringt leider seit Wochen schlechte Leistung. Andere auch aber bei ihm fällt es schon argh auf.
    Ich würde ihn auch einfach mal auf der Bank lassen und nen Trinks bringen

10. gelöscht

gelöscht Guest

Er schießt nur deshalb die Standards weil er Schaaf Liebling ist und die Spieler stehen alle dahinter bereit und wenn diese schießen dürften würden wir zig Tore aus Standards machen.....
    Wenn ich mal ein Spiel, komplett beobachte, sind leider nicht mehr viele, dann fällt mir schon auf dass er gute (nicht zu verwechseln mit vielen) Laufwege hat. Ist einer der wenigen verbliebenen, die versuchen durch offensives Freilaufen (nicht nur stur dem Ball entgegen) ein offensives schnelles Spiel zu ermöglichen. Ist aber auch so dass kaum einer drauf eingeht und wenn ist es leider im Moment arg wenig was er draus macht.
    Will sagen dass das offensive Spiel ohne Ball schon noch gut funktioniert, nur leider viel zu selten und das Spiel mit Ball ist sehr ausbaufähig. Hängt wohl maßgeblich mit dem Selbstvertrauen zusammen. Und ich denke dass genau an diesem Punkt das Festhalten von Schaaf verständlich ist.

Daher Pro Hunt, soviel Kreativität haben wir ansonsten auf der Bank nicht.

11. Nein, er ist Schuld an der Krise. Er hat Mesut weggeekelt, hat sich zu seinem Stellvertreter aufgespielt, sodass KATS nicht mehr reagiert und ihm vertraut haben.

Hunt ist schuldig.

12. oliver_r

oliver_r Guest

so lange wie wir keine alternative zu hunt haben, muss er spielen ...
    man kann es aber mal mit 9 feldspielern versuchen ... :roll:

13. zu dem thread ob er nötig is: ich wollte nicht wieder so eine ausartende diskussion wie im spieler mobbing thread. ich würde wie gesgat einfach nur die größe der gruppen hier sehen.
    wenn jemand seine wahl begründen will, bitte :)
    ich dneke nicht das das hie rnochmal so ausarten wird wie dort

14. oft genug gesgat.
    meinungsbild
    größe der beiden gruppen.
    die diskussion wurde ja im spielermobbin thread zur genüge betrieben

15. so hab ich das noch gar nicht gesehen. aber ich finde du ahst recht.
    das spiel ohne ball ist wirklich gut. in der offensive. NUR in der offensive. defensivarbeit verrichtet er keine. ja fast keine. aber zu wenig.
    abe rmit ball ist es bei wietem nicht das wwas wir letztes jahr kennen un dlieben gelernt haben!! und das festhalten was du ansprichst tut schaaf schon die ganze saison. deshalb ist eine paus emal nötig. ich bin grundsätzlich dafür spielern die chance zu geben selbst aus einem loch zu finden. jedoch wenn dies nach wochen oder monaten nicht klappt ist eine pause doch unvermeidbar

16. Was stimmt eigentlich mit Deiner Tastatur nicht?? @Arno

17. Ohhh buuuhhh der arme Hunt.
    Er wird so missverstanden:(.
    Bei einem anderen Verein hätte man ihn schon wegen seiner Einstellung davon gejagd aber bei Werder gibts nen dicken Vertrag als Belohnung

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Verein der Welt kann einen Spieler "davon jagen" wenn der Spieler nicht gehen will. Verträge sind nun mal einzuhalten.

Und wie gesagt, mir ist unserer derzeitigen Situation ein Hunt von dem wir wissen was er eigentlich kann tausend mal lieber in der Startelf als ein Spieler aus dem Juniorenbereich.

19. ach man lass mich doch. :D

ich schrieb zu viel in sowas wie icq.
    da hat man kein bock alles so zu korrigieren wenn man zu schnell tippt:D

mobb mich nicht:D
    aber ich versuch mich zu bessern. aber groß und klein schreibung kannse knicken :D

20. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
    Hunt muss spielen, ich finde Marin zur Zeit weitaus schwächer (und durch gewisse Aktionen nervig).