Sollte das "Orange" aus den Trikots verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M***L, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte orange aus den Trikots verschwinden?

  1. Ja, es gehört einfach nicht zu Werder

    44,0%
  2. Nein, sieht doch gut aus

    56,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol:

    Was orange mit Erfolgsfan zu tun hat, mußt Du mir mal erklären! Ich bin seit 23 Jahren Werder-Fan, habe auch schon die schlechteren Zeiten mit unserem Verein durchlebt. Aber ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen!

    Orange ist nur eine Farbe, und ein Trikot nur ein Kleidungsstück! Wem's nicht gefällt, der soll's halt nicht kaufen!
     
  2. Ich kann mich mit ein bisschen orange in den Trikots anfreunden und auch das Event find ich schick. Was jedoch gar nicht geht, sind die orangen Rückennummern im Heimtrikot... :wall:
     
  3. Vielleicht sollten sich die hiesigen Traditionswächter und Gesinnungspolizisten mal damit beschäftigten, wie oft sich die Farbe der Spielkleidung unseres Vereins in seiner wechselvollen Geschichte geändert hat. Tradition begründet sich auch zum Teil aus dem Wandel und nicht dadurch, dass alles so bleibt wie es ist.
     
  4. Sehr guter und vor allem durchdachter Beitrag! :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und geht es hier wirklich allen um Tradition oder nur darum, dass diese Kombis mit Orange in den Augen einiger einfach nur scheiße aussehen? Hmm ...
     
  6. :tnx: Hier reiben sich einige stundenlang an ein oder zwei Beiträgen, die was von "Erhalt der Traditionen" oder so beinhaltet haben. Ich glaube nicht wirklich, dass diese Meinung von allen Unterzeichnern vertreten wird, noch nicht einmal, dass Orange zwingend scheiße aussehen muss.. es sieht einfach scheußlich aus und bietet uns nicht die Möglichkeit, ein Trikot ausschließlich in den Vereinsfarben - hin oder her, die sind grün und weiß - zu erstehen, wenn man es denn beflocken will. Im Fanshop habe ich angerufen, das ist nicht möglich, vermutlich müsste ich zwar jeden Mitarbeiter einzeln einmal dranhaben, um auszuwerten, was häufiger genannt wird, aber es ist immerhin ein Widerleg zu der Meldung, die hier kursierte. Und ich will aber weißen Flock auf mein grünes Trikot. Darum wäre es doch das einfachste, wenn es auch im Online-Fanshop angeboten würde.

    Edit: Denkt's euch zum anderen Thread, trifft aber auch auf den hier zu.
     
  7. Ein Glaubenskrieg.... schon irgendwie niedlich
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Niedlich sind die Pfeifen hier die nicht ganz verstehen, dass wir nur unseren Unmut äußern.
     
  9. @Waechter: Zum einen will ich keine dritte Vereinsfarbe. Wenn jetzt mal bei dem ein oder anderen Trikot die ein oder andere Schmuckfarbe dabei ist ist das kein Weltuntergang. Jetzt haben wir aber diese Potthässliche Drecksfarbe, die nun mal auch modisch überhaupt nicht zu Grün-Weiß passt, seit 5 Jahren. Und nicht nur in den Trikots. Nein, das Stadion erstrahlte von 2004-2008 eigentlich immer bei Lebenslang Grün-Weiß in Grün-Orange. Letztes Jahr ging es langsam wieder.
    Werder verliert durch diesen ganzen Merchandising-Mist seine Identität. Und das manche kritiklosen rückgratlosen Idioten auch noch meinen Werder sei "Grün-Weiß-Orange" ist eine einzige Frechheit. Egal welcher Verein, jede andere Fangemeinschaft hätte den Verantwortlichen der die Vereinsfarben verscherbelt die Hölle heiß gemacht, sodass es niemals auf Dauer zu soetwas kommen würde. Aber hier jubelt man solchen Saboteuren auch noch zu. Aber irgendwie typisch für Werder, man man man.
     
  10. Es gibt in anderen Foren sogar extra-Threads wo man sich über euch aufregt :D
     
  11. Nö, weil im Winter eigentlich jeder schwarze Jacken trägt. Im Sommer tragen die eigentlich auch immer Grün.
     
  12. Werder verliert seine Identität? You made my day! :lol: Argumentationen werden übrigens nicht gerade glaubwürdiger und überzeugender wenn man seine "Gegner" als rückgratlose Idioten bezeichnet.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @ HB2108

    Wozu eigentlich dreifachposts?
     
  14. Habe mir gerad das Event Trikot gekauft. Ganz in Orange ! Sieht echt genial aus.

    Wenn es losgeht das das Standard Trikot nicht mehr 90% GrünnWeiss ist reg ich mich mit euch auf - bis jetzt Kinderkacke !!!

    Aber es sind ja auch selbst hier im Forum über 50% die es leiden mögen das Orange in Werder Trikots !!!

    Also : gar nicht Diskusionswürdig !!!!!! :stirn:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Fanshop müssten sie eigentlich noch etwas von dem alten Kappaflock über haben. So war es jedenfalls in den letzten Jahren.
    Wenn der Flock aber den selben Schriftzug des Orangenen haben soll, dann würde ich einfach mal bei Nike anfragen.


    @HB2108
    :lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol:
     
  16. man bist du witzig.
     
  17. Viel Spaß dabei.
     
  18. bes

    bes

    Wie kleine Kinder, denen man den Lolly geklaut hat. Ein peinliches und niveauloses Geweine, was die Anti-Orange-Fraktion hier abzieht. Am besten Ihr droht noch mit Stadionboykott :lol:
     
  19. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Begründe doch mal deine Aussage!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.