Sollte das "Orange" aus den Trikots verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M***L, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte orange aus den Trikots verschwinden?

  1. Ja, es gehört einfach nicht zu Werder

    44,0%
  2. Nein, sieht doch gut aus

    56,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du bist ja ein Held... :lol:

    Einfach mal pauschal alle für doof zu erklären, die nicht die eigene Meinung teilen, ist wirklich die hohe Kunst der Debatte. :applaus:
     
  2. :tnx:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mmh vielleicht sind ja die Erlöse aus den Einnahmen der Fanartikel mehr repräsentativ.

    Ahh ne, das wäre dann ja auch pro Orange...
     
  4. Vielleicht kann man in diesem Thread so langsam das Fazit ziehen....
    Werder ist Grün-Weiß-Orange und die mehrzahl der Menschen sind damit glücklich :D
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Oder wir ziehen dieses Fazit:
    Werder ist und bleibt grün-weiss. Die Vereinsführung macht mit der dritten Modefarbe Orange auf Trikots und anderen Fanartikeln jedoch aus wirtschaftlicher Sicht alles richtig, weil der "Durchschnittsfan" von Werder spätestens seit 2004 mehr Kunde als Fan im eigentlichen Sinne ist und lieber "stylische" Trikots tragen will, während die Tradition (und die Verbundenheit dazu) bei fast allen Menschen, die sich heute als Fan bezeichnen, immer weiter in den Hintergrund gerät.
     
  6. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
    Also ich finde Dennis Fazit irgendwie logischer.
     
  7. Ich auch!
     
  8. Was ist eigentlich mit den Ultras? Die kleiden sich ja meistens schwarz. Stehen die auch nicht auf Tradition? Sind es 'Mode-Fans' weil sie andere Farben bevorzugen oder kann man sie überhaupt nicht als Fans bezeichnen weil sie so böse sind und sich angeblich lieber selbst in den Mittelpunkt stellen anstatt den Verien zu unterstützen. Ich weiß es nicht. ;)
     
  9. bes

    bes

    geiles fazit
    100% pro orange
    100% pro werder

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und woher weißte das?

    Also die letzten beiden Trikots mit überwiegend grün/weiß und wenig orange sind deutlich besser weggegangen als Papagei1 oder Papagei2.
     
  11. Auch das sollte mal diskutiert werden.

    NoBlack! :D

    Grün-Weiß-Schwarz ist Hannover 96.
     
  12. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Die Ultras tragen so ziemlich alle grün oder weiß! Falls es euch entgangen ist sind auch dessen Schals in den VEREINSFABREN...
    Zudem geht es nicht darum was privat für getragen wird, sondern vielmehr darum, dass Werder nichts mit orange am Hut hat. Eines muss man Werder aber lassen, die grün-weiße Jacke im Fanshop ist absolut gelungen und auch viele andere Fanartikel schauen extrem schick aus. Es geht auch ohne die Müllfarbe!
    Bei vielen von euch wird das gängige Lied "Orange trägt nur die Müllabfuhr" im nächsten Jahr bei der WM leider ein Eigentot sein!:lol:
     
  13. 178 Leute werden hier von einigen als die Mehrheit der Werderfans angesehen...WOW!!!:applaus::applaus::stirn: :wall:
     
  14. bes

    bes

    aber die 141 sinds? WOW :applaus::applaus::stirn::wall:
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du singst also ab sofort Lebenslang Grün/Weiß/Orange?

    Augen auf beim Eierkauf!
     
  16. Ach, nun hört doch mal mit diesem "Traditions-Gedöns" auf. Hey, nicht, dass man mich falsch versteht, ich mag Traditionen (ich bin Rheinländer, hier werden Traditionen täglich gelebt), aber man muss es nicht so verbissen sehen!

    Spielen wir das Spielchen doch mal durch: Ich will, dass wir wieder mit diesem Logo auf der Brust in diesem Stadion auf solche Tore spielen, jawoll! Ach ja, weg mit Merte und Naldo und dem ganzen 4er-Ketten-Quatsch, ich will meinen Libero zurück!

    Nein, mal ganz im Ernst, ich bin seit 22 Jahren Werder-Fan, bin mit dem Verein durch gute und auch ganz miese Zeiten gegangen (glaub mir, ich weiß, was "Verbundenheit" bedeutet!) und fühle mich trotzdem nicht als Landesverräter, nur weil ich das Papagei I gut finde.

    Ein Prosit auf die Tradition, die mit und an der Moderne wachsen kann

    KMS!
     
  17. SUPER BEITRAG!:tnx:
     
  18. :lol:
     
  19. ich hab generell nichts gegen orange, solange das Grün-weiß auch noch vorhanden ist, und die Trikot schön gestaltet sind.

    Aber so wie die neuen Trikots - das geht ja mal gar nicht. Plump und hässlich. :wall::o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.