Sollte das "Orange" aus den Trikots verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M***L, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte orange aus den Trikots verschwinden?

  1. Ja, es gehört einfach nicht zu Werder

    44,0%
  2. Nein, sieht doch gut aus

    56,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warts ab 20..... :svw_schal: 1990

    ich will die steine spüren

    oder normale menschen

    Edit: nie wie maleika hören wollen ihr :wild:

    MIR REICHTS

    Gedanken wie schranken 1710
     
  2. @ m.jay, du solltest jetzt echt ins Bett gehen und deinen Rausch ausschlafen. Ich beobachte dich heut schon den ganzen Tag und langsam reichts - nicht nur mir. Keiner kann was mit deinen völlig sinnlosen Beiträgen anfangen.

    Sonst bist du doch auch nicht so anstrengend...
     
  3. :roll:
    wer hat dir denn das gesagt :lol: les du erstmal sonntags

    is das das einzige was du gelernt hast :confused:

    fühlst du dich wohl?

    du machst dich auch nur bemerkbar wenn du fans hast , na da
     
  4. Ich würd ja gern auf deinen Beitrag reagieren, aber ich habe auch diesen nicht verstanden. Ist mir ehrlich gesagt auch zu blöde mit dir.
     
  5. dann lass es doch ;)

    du verlangst ziemlich viel

    ich find es trauring,den unterschied so zu definieren, und von mir aus kannst du ewig danach suchen.du bist doch weltfremd

    das ist mir sch EGAL

    MIR ist orange auch so egal geworden,geh baden

    Mir ist doch egal was DU bisher gemacht hast

    OBERFLACH

    Und bitte diesen thread gibts nicht.

    ICH HAB KEIN BOCH MEHR STÄNDIG DANACH ZU SUCHEN WAS MICH ÄRGERT

    henry levitten
     
  6. Merkst du nicht, wie lächerlich du dich hier machst?

    Hoffentlich wird ein Mod mal auf dich aufmerksam. Wenn nicht, werde ich einen anschreiben.
     

  7. zagg,mach doch, auf die reaktion bin ich gespannt :beer:

    :p :D
     
  8. Genau das meinte ich. Aber ich merke schon, es ist zwecklos... :wall:
     
  9. Was mich betrifft, mag ich orange nicht wirklich. Aber ich kann genauso wenig mit der Aufregung darüber anfangen.

    MFG dkbs
     
  10. Also, ein bisschen Orange find ich okay, sieht auch ut aus, aber komplett Orange?? Nee geht gar nicht!
    Und das diesjährige Grün find ich auch zum Kotzen, wo haben die das denn her?? Die hätten lieber das Grün der Hose für das komplette Trikot genommen.
     
  11. ich habe für "weg damit" gestimmt, bin der Meinung das Werder nur Grün Weiß haben sollte....
    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)
     
  12. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das bisherige Ergebnis überrascht mich nicht wirklich! Ich denke gerade in diesem Forum zählt weniger die Tradition der eigentlichen Vereinsfarben. Mehr würde ich sagen zählt hier das Aussehen der Trikots und bei vielen ist ein bisschen orange okay. Theoretisch müsste es noch ein Umfrage geben, ob die Trikots in dieser Saison zu viel orange enthalten! Zusammen würden die Ergebnisse das ganze ein bisschen deutlicher machen.

    War sicher auch nicht ganz so gut gestellt....
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grün rot und nicht weiß rot.
     
  15. Das diese Diskusion grundsätzlich nichts bringt und letztenendes nur dabei "hilft" die Sommerpause zu überstehen, sieht man schon daran das das Abstimmungsergebnis bei fast 50/50 liegt.
    Es wäre deshalb sinnvoll bezüglich der Farbe orange ein wenig mehr Toleranz walten zu lassen.
    Lasst doch der pro-orange Fraktion ihre Farbe und freut euch darüber das es noch genügend Alternativen gibt (Heimtrikot, neue Tainingsjacke (komplett ohne orange), Polo und Trainingshirt.
     
  16. Sollte das Orange aus Regenbögen verschwinden?

    Mal eine Umfrage, interessiert mich, wie die Meinungen dazu sind...
     
  17. Diese Umfrage ist einfach nicht repräsentativ. Dieses Forum ist doch dafür bekannt das hier überwiegend kritiklose Konsumenten schreiben. Das aber selbst hier die Contra-Orange Seite an die 45% kommt ist doch schon einmal ein Zeichen.
     
  18. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das könnte man im Lexikon als Paradebeispiel für "Eigentor" verwenden...
     
  19. :lol:
     
  20. ...aber Du merkst schon das da was nicht stimmt!?

    Zwei Thesen die Du aufstellst ohne auch nur ansatzweise wenigstens eine davon zu belegen.
    Im übrigen finde ich das orange nicht wirklich schlimm, halte mich aber durchaus für jemanden der sich seine eigene Meinung bildet und dann auch Kritik äußert wenn sie angebracht ist.
    Wie ich schon mal postete.......das hat was mit etwas Besonnenheit und Toleranz zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.