Sollte das "Orange" aus den Trikots verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M***L, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte orange aus den Trikots verschwinden?

  1. Ja, es gehört einfach nicht zu Werder

    44,0%
  2. Nein, sieht doch gut aus

    56,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huchting69

    Huchting69

    Ort:
    HB
    Echte Bremer müssen Orange tragen!!!
     
  2. Du trägst Orange wie ein Werder Erfolgs-Fan.
     
  3. Was ist denn daran provokant, wenn ich mir Sorgen um deine Gesundheit mache? Oder bildest du dir schlicht ein, du könntest mir verbieten dir zu widersprechen? :lol:

    Ganz ernsthaft: Du darfst gerne orange Spielkleidung ablehnen. Andererseits musst du es aber auch hinnehmen, wenn anderen das Orange schlicht egal ist oder sie es sogar mögen.

    Deine Tirade über Tradition und dergleichen schießt jedenfalls weit über das Ziel hinaus. Die Vereinsfarben waren eben nicht von Anfang an ausschließlich Grün und Weiß, außerdem hat Werder immer wieder Anteile anderer Farben in der Spielkleidung gehabt, ohne damit die Vereinsfarben zu verändern.

    Da du aber ja so gerne die Tradition bemühst: Soweit ich informiert bin, steht im Mittelpunkt des Vereins immer noch der Sport - die Bekleidung ist dabei nur eine Randerscheinung.
     
  4. :stirn:
     
  5. Ich finde die Farbe nicht schön, habe aber auch nichts dagegen, wenn sie ab und zu im Trikot auftaucht. Was mich vor ein paar Jahren eher störte, war, dass man fast nur noch orange sah, wenn man den Fanshop betrat. Das hat sich inzwischen geändert und daher mache ich mir um dieses Farbe im Trikot keine großen Gedanken. Ich bin nicht der Meinung, dass man da Angst um die Vereinsfarben haben muss.
     
  6. Herzlichen Glückwunsch
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Herrliche Diskussion :applaus::lol:

    Achja, PROrange
     
  8. wir teilen das stadion ab sofort einfach in 2 hälften ein....auf der einen seite die, die sich mit dem orange und damit auch aktuell mit dem verein indentifizieren können, die kriegen natürlich als "wahre" fans, die zu ihrem verein stehen, die ostkurve.....und die anderen nörgelköppe werden eben einfach irgendwo anders platziert.
    wer sich nicht mit seinem verein identifitzieren kann, sollte eben einfach nicht ins stadion gehen oder eben sehen, wo er sitzen "darf"!

    :D:roll::stirn:
    :svw_schal:
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich bin nicht wirklich erstaunt, da die Umfrage definitiv zu wenig Möglichkeiten bietet.
    Behaupte mal, wenn es auch die Möglichkeit gegeben hätte: "Nicht zwingend gegen Orange, aber zumindest für ein grünweißes Trikot", wären sicher andere Umfragewerte zustande gekommen. Aussagekräftig ist daher für mich etwas anderes.
     
  10. .......was soll denn so ein blöder Kommentar? Diejennigen, die sich 100%ig mit Werder identifinzieren, wollen dass die Traditionen bestehen bleiben. Und zur Tradition ist mit den Jahren nun einmal die Trikotfarbe grün weiss geworden. Es geht auch nicht speziel um orange hin oder her, sondern nur um die Erhaltung von grün weiss. Und deshalb kann es nicht angehen, dass man wegen so einer Haltung als Nörgelköppe und nicht als wahre Fans bezeichnet wird........
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich freue mich schon auf das Bild im Weserstadion!
     
  12. siehst du....ich wollte nur mal zeigen, dass man die argumentation auch umdrehen kann, da hier immer viele behaupten, die orange-befürwortet wären keine wahren fans!

    selbst ein blinder hätte die ironie und die intention hinter dem beitrag lesen können... :roll:
     
  13. Dummes Zeug.

    Die Vereinsfarben sind immer noch nicht geändert worden, das Orange findet sich nur auf der Spielkleidung. Insofern ist es eine Frechheit zu behaupten, dass diejenigen, die sich nicht mit Petitionen, Mahnwachen und Botschaftsbesetzungen gegen Orange wehren, die Tradition des Vereins nicht achten. Langsam wird das hier zu einem Kinder-Guerillakampf...
     
  14. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur auf Spielkleidung?

    Man muss doch nur die mal die HP angucken. Da ist es auch maßig vertreten.

    Es ist eigentlich fast überall vertreten, mal mehr, mal weniger.
     
  15. .....was labberst du denn da fürn Müll? Lese dir doch erst mal durch was ich geschrieben habe! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
     
  16. ......die Fanartikel genau so
     
  17. das ist es schon, seit das hier angefangen hat.... :roll:
     
  18. Aussagekräftig ist es für mich auch nicht. Aber aus einem ganz anderen Grund, den ich schon mal schrieb:

    Von daher finde ich es überraschend, dass diejenigen, die Orange nicht stört, führen, und bei einer neutralen Antwortgestaltung wären es sicherlich noch viel mehr.

    Aber ich glaube auch, es gibt viele Stimmen darunter, die sich eher gegen diese Kindergartenkacke stellen.
     
  19. M-Werder

    M-Werder

    Ort:
    NULL
    :)Orange als dritte Farbe finde ich gar nicht so schlecht, das Away-Trikot sieht mit den Streifen doch echt gut aus. Zu viel orange ist allerdings ziemlich daneben. Das Event-Trikot in knallorange mit gleichfarbiger Hose und den hauptsächlich orangenen Stutzen sieht doch sehr seltsam aus.
     
  20. vertauscht....*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.