Sollte das "Orange" aus den Trikots verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M***L, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte orange aus den Trikots verschwinden?

  1. Ja, es gehört einfach nicht zu Werder

    44,0%
  2. Nein, sieht doch gut aus

    56,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :tnx:So siehts aus.
     
  2. @HB321

    Du solltest dir mal Gedanken um deinen Blutdruck machen. Wenn du dich schon bei diesem Thema so echauffierst, möchte ich nicht wissen, in was für eine Raserei du bei einem echten Problem verfällst.
     
  3. meinst du er hat es in 1min geschrieben? :roll:
     
  4. ICh finde solange das mit dem orang nicht übertrieben wird völlig okey sieht aslo schick aus. Bei einen Event kommen immer totall anderre Farben deshalb is das auch OK, außerdem kenn ich kein anderes Team außer Shartjor Donkotz die orange in ihren trikots haben. Beim Away sieht das richtig geil aus finde ich. FAZIT ---> pro orange, but to mutch is f*** :p:)
     
  5. auswärtstrikots von kotzbus
     
  6. Ich mag orange und würde jederzeit einem Antrag, der ein festes Aufnehmen dieser Farbe in die Vereinsatzung, die zum Anfang hin übrigens mal rot-weiß festgelegt hatte (Stichwort: Brechen mit Traditionen), besiegeln würde, gerne zustimmen.
     
  7. Zu Orange habe ich auch noch eine kleine Anekdote.

    Als wir dieses Jahr zum Pokalfinale Richtung Berlin gefahren sind, haben wir einen Kumpel in Hannover abgeholt. Der hat in seinem Zimmer ein altes Papageien-Trikot hängen. Wärhend er noch ein wenig gepackt hat, habe ich mir das Trikot ein wenig näher betrachtet und habe so bei mir gedacht, wie bescheuert das eigentlich aussieht. Während der Double-Saison hatte man sich ja - vermutlich auch infolge des sportlichen Erfolgs - allmählich mit den Dingern angefreundet gehabt. Aber da in Hannover mit ein paar Jahren Abstand, war ich froh, dass wir so etwas nicht mehr haben.

    Entsprechend groß war meine Enttäuschung über den neuen Trikotsatz, da ich mich zufällig im Vorfeld ja schon mit Orange "beschäftigt" hatte.

    Aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier. So richtig werde ich mich mit denen wohl nicht mehr anfreunden können, aber vielleicht legt sich mein "Zorn" ja im Laufe der Zeit nach und nach. Dabei muss ich sagen, dass ich nicht nur das Orange sondern auch das Design insgesamt nicht mag.
     
  8. Welcher Mitgliedsschal?

    Ich werde auch mein eigenes kleines Zeichen setzen und mir in diesem Jahr keines der Trikots kaufen. Von den letzten Jahren hab ich jeweils alle.
     
  9. dann hast du ja persönlich dazu beigetragen, werder in der verwendung der farbe "orange" zu bestärken! :D
     
  10. Das Orange aus den Trikots sollte nicht verschwinden! Die Farbe sieht toll aus und Werder hat dadurch optisch einen perfekten Wiedererkennungswert. :svw_schal:

    @ DerKurt
    Der Mitgliedsschal mit dem eigenen Namen. Den gab es mal vor paar Jahren. Der hatte auch einige orangene Elemente... unter anderem die Fransen :)
     
  11. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    "perfekten Wiedererkennungswert" :roll:
    mir sind Identifikationswerte, wie z.B. die Vereinsfarben oder der Stadionname, 1000x wichtiger als irgendwelche Wiedererkennungswerte und ich finde das man die Identifikationsmerkmale eines Vereins nicht einfach so ändern darf...
     
  12. PROrange
     
  13. :D

    aber mal im ernst....wer die letzten jahre nicht gemerkt hat, dass es auch werder selbst war, die diese farbe haben wollten, und jetzt auf einmal total entsetzt darüber ist, dass dies weitergeführt wird, der sollte sich am besten fragen, was er die letzten jahre verpasst hat und nicht auf einmal jetzt so eine welle machen! finde für dieses verhalten hier im forum teils echt keine worte...die würden sich so im bereich "kindisch", "peinlich" und "lächerlich" bewegen, aber das wäre alles noch viel zu harmlos....

    ich habe ja nichts dagegen, dass ihr gegen das orange seid, aber wo ward ihr denn die letzten jahre, als die trikots vorgestellt worden sind?
    ich kann mich an ein jahr erinnern, als diese diskussion wieder ein wenig aufkam, aber ansonsten war ruhe. warum ausgerechnet jetzt wieder?!?!?
     
  14. Ich bin ja auch nicht generell dagegen, sondern nur in der Menge. Im letzten Jahr waren es orange Nähte auf dem Heim und etwas mehr Orange auf dem Event. Soweit okay, aber dieses Jahr gibt es ja keines ohne Orange und Orange ist in jedem Trikot eine dominierende Farbe (die orangen Nähte aus dem letzten Jahr waren ja echt dezent).
     
  15. stimmt....die orange-farbene rückennummer beim heimtrikot strahlt einem selbst von der vorderseite erbarmungslos entgegen...man sieht sie selbst dann, wenn gar keine drauf is! :D
    und beim auswärts kann man vor lauter orange schon gar kein weiß mehr sehen, da kann man auch gleich das event kaufen! :roll:

    *ironie und so...ihr wißt schon, nich dass das jemand ernst nimmt*
     
  16. ICh denk mir mal, dass sich diese Anti Orange Mitglieder gedacht haben, dass mit Nike vielleicht etwas neues kommt. Sie dachten wahrscheinlich, dass die Farben von Kappa kamen, dies ist vllt richtig aber es ist eindeutig, dass bei den Nike trikots die Geschäftsführung die Farben !!! vorgegeben hat. Also einige aussagen hier zb. zu Tradition und Fanverhalten sind nicht gerade gut überlegt. Ihr werft dem Vorstand und der Sportlichen Leitung also zu sich nicht mit dem Verein identifizieren zu können bzw. dass sich der Vorstand nicht an die Vereinssatzung hält usw. :roll:
     
  17. Ich bin eher der Meinung von....

    :svw_schal: <--- in dem Schal fehlt auch Orange!!! :cool:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin doch etwas erstaunt über den aktuellen Stand der Umfrage. Find ich gut. :D
     
  19. Als Moderator sollte man sich mal Gedanken über die Wortwahl machen und weniger provokant seine Einstellungen machen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.