So kanns nicht weitergehn

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von joerg269, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich bin gerade einfach nur total sauer und enttäuscht.
    Werder hat einfach nur schlecht gespielt. Das schlimme ist, es wurde noch nicht mal richtig gekämpft.
    Aber so ist es doch schon seid fast einem halben Jahr. Das fehlt es doch an Taktik und so. Mein weiß doch gar nicht mehr was da überhaupt für eine Strategie ist.
    So kann das echt nicht weiter gehen! Wir stehen so knapp vorm Abgrund.
    Sorry, aber das ist wahr.
    Wir können uns jetzt so viel aufregen, wie wir wollen. Trotzdem können wir nur zu sehen. TS und Co. müssen was unternehmen. Anscheinend klappt das im Moment nicht. Wir werden sehen, wie das weiter geht.

    Ich als Fan werde jetzt nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn ich mich heute und in letzter Zeit schon genug aufgeregt habe und Werder einfach nicht mehr verstehe. Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
    Trotzdem werde ich weiterhin Werder untersützen. Das ist für mich selbstverständlich. Einmal Fan, immer Fan egal wohin das geht. Und das vom Herzen! Auch wenn ich den schlechten Tatsachen ins Auge sehe, aber trotzdem dazu stehe.
    Es wird auch wieder besser...irgendwann! Nur wann, dass steht in den Sternen. Und dafür muss viel passieren. Wir brauchen festen Boden unter den Füßen.
    Lasst uns zusammen halten.
     
  2. Genau so is es: So kann es nicht weiter gehen!
     
  3. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, und da Mailand gegen uns muß, werden wir von denen auch die Hucke voll kriegen. Daran habe ich keinen Zweifel.
     
  4. Diese Mannschaft, oder besser unfähige Haufen an Millionären, hat Werder mal gut in die Scheiße geritten, vielen Dank. Die Saison kann abgehakt werden, Ziel muss nun ein einstelliger Tabellenplatz sein und das wird mit diesem Haufen schwer genug, diesen Söldnern traue ich ab heute nix mehr zu. Ein Sieg war Pflicht, aber gegen diese indiskutablen Schlaker zu vergeigen, ist die Krönung des Unvermögens, der Gipfel der Unverschämtheit.
    Von Aufholjagd:lol::lol::lol::lol:war die Rede, da wären mal 9 Punkte zu Beginn PFLICHT gewesen...
    Ein lächerlicher Haufen, dem Schönredner Allofs:wall: überall Potenzial, etc. nachsagt aber verschweigt, der er zusammen mit Schaaf eine gehörige Mitschuld trägt...
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sag mir ein Zitat wo gesagt wurde: Unser Ziel ist der Meistertitel. (Nicht: Wir wollen Meister werden.).....
     
  6. Zumindest hat Born es mal so formuliert, dass Werder eine Mannschaft habe, aus der man Titel ziehen MÜSSE...das war vor 2 jahren, bevor man in Bielefeld eine Meisterschaft vergeiert hatte....
     
  7. Komm schon, jeder von uns weiß, dass in den letzten 4 Jahren ganz klar der Meistertitel das Ziel aller Verantwortlichen war.
     
  8. Also ich möchte auch jedes Jahr Meister werden, aber leider geht das nicht so einfach. Das Ziel Meisterschaft ist kein Muss, sondern ein Wunsch!
    Dass ein Sieg auf Schalke Pflicht ist, finde ich auch schon ganz schön krass. Ein Sieg wäre mehr als wichtig gewesen, aber von einem Pflichtsieg auf Schalke zu sprechen ist schon krass.

    Ich würde eher sagen:" Haste Scheiße am Fuss, haste Scheiße am Fuss!" ;)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, ich weiss es nicht, verkündet wurde immer die Teilnahme an der CL, was ja immer gelang....
     
  10. Wenn man sich wie Werder in die Misere geritten hat, von Aufholjagd und Platz 3 redet und dazu diverse Spieler in der Pause Märchepistolen erzählen, was man noch alles erreichen könne, wenn sich der Manager dahin stellt und von Potenzial fantasiert, dann kann man einen Sieg gegen so schlechte Schalker schon erwarten, nein, man muss ihn erwarten.
     
  11. son Mist...:(
     
  12. :tnx:
    Beruhigt Euch mal wieder :D
    Nächste Woche wird gewonnen :svw_applaus:
    Glaubt Ihr nicht mehr an Siege???
    Andere haben heute auch Punkte liegen lassen :applaus:
    Das wird noch richtig spannend :beer:
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    naja, wird halt zur gewohnheitssache bei dem ein oder anderen, der jetzt denkt, jedes jahr anspruch auf europapokal-spiele zu haben...

    ich finde werder auch ohne den cl-button attraktiv, und tief in mir ärgere ich mich kein bisschen, dass werder diesmal nicht so dolle dabei is, denn in so einer situation sieht man, wer 100% werder erkörpert, und wer wohl eher seine moneten davonfliegen sieht, weil er keine tickets mehr teuer verscherbeln kann...

    wenn ich bedenke was cottbuser oder siegener fans, um hier nur einige zu nennen, auf sich nehmen müssen, die fahren genau wie wir ihre 100km quer durch deutschland, und freuen sich auf den ein oder anderen punkt auswärts, der ihnen dann zum nächsten klassenerhalt helfen könnte..

    klar darf hier jeder seine meinung äußern, seine unzufriedenheit zum ausdruck bringen, weil sein wochenende versaut wurde, er wieder zig euro ausgegeben hat, und am ende hinten keine 3 punkte rauskommen.

    aber dann erinnere ich mich an die worte des dresdner trainers ruud kaiser:

    Keiner ist größer als der Verein selbst!

    manche sollten sich daran ein beispiel nehmen, einfach manchmal erst denken, bevor man in die tasten haut, den frustfaktor wieder runterschraubt, und sich auf das nächste spiel freut, wenn man die freude noch nicht verloren hat, ansonsten ist auch scheißegal, denn ihr wisst, was der verein euch schon beschert hat, er hat euch garnix zu beweisen!!!
     
  14. Niemand hat hier irgend jemanden etwas zu beweisen, weder der Verein uns, noch wir dem Verein, aber viele hier sind Mitglieder in diesem Verein und deswegen ist es völlig legitim, mal seinem Ärger oder seinem Unverständnis (sachlich) Luft zu machen.
     
  15. Der Großteil der Mannschaft hat in der letzten Saison einen großartigen Platz 2 erkämpft. Es ist doch sehr interessant zu sehen, was für eine Auffassung manche von der Mannschaft haben, wenn es eine Saison mal hakt.

    In der Scheiße stecken wir schon mal gar nicht. Man bedenke, dass wir diese zweifellos verkorkste Saison schon bald abhaken und in die nächste gehen können. Und dass Schaaf und Allofs schon jetzt sicher planen können: Was wäre, wenn wir am letzten Spieltag wider Erwarten die CL verpasst hätten?

    Es ist ja naheliegend, dass das Team das gesteckte Ligaziel diese Saison nicht erreichen wird und darüber muss man sich unterhalten. Aber dann mach doch einfach konstruktive Vorschläge, was man im Sommer tun könnte/sollte/müsste.
     
  16. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit aus dem Dilemma herauszukommen...... Herr Schaaf muss gehen, so schnell wie möglich. Er ist ein guter Trainer aber mit dieser Mannschaft erreicht er nichts mehr. Er erreicht die spieler nicht, die machen was sie wollen.
    Herr born warten sie nicht bis es um den Abstieg geht, ziehen sie die Reißleine. Allofs und Schaaf sollten gehen. Es ist hart, aber so ist das Geschäft eben. Nicht dass es uns so geht wie dem HSV mit Doll. Nur mit dem Unterschied, dass Werder dann absteigt.
     
  17. Das wäre sicherlich aufbauender, allerdings bezweifle ich, dass gut gemeinte Vorschläge aus dem Forum bei den Verantwortlichen des Vereins ankommen oder sogar umgesetzt werden... ;)
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auf den DFB-Pokal konzentrieren. im UEFA-Cup vielleicht eine Sensation schaffen und den Rest der Saison dazu nutzen herauszufinden, mit wem man nächste Saison ernsthaft planen kann.

    Mit den Erkenntnissen dann den Kader entrümpeln und "neu" anfangen. Ansonsten jetzt Ruhe bewahren.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erst soll Schaaf gehen, dann Schaaf und Allofs.

    Und H?V und Doll mit dem Unterschied... was????? Also doch nicht so wie H?V und Doll?

    :lol:

    :wall:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sacht mal, wie viele Threads wollt ihr denn noch eröffnen mit dem immer gleichen Thema des Weltuntergangs:lol: