Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Für mich letztlich der ausschlaggebende Punkt zuzuschlagen...:D

2. Sebs

Sebs

Wie lange hat es bei euch so in der Regel gedauert vom Bestellen bis zur Lieferung?

3. 3 Tage :)

Hab es gestern aktiviert und laeuft wunderbar.
    Nochmal zum Thema der AGB's und Änderung: Ist dem wirklich so? Wo finde ich das denn?
    Habe gestern das Buli/Sport HD Paket auf Cinema/HD gewechselt (damit Frau zufrieden ist) wäre ja doof wenn das nun kostet..
    Hatte mich eigtl. schon gefreut das wenn der BuLi/CL/UEL Spieltag vorbei ist ich wieder wechseln kann auf Cinema ;)

4. Sebs

Sebs

ok,danke :) Hab Freitag Abend bestellt,dann müsste es ja morgen da sein.:applaus:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D

6. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
    Ich hab es Donnerstag Abend bestellt und es kam eben an:applaus:
    Nur muss ich jetzt noch warten bis Mutter zu Haus ist, damit sie es freischaltet:wild::wild:
    Eine Frage falls jetzt grad jemand on ist:
    Ich hab eben Smartcard rein (auch wenn noch nicht aktiviert, soll man ja so machen) und dann Kanalsuchlauf, aber der hat keinen Kanal gefunden?!:confused:

7. MissWiese

MissWiese Guest

hmm ich denke wenn die nicht freigeschaltet ist, dann geht das mit dem Suchlauf auch nicht?

Und wieso brauchst du da deine Mutter dazu?
    Soweit ich mich noch erinner rufst du einfach die Freischalt-Nummer an und gibst die Smartcard-Nummer ein und fertig - das läuft vollautomatisch - also ohne Gesprächspartner.

8. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Hmm ok danke!
    Freigeschaltet ist sie jetzt aber ich soll sie ja vorher schon reinstecken und auf Sky Sport Info machen und anschließend warten das es läuft, aber die Sender wurden ja vorher nicht gefunden und jetzt sieht es auch nicht so aus:confused::confused:
    Ich habe den Receiver mit dem Fernseher einfach per HDMI-Kabel verbunden:confused::confused:

9. MissWiese

MissWiese Guest

ahsooo....

Jo also das HDMI-Kabel halt und das Antennen-Kabel (wenn du sowas hast) und das Scart-Kabel...so is das jedenfalls bei uns in Bayern...ich weiß ja nicht wie das bei anderen "Stämmen" so gehandhabt wird :lol:

Aber Radio- und TV-Sender sollten schon zu finden sein.....?

Da dimmmmt dann was nicht....aber was :)

10. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    So danke MissWiese für die schnelle Hilfe, jetzt läuft alles:svw_schal::svw_schal:
    :beer::beer:

11. Mein Vertrag läuft im September aus....soll ich besser Kündigen um nen gutes Angebot zu erhalten, oder bringt dies nichts???

12. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    So, ich hab auch nochmal zugeschlagen. Hab schon Angst habt das die schon Feierabend haben, aber an der Leitung saß noch jemand.

Also, falls es noch kurzentschlossene gibt noch schnell zuschlagen :beer:

13. Sebs

Sebs

In einem Forum stand,das sie die Aktion verlängert haben bis zum 30.6

14. MissWiese

MissWiese Guest

kein Problem...bittebitte ;)

15. Wenn du noch einen alten Premiere-Vertrag hast würde ich ihn nicht kündigen - oder fährst du bei den neuen Tarifen günstiger?

Ich würde jedenfalls ca. 20,- Euro mehr bezahlen müssen... :wild:
    ... daher halte ich einfach die Füsse still, bis die sich melden - was zum Glück noch nicht passiert ist.

GWG

16. nee hab nen neuen (also vom letzten jahr) und ärgere mich über die günstigen angebote, die es im moment gibt....

17. ... dann solltest du jetzt zuschlagen und deinen "alten" Vertrag kündigen, selbst wenn sich das dann ein wenig überschneidet...

... habe ich damals bei Premiere auch gemacht, hatte dann eine Weile 2 Verträge...

18. Sebs

Sebs

Mein Paket ist da,und die AGB sind vom Stand 23.04.2010.

Heißt das,ich kann noch beliebig oft das Paket wechseln?

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    lies dir doch einfach die AGB durch bzw. den Passus...

20. Sebs

Sebs

Jetzt sagt der Sky Typ am Telefon zu mir,da ich bei Kabel Deutschland bin,muss ich bei Kabel anrufen damit die Pro 7 usw freischalten was mich noch extra was kostet,sind die noch ganz dicht??? Wofür zahl ich denn Kabelgebühren?!:stirn::wall: