Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    55,0%
  2. Nein.

    45,0%
  1. Ich stelle es mir in Zukunft so vor, dass ich mir, wie früher ein Tagesticket buchen kann, wenn ich Bremen sehen will ( ..aber das ist wohl Wunschdenken..). Der ganze andere Kram interessiert mich nicht. Ich finde es jetzt schon dermaßen frech mit dieser Werbung mitten im Spiel, wo doch schon durch die Bandenwerbung diese dauernd zu sehen ist. Also wird dreifach verdient: Abokosten, und doppelte Werbung im Fernsehen. Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr nochmal wieder teurer und dann bin auch ich raus. Übertragungen zum Hören im ARD oder Werder Radio ist auch nicht schlecht. Mir denken diese ganzen geldgeilen Säcke beim DFL, DFB, UEFA, FiFA, etc. zu kurzfristig. So vergrault man die Fans immer mehr. DAZN braucht auch kein Mensch.
     
  2. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Kann mir einer sagen, ob man bei Magenta auch nur ein Spiel gucken kann .
    Will jetzt keinen Mega Vertrag abschließen, aber heute kommt das Österreich Spiel nur exklusiv auf Magenta :klatsch:
     
  3. Mindestens Abo-Laufzeit ist mMn ein Monat. Für n Zehner.
     
  4. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ok das könnt man ja investieren
    Dankeschön
     
  5. Und genau deswegen wird sich nie was ändern.
     
  6. Aus Interesse, leistet sich jemand von euch noch dazn?
     
  7. Nein, schon Lange nicht mehr
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Ja. Ich gucke aber auch noch viele andere Sportarten die da laufen, schaue deshalb auch mehr DAZN als Sky.
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da bevorzugt jeder eben was anderes.
    Ich schaue ja nicht nur Sport auf Sky. Daher wäre DAZN für mich keine Alternative. Ich halte mir den Luxus beides zu abonnieren. Solange nicht einer Komplett Bundesliga anbietet, bleibt es auch dabei. Wäre einfach Wünschenswert, wenn Sky und Danz einfach alle Spiele übertragen dürften, so das jeder nur ein Abo braucht für alle Spiele und nicht 2 Abos. Jeder sollte wählen können wo er Bundesliga schaut.
     
    liam1899 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich schaue (bis auf den Tatort :D ) fast ausschließlich Sport. Habe auch beides, DAZN und Sky. Alles andere streame ich über Netflix, Amazon Prime und co. (es gibt auch kostenlose Streams wie Pluto.TV z.B.)
    Sport/Fußball ist halt nun mal mein Hobby. Andere blasen ihr Geld halt anderweitig zum Fenster raus. Muss jeder selber wissen. :beer:
     
  11. Garnix muss ich wissen!
     
  12. Du weißt ja auch nix.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  13. Mit so reichen Schnöseln, die sich DAZN leisten können, rede ich nicht.
     
  14. Kein Geld haben, aber voll arrogant sein. Das hab ich gern.
     
  15. Arm, aber mit Charme :D
     
  16. Den hast du aber zu Hause liegen lassen glaub ich. :D
     
  17. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    So geht’s mir auch
    Fußball ist meine Leidenschaft und ich gucke auch fast alles dann . Muss aber auch sagen wir haben beides im Paket und teilen es durch drei Leute, dann geht’s , finde ich
    Vertrag läuft allerdings demnächst aus , mal gucken ob wir da noch was ähnliches finden dann
     
  18. Teile mir DAZN und sky mit meinem Vater. Sky hat um 15 Euro erhöht, aber geht noch. DAZN ist eigentlich noch Alt-Vertrag mit 2 parallelen Streams. Sollte das nicht mehr gehen, dann halt kein DAZN mehr, ich guck da gar nichts außer ab und zu Werder. Außer NFL GamePass, aber das ist ja nicht DAZN "in echt" ;)
     
  19. Dazn ist überhaupt kein Thema und Sky habe ich im Nov. 23 beendet , einfach zu langweilig diese Ballschieberei
    Schaue vor Ort Landesliga Hannover .
     
    meister4ever gefällt das.
  20. Ich habe mittlerweile nur noch Prime und bin zugegebener Maßen oft einer der VPN-Är****. In Brasilien z.B. läuft die Bundesliga kostenlos im TV und Stream. Da bin ich dann eine Kartoffel getarnt als Cara.
     
    Dennis81 und liam1899 gefällt das.