Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. gerade eben erst musste ich feststellen, das SKY nichtmal mehr die primera division überträgt, dass ist ja wohl eine frechheit ohne gleichen, dass die bei dem preis nichtmal das geschissen kriegen. man bin ich genervt von dem sender.

2. Also ich bin jetzt schon angenervt, echt. Vor drei Wochen haben wir SKY bestellt und nur eine Bestätigung bekommen. Noch keine Kundennummer und nichts. Danach auch gar nichts mehr von denen gehört. Dann haben wir letzte Woche mal angerufen und nett gefragt, was denn nun ist, wurde man erstmal dreimal hin und her verbunden bis sich dann mal jmd zuständig gefühlt hat und uns dann erklärt, dass die Lieferschwierigkeiten mit den SmartCards haben. (kann ja gut sein, aber kann man dem Kunden das dann nichtmal sagen?). Ja bekommen es wohl frühestens in drei Wochen. Und der Mitarbeiter war noch so nett und hat angemerkt "Aber keine Sorge, Sie müssen jetzt noch nichts bezahlen." Wäre ja noch schöner! :stirn:

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Die besten Angebote wirst du erhalten wenn du den vertrag jetzt direkt kündigst.. nur so ein tip.. ;)

4. Schreiben an mich von Sky vom 24.08.2209

Sehr geehrter Herr D....,

Premiere ist jetzt Sky. Für Sie bedeutet das ein komplett neues Angebot. Ihr bestehendes Premiere Abonnement können wir daher nicht weiter fortführen und beenden es hiermit fristgerecht. Die Konditionen Ihres aktuellen Abonnements stellen wir Ihnen bis einschließlich 31.12.2009 weiter zur Verfügung. Um auch danach großartiges Fernsehen zu genießen, wechseln Sie jetzt zu Sky. Tauchen Sie ein in eine neue Welt des Entertainments.
    .
    .
    .
    .
    .
    Mit freundlichen G....

Als ich das gelesen habe musste ich nur lachen. Da haben Die mal einen Kunden der zahlt (und das jetzt schon nicht gerade wenig mit 35€), und den schmeißen sie einfach raus, aus dem Vertrag!
    Ich werde jetzt garantiert kein neues Abo bei Sky abschließen. Und da die Telekom den IPTV jetzt auch separat anbieten will...
    Und übrigens für alle die den Internationalen Fußball in guter Qualität sehen wollen, gibt es in Deutschland schon Alternativen. Für die, die auf deutschen Kommentar verzichten können, bietet Kartina.tv ein IPTV-Angebot (auf Russisch) mit 8! Sport-Kanälen davon 2 reine Fussbalsender + min 3 Sender die bei großen Turnieren wie CL oder EL parallel übertragen. Dort kann man (fast) alle CL Spiele sehen, (fast) alle Premier Leag, Top Spiele der Primera Division und Top Spiele der Serie A (mit DIEGO) und natürlich RU und UKR Ligen. Der Spaß kostet 18,99€/Monat für ein Monat und 14,99€/Monat beim 1 Jahres Abo. Ach ja und Südamerikanische Top Ligen zeigen Sie auch...

Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!
    :svw_schal:

5. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Hat jemand eine Idee wie man Sky am günstigsten kaufen kann, wenn man eigentlich nur die Pakete Sport und Bundesliga braucht? Also ich meine, hat irgendjemand die Angebote der letzten Monate verfolgt und weiß, ob es durch spezielle Angebote manchmal günstiger ist oder so?

Ich bin zwar schon Premiere Kunde, leider habe ich aber nach der Auflösung von arena, einen einjährigen Prepaid Vertrag bis Ende Oktober abgeschlossen, bei dem ich am Anfang für das ganze Jahr bezahlen musste.. Auf die Monate gerechnet, waren das glaube ich deutlich unter 20€ für zwei Pakete. Und jetzt 44,90€ für die gleiche (gewünschte) Leistung zu zahlen, also fast eine Verdreifachung, wäre schon extrem hart...

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Kennt jemand von euch ein Conditional-Access-Module (CAM) kennt, das mit Sky SmartCards mit dem NDS Videoguard Verschlüsselungssystem (Schlüssel V 13) funktioniert?

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort. :tnx:

7. kann ich ein tagesticket fürn dfb-pokal noch am gleichen tag kaufen???
    kriegen die das hin? hat damit jemand erfahrung?
    wir überlegen nämlich noch, ob bei mir gucken oder in ner kneipe.
    hab nämlich nur sky bundesliga....

8. Also früher bei Premiere ging es ohne Probleme. Ich hab mich allerdings auch immer über die Zugangsdaten von einem Bekanneten eingelogt, damit ich es billiger buchen konnte. Das Bezahlen läuft dann allerdings über die Rechnung des Abonnenten.
    Aber ich denke es sollte auch so möglich sein kurzfristig zu buchen - ich habs öfter auch erst wenige min. vorher gemacht, weil sich keine vernünftigen Streams rauskristallisiert haben.

Noch ein kleiner Zusatz: Ich hab diese Einzelbuchung übers Internet bei Premiere ca. 7 Mal genutzt über nen Zeitraum von 2 Jahren, abba weder mein Bekannter noch ich mussten jemals dafür bezahlen! :D

9. ahamay

ahamay

Geiler Titel :wall:

10. :cool:

11. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    47 Sender inkl. Fußball-WM bis Ende Juli 2010 frei

"HD-Starter-Box" von Sky
    Ab dem morgigen Mittwoch lockt der Pay-TV-Anbieter Sky mit einem vorweihnachtlichen Angebot: Für 199 Euro ist eine sogenannte "HD-Starter-Box" erhältlich, bestehend aus HDTV-Receiver und der Freischaltung von 47 Sky-Sendern inklusive der sieben HD-Kanäle. Das Angebot ist bis zum 12. Januar gültig, wie ein Sky-Sprecher auf Anfrage von inside-digital.de bestätigte.

Wer bis dahin im Fachhandel (beispielsweise bei angeschlossenen Media-Märkten) oder bei Ebay, wo das Angebot bereits am heutigen Dienstag bei diversen Elektronikhändlern aufgetaucht ist, die "HD-Starter-Box" bestellt, kann ohne Mehrkosten bis Ende Juli 2010 die 22 Sender aus dem "Sky Welt"-Programmpaket, die sieben HDTV-Sender, die Top-Spiele der Fußball-Bundesliga und der Champions League sowie im Sommer alle Spiele der Fußball-WM in HD-Qualität schauen.

Satellitenkunden erhalten zudem Zugriff auf die 18 Kanäle des Pakets "Sky Welt Extra" sowie als Receiver den Sky HD 1 von Pace, der den Empfang digitaler HDTV-/SDTV- und Radioprogramme via Satellit einschließlich des kompletten Sky-Programms ermöglicht. Dazu ist das Zugangssystem NDS Videoguard bereits integriert. Kabelkunden müssen sich bis zum 7. Dezember gedulden: Dann ist die "HD-Starter-Box" auch für sie verfügbar; als Receiver gibt's dann den neuen PR-HD2000C von Humax, den Nachfolger des PR-HD1000C, teilte Sky auf Nachfrage von inside-digital.de mit. Die Box kann der Kunde anschließend behalten.

Preise

Die "HD-Starter-Box" kostet einmalig 199 Euro, ohne Aktivierungsgebühr und Abokosten. Die Pakete "Sky Welt Extra" und "Sky HD" enden am 31. Juli 2010 automatisch. Kündigen muss man trotzdem bis zum 31. Mai, ansonsten verlängert sich das "Sky Welt"-Paket um ein Jahr. Das Grundpaket "Sky Welt" kostet bei normaler Buchung 16,90 Euro im Monat. HD-Sender kann man für zehn Euro monatlich hinzubuchen. Für den Receiver fällt normalerweise eine "Aktivierungsgebühr" von 99 Euro an. So läge der reguläre Preis für die Kombination über 300 Euro.

12. Neasy

Neasy

Da ich schon länger über den Kauf eines HD-Sat Receivers nachdenke, klingt das mich als nicht bisheriger Nicht-Sky-Kunde ziemlich interessant.

Aber mal drei Fragen an derzeitige Skykunden:

1.Bei der Bundesliga habe ich am Samstag Nachmittag auf "Sport HD" keine Optionen, sondern kann nur ein Spiel gucken, richtig? Zu den anderen Terminen (Freitag, Samstag Abend, Sonntag 15.30 und 17.30 Uhr) wird jeweils das aktuelle Spiel auf "Sport HD" live übertragen?

2.Wie sieht es mit der HD-Übertragung der EuropaLeague und vom DFB-Pokal aus?

3.Laufen auf "Cinema HD" zeitgleich die Filme, die auch im normalen "Sky Cinema" gesendet werden?

13. 1. Bin zwar selber kein HD-Kunde, aber ich glaub es wird jeden Tag ein Spiel in HD gezeigt. Freitag, 15.30-Spiel, Abendspiel. Wie es Sonntags aussieht weiß ich nicht.

2. Champions League soweit ich weiß alle Spiele. Euroleague keine Ahnung

3. Nö. Da kommen extra Filme.

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    zu 3.

Doch, auf Sky Cinema HD läuft der gleiche Film, den es auch auf Sky Cinema zu sehen gibt.

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    zu1: jein.. es kann auch mal vorkommen das formel 1 übertragen wird..
    zu2: weiß ich gar nicht, dort bin ich immer.. :D :cool:
    zu3: yeap

aber ich selber habe auch eine frage.. ist das ein sogannter hd+receiver??

16. Also gegen Austria Wien wurde WERDER zum ersten Mal auf Sky HD übertragen (zu meiner großen Freude=). Mein Bruder hatte davor mal eine Mail an Sky geschrieben und sich darin beschwert, dass die Europa League Spiele nicht auf HD laufen. Weiß nicht ob sie das deshalb geändert haben, auf jeden Fall kommen jetzt am Europa League Spieltag scheinbar auch Spiele auf HD!:applaus:
    Morgen auch mal wieder WERDER in HD, das wird ein Fest!=)
    100%WERDER

17. Also, wir haben auch noch bis Februar Premiere Konditionen (nur BuLi-Paket: 19,99€).
    Uns wurde das Angebot unterbreitet, dass wir für die 32,99€ statt Sky Welt+Sky BuLi...Sky Welt+Sky BuLi+Sky Sport (also 2 Pakete) bekommen.
    Also im Grunde genommen der Preis, den wir bei Premiere für BuLi und Sport zsm. sowieso hätten bezahlen müssen.
    Denk mal wir werden das annehmen. Kann man sich das in voller Ruhe angucken.:cool:

18. Ein Freund von mir hat hier mal einen Kommentar zu Sky geschrieben. Mussten wohl eine recht schlechte Geschäftsbilanz vorstellen kürzlich. http://www.hingesehen.net/das-pay-tv-ist-tot-lang-lebe-das-pay-tv/

Spricht mir irgendwie aus der Seele: Einerseits, dass das Angebot zu wenig selbst gestaltet werden kann (beispielsweise mit pay-per-view). Andererseits, dass die Fernsehlandschaft in D durch die Öffentlich-Rechtlichen und freie Private einfach eine andere ist als etwa in GB.

19. Mal ne Frage, bin da leider ne totale Niete was son Zeug angeht

ich überlege mir nächste Saison Sky zu holen

und zwar will ich nicht nur Buli sehen , sondern auch Champions League etc

wie teuer wären die Anschaffungskosten und dann die monatlichen Kosten ?

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Monatliche Kosten würden sich auf 44,90 Euro belaufen (sky welt + 2 Pärmiumpakete (Bundesliga + Spotz)).

Anschaffung je nach gewähltem Reciever, wenn du noch keinen hast, denn danach richtet sich die Aktivierungsgebühr. Nimmst du nen einfachen HD-Reciever, dann bezahlst du einmalig 19 Euro Aktivierungsgebühr. Nimmst du keinen dürften die kosten für die Installation irgendwo bei 8 Euro liegen, allerdings musst du dir dann einen Sky-geeignten Reciever kaufen.