Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    55,0%
  2. Nein.

    45,0%
  1. Wat is denn jetzt mit den Sendern :roll:
    Wer sortiert jetzt meine Favoriten :denk:
     
  2. Ein paar Deppen gibt es immer. Bei uns scheint DAZN ziemlich aus dem letzten Loch zu pfeifen was man so liest, auch wenn die Abonnenten-Zahlen nicht öffentlich sind. Bislang aber anscheinend international/gesamt überhaupt nur durch die Milliarden-Einlagen vom Besitzer am überleben.
     
  3. Das wird ja bald ein Ende haben. Nochmal wird DAZN kaum mitbieten. Dann brauchen wir alle Apple TV+
     
  4. Hey zusammen!


    Ich brauche eure Hilfe! Ich muss für mein Studium in Zusammenarbeit mit Vodafone eine Umfrage durchführen. Es geht um eine App über die Fußball-Bundesliga und es wäre toll, wenn ihr einmal alle teilnehmt. Den Link habe ich unten beigefügt. Es dauert nur ca. 5 Minuten und würde mir sehr helfen.

    Danke, Lily.


    https://hochschulen-fresenius-unipark.de/uc/DUS_1154/4e97/
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ich tippe eher, wenn jemand Mitbittet auf Magenta TV :frech2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Das wäre gar nicht mal sooo schlecht ;)
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frau sagt, da gehen wir mit, dann nehmen wir das Gesamtpaket mit Musik und guten Filmen :D
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Das Problem wird nur sein, dass dank Kartellamt wieder alles zurpflückt wird. Also wird es mit etwas Glück in Zukunft so aussehen:

    Freitagsspiele und Samstagstopspiel: Magenta TV für 19,90
    Samstag 15:30 Sky für 19,90
    Sonntagsspiele Apple TV für 19,90

    Und nach einem Jahr dann:

    Freitagsspiele und Samstagstopspiel: Magenta TV für 29,90
    Samstag 15:30 Sky für 19,90
    Sonntagsspiele Apple TV für 24,90
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wär's mit Fußball im TV.
     
  10. Wieso? Jetzt zahlt man 40 bei DAZN und 20 bei Sky. Sind auch 60.

    Oder man holt sich Sky All Incl. für 64 Euro und redet sich das mit den Filmen schön :D
     
  11. Und alle Spiele und CL und und hatte ich mal für 29,90. Das waren Zeiten.
     
  12. Ohne Einmischung des Kartellamtes würden wir heute für alles bei Sky auch max. 40 bezahlen. Aber dann kam die Politik und hat zum Wohle des Volkes entschieden.
     
  13. Sky und RTL gehen eine strategische Partnerschaft ein.
    RTL zeigt ab 2024/25 drei Zweitliga-Konferenzen pro Saison. RTL bekommt auch sieben Formel 1-Rennen pro Saison. Das kostenpflichtige RTL+ bekommt ein Premier League Spiel.
    Im Gegenzug darf Sky zwei Spiele der Europa League oder Conference League pro Spielwoche zeigen, an dem RTL die Exclusivrechte hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
  14. Wenn der DFL Investor kommt wird's günstiger. Ein Vogel hier im Forum hat mit gezwitschert, das dieser einen großen Sack voll Geld mitbringt und unters Volk verteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2024
  15. Die Vergabe kann interessant werden.
    Das Kartellamt hat eine Vergabe der TV Rechte an nur einen Anbieter erlaubt.
    Der Sportschau droht das Aus.

    Ich tippe auf MagentaTV mit Anteilseigner Blackstone.
    Sollte Sky die Rechte der Bundesliga komplett verlieren, war es das für die (mM).
     
  16. Das Kartellamt hat ja nur seinen Fehler mit der Stückelung aufgehoben. Gut so. Aber Wettbewerb gibt es nur wenn mind. mal 3 Anbieter alle Rechte bekomnen.

    Ich tippe Sky wird wieder Alleinherrscher werden. Die haben das notwendige Know How und auch die Ambitionen.

    Die ganzen Experimente mit anderen Anbietern reichen mir. Man siehe dazu die Moderatoren von DAZN bei denen jedes Bundesligaspiel den Eindruck einer Kreisligaübertragung von Krankenhaus TV hat.

    Diddi Hamann könnten die aber sehr gerne bei Sky rauswerfen. Patrick Wasserzieher und Lodda würden mir fehlen.
     
  17. Als Alleinherrscher müsste DAZN mächtig an die Preisschraube drehen, SKY kann es nur über mehr Kundschaft Wuppen. Das wird Disney oder Apple oder ein anderer Ami:facepalm: Ich hoffe Sky kriegt es irgendwie hin:kaffee:
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe auch das es Sky wird. Ich lass mich nicht Verapplen :ugly: