Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    55,0%
  2. Nein.

    45,0%
  1. Die Preise treiben einen auch in den Ruin..
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  3. Nein , einzig allein kein großes Interesse an den Fußball mehr, geschweige den Rest den SKY anbietet .
    Fahre liebe zum meinen Verein um Landesliga zu schauen , ist noch der Fußball der einfach mehr Spaß macht .
    Bei Werderspielen hab ich es immerhin noch geschafft am Fernseher zu bleiben .
    Es war nicht der Preis , für 26,75 € den kompletten Sport auf SKY ist sicher nicht teuer .
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gibt es eine legale Möglichkeit, Einzelspiele, z.B. Champions League (bezahlt) zu schauen?
     
  5. DAZN und Amazon Prime
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Einzelspiele ohne Abo, hätte ich vielleicht schreiben sollen.
     
  7. Ach so. Sorry. Ne. Legal glaub ich nicht.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Legale Einzelspiele gibt es z.B. in Sportbars/Kneipen, aber das war wohl nicht die Frage...
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. Pay per View (Einzelspiel bzw. Spieltag) gibt es leider weder für die Bundesliga noch für die Europäischen Wettbewerbe, im Fußball zumindest hier in Deutschland muss man zur Zeit immer ein Abo abschließen. Bei DAZN kriegt man die Bundesliga nur über das teuerste Abo Unlimited 29,99 Jahresabo / 44,99 Flex Abo (komplett Alles also auch Sportarten die einen nicht interessieren), es wäre schon mal schön wenn man nur die Bundesliga abonnieren könnte, bei Sky/Wow ist es ähnlich (auch kein reines Bundesliga-Abo möglich) kostet minimum 24,99 EUR im Jahresabo, 29,99 EUR Flex von Wow ist ohne Re-Live, ohne Zurückspulen während der Liveübertragung, ohne reguläre Aufnahmemöglichkeit, bei Sky mit Sky Q ist das aber alles dabei kostet aber minimum 30 EUR und kriegt man nur im Jahresabo.
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Meiner Meinung nach schneiden sich die Anbieter damit ins eigene Fleisch. Hin und wieder würde ich mir halt auch mal ein Einzelspiel angucken. Fände dann auch so'n 5er okay (für mich persönlich). Könnte gar nicht ausschließen, dass ich dann phasenweise sogar mehr als im Abo zahle. Verstehe ich gar nicht, warum es das nicht gibt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das viele machen würden. Oder Tagestickets.
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade gelesen, daß Werder mit 2 Sonntagsspielen in das neue Jahr startet. Das sind wieder 2 Spiele, die ich als Sky-Kunde nicht sehen kann, plus die, die schon waren, plus die, die noch kommen. Na, im Sommer wird wieder überlegt, Tendenz fallend.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. + 15. Spieltag an einem Freitag
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, die auch noch :kotz:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Geht mir genauso. Ich habe u.a. auch kein Abo, weil ich dann vermutlich am WE unnötig mehr Zeit vor der Glotze verbringen würde, weil es zu viele Spiele gibt
     
    Dennis81 gefällt das.
  15. 2024 wird der neue TV Vertrag vergeben (für 25 bis 29).
    Mal gucken wie das ausgeht (auch für mich).
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bestimmt viel fanfreundlicher... nicht.
     
  17. Ach ja, Sky erhöht mal wieder, wie jedes Jahr die Preise :D
    Eben das Schreiben, der Vertragsinfo über anstehende Preisanpassung zum 01.02.2024 erhalten..
    Der monatliche Preis erhöht sich um 3,72€ :roll:
     
  18. sehr unzufriedenstellend, dieses Ungleichgewicht :wall:
     
  19. Ich habe aktuell keine Sport- und Film-Sender mehr.
    Heute hab ich eine Mail von Sky bekommen, dass es bei Sky vereinzelt zu technischen Störungen kommt.
    Man solle einen Sendersuchlauf starten, dann sollten die Störungen behoben sein.

    Nach dem Sendersuchlauf hab ich immer noch nicht alle Sky -Sender.

    Es soll heute Nacht ein Update aufgespielt werden. Mal sehen, ob es danach behoben ist.
    :roll:
    Zum Glück ist heute keine Bundesliga etc.

    Edit: Der Chatbot von Sky ist auch für'n A....
    Hab mein "Problem" in kurzen Wörtern beschrieben, wie gebeten. Und was schlägt der mir vor? "Sie haben Fragen zur Kündigung?"
    Eigentlich nicht, aber ne gute Idee....

    Edit2: und plötzlich hab ich wieder alle Sender.
    :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2023
  20. Liegt bestimmt an der kommenden Preiserhöhung :lol: