Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. das würde mich auch interessieren...

2. 38,99€ im Monat für DAZN + Sky Bundesliga...:klatsch:
    156€ damit im Jahr gespart, wenn man Beides einzeln berechnet.

celine1912 gefällt das.
  3. Aus den Bedingungen des Angebots auf der Sky-Seite "Bestandskunden: Voraussetzung für die Buchung durch Sky Bestandskunden, ist ein Sky Q-Abonnement mit Sky Q-Receiver mit einem monatlichen Preis von mind. mtl. € 14,50 und nur buchbar mit Wirkung zum aktuellen Laufzeitende des Sky Abonnements. Nicht buchbar für Sky Abonnements über Telekom, Vodafone und 1&1, sowie für gewerbliche Sky Kunden und Sky Ticket Kunden."

4. Wenn das das DAZN ist, was man über den Sky Receiver immer sieht, sind das genau 2 Kanäle.
    Was ist mit NBA, MLB, NHL oder Darts?
    Ich glaub das is ne abgespeckte Form von DAZN über Sky. Weiß es aber nicht wirklich.

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ist DAZN komplett

6. @andy0606 hats korrekt beantwortet :top:

andy0606 gefällt das.
  7. und im Gegensatz zu Kunden, die direkt bei DAZN gebucht haben, haben die Kunden die es über Sky gebucht haben noch die 2 TV Kanäle über SkyQ dabei

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Letztes Jahr komplett alles über Sky Jahresticket für 19,99€ im Monat war der einzige, vernünftige Preis, so sollte es immer sein, komplette Liga 1 und 2 für 19,99€ pro Monat.
    Habe wieder gekündigt und mehr werde ich nicht bezahlen und schon mal nicht mehrere Anbieter, wenn alle kündigen kommen die auch irgendwann wieder auf den Boden zurück, aber die Leute machen ja jeden Sch... mit und bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2022
    Lübecker und celine1912 gefällt das.
  9. Hab gerade meinen Vertrag verlängert, 30€ für Alles, zusätzlich DAZN für 20 statt 30 €, den Vertrag haben die direkt übernommen.
    Ging alles über den Skychat, sehr unkompliziert.

10. Heute ein Angebot bekommen, 4 Wochen Sky UHD für Umme, direkt eingeschlagen und dann kündigen.
    Bin mal gespannt ob der Unterschied so gravierend zu HD ist.
    Denke aber nicht.

11. Kommt drauf an ob dein Fernseher UHD kann und welche Bildschirmdiagonale dieser hat. Bei 85 Zoll sieht man den Unterschied deutlich.

12. Ich hab "nur" 65'.
    Also der Sprung von SD zu HD ist schon gewaltig.

13. Also, UHD ist nochmal ne ganz andere Hausnummer wie HD..Möchte es wirklich nicht mehr missen :klatsch: :top:

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    VERWIRRUNGEN!
    Status: Loewe TV mit CI-Einschüben, Receivern und Festplatte.
    Ich bekomme Post von Vodafon mit dem Inhalt, daß meine SKY-Karte bald nicht mehr funktioniert. Ich bekäme alsbald eine neue Karte plus einen neuen Receiver (ich hatte noch nie einen Receiver bekommen).
    Zur Sicherheit habe ich mir deshalb die SKY Q-App auf den TV geholt und kann jetzt über das Internet schauen. Nachdem alles läuft schickte mir nun SKY einen Receiver mit Karteneinschub. Meine telefonische Nachfrage, ob es denn eine zweite Karte gäbe wurde verneint, so schickte ich das Gerät wieder zurück.
    Letzte Woche bekam ich dann von Vodafon einen Receiver samt neuer Karte. Ich sollte mich neu anmelden, damit man mir immer die neusten Angebote zukommen lassen könnte, bla bla etc. Das Gerät samt Karte steht jetzt auf dem Boden. Es funktioniert ja alles.
    Heute meldet sich SKY bei uns wegen des zurückgeschickten Receivers, was damit wäre? Also wieder anrufen, rein in die Warteschleife bis sich ein netter Mitarbeiter meldete. Der konnte sich das auch nicht erklären und nahm es als Widerruf entgegen. Mal schauen, ob damit auch SKY Q abgeschaltet wird :D.
    Im Dezember soll es auch neue Infos geben, wie es mit der Vodafon-Karte weitergeht. Die können einen aber auch beschäftigen, dabei will ich doch nur Fussball gucken.

15. Also ich hab das neue Angebot Alles problemlos über den Chat geregelt auf der Seite, keine Warteschleife nix.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und hast Du auch neue Receiver bekommen, obwohl Du keinen brauchst?

17. No, du scheinst aber auch noch mit Vodafone einen Zwischenanbieter zu haben.
    Bin bei der Telekom, die halten sich aber aus Sky komplett raus.

18. Wer arbeitet heute noch mit Receivern und Karten?

19. Ich
    Bin eh auch ein analoger Typ, ich guck sogar TV :unglaeubig: