Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Da hängt wohl das Programm einfach. Außerdem findet die Aktualisierung, zumindest bei mir, jede Nacht statt. Dann wird man es verkraften können, wenn man einmal nicht aktualisiert

2. AEG...Ja so schlau war ich auch.
    Es nervt trotzdem.

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, das laufende Programmwürde dann unterbrochen. In der Nacht wird es auch bei mir im TV gemacht, bekomme ich nicht mit

4. Ich weiß gar nicht, wann diese Aktualisierungen stattfinden.
    Bei mir hin und wieder offenbar auch mittags oder morgens.
    CHIP sagt was von überlasteten Server bei Sky, die empfehlen auch AEG (Ausschalten,einschalten, geht).
    Naja, ist halt bissi nervig aber was soll's?

5. Gut, dass ich mit dem Laden nix mehr zu tun habe...
    :D

meister4ever gefällt das.
  6. Dann weiß ich nicht wieso du dich so drüber aufregst.

7. Ja genauso is es bei mir auch.
    Aber wohl nicht bei jedem

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Aufregen wär zu viel gesagt.
    Ich finde es unverständlich und etwas nervig, mehr nicht.

9. Bei mir ist es genau so..:klatsch: Immer Nachts..:D
    Kann aber auch am Energiesparmodus liegen, je nach Einstellung aktualisiert der Receiver den EPG dann nach dem einschalten :)

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Werde mal in den Einstellungen nachschauen.
    Edit: Steht auf automatisch 4:00 wenn der Receiver im Stand-by ist, was er ist.
    Naja

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
  11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  12. a2hur

a2hur

Sky sollte mal individuelle Team Pakete schnüren. Alle Werder Spiele für 9.99€ im Monat oder Werder.TV geht in Kooperation mit allen Anbietern um sämtliche Werder Spiele Live zeigen zu können :D
    Aber je mehr die Bundesliga sich selbst zerstückelt, umso weniger macht es Sinn, sich da nur noch einen Anbieter ans Bein zu binden...

andy0606 gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Das habe ich gestern als Email von Werder bekommen ! ;)

Als ich mein Emailkonto öffnete und SV Werder las dachte ich erst einer der hiesigen Moderatoren hat mir etwas unangenehmes zu berichten. :mad: Daher öffnete ich mit Vorsicht diese Email und stellte schnell erleichtert fest, das es sich um ein Skyangebot handelte. :)

Lg EFO

14. Finde das Angebot nicht schlecht, die Ersparnis liegt beim Sky Angebot bei knapp 170 €! Wobei es das Sky Superpsort Ticket aktuell auch so als Jahresticket mit einer Ersparnis von 120 € gibt. Also am besten für Leute, die sowieso Werder.TV Premium buchen möchte, denn dann zahlt man für Sky ja nur 10 € pro Monat zusätzlich. Für den Preis gibt es normal nur das Sport Ticket :)

15. Ach ja, sky wird ab dem 1.Dezember mal wieder etwas teurer :lol: weniger sehen, aber mehr bezahlen :p bei mir genau 2,64 €...
    Ein außerordentliches Kündigungsrecht gilt bis zum 30. November :D

16. Dann starte schon mal ne Spendenaktion.. @Cyril Sneer gibt bestimmt als erster einen Obulus...:lol:

17. Nein Danke :XD:

18. Benni4all

Benni4all Guest

Hast du es schriftlich erhalten ?
    Ich hab da ein monatliches Kündigungsrecht seit dem 1.10. , also sollten dir mir blöd kommen : und tschüss .

19. Ja, heute per Post :)

20. Ganz ohne aktive Vertragsverlängerung? Lese ich gerade zum ersten Mal, obwohl ich mich auch im Sky Forum ab und an herumtreiben.