Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja schon merkwürdig oder! Das man da so verschiedene Maßstäbe anlegt. Aber intern heißen die Ösi Skispringer ja nicht umsonst die Bayern des Skispringens. Genauso arrogant, unsympathisch:D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Okay, ich korrigiere:
    ALLE -außer Barrie- finden das bei den Bayern arrogant ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:Und das Gesicht vom Schlieri! Ich liebe es!
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die vier besten Deutschen, Ösis und Norweger sind alle unter den besten 16. Diese Klassentrennung ist schon enorm.
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freund ist ein guter Typ. Solche Vollidioten als "Fan" wie den "Der Werderaner" braucht er nicht.

    Er ist ein Sportsmann, das kann man von vielen hier nicht behaupten.

    Nur Neid,Missgunst und Hohn und Spott anstatt das sportliche Abschneiden der letzten Jahre zu honorieren.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dafür sieht man sich die Siegerehrung doch gern an.
    Halt: die Ehrung des 1. Verlierers :p

    Wer hat heute Abend wohl die miesere Laune: Schlieri oder Morgi? :D


    @ÖSTERREICHER: Die Häme haben sich die Österreicher aber auch eisern erkämpft. Man kann gewinnen und trotzdem gemocht werden - Malysz zum Bsp, dem hats jeder gegönnt, immer.
    Aber wer so auftritt wie einige der Österreicher braucht sich nicht zu wundern.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ihr projeziert das auf jeden Österreicher, tu nicht so als würdet ihr differenzieren.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn sie sich immer als faire Sportsmänner, wie Malysz und viele andere gezeigt hätten, dann könnte man diese Erfolge auch honorieren. Aber nein, sie haben mit Lug und Trug versucht sich einen Vorteil zu verschaffen und sind meist wirklich schlechte Verlierer! Ich werde die letzten Olympischen Spiele dahingehend nicht vergessen! Dieses furchtbare Schmierentheater um Simi! Für Malysz zum Beispiel, haben sich alle gefreut weil er immer fair, sympathisch und bescheiden geblieben ist. Was man halt von euren Skisprungatlethen nun mal nicht behaupten kann! Und ja, das ist wie wenn die Bayern vergeigen, da freuen sich auch verdammt viele deutsche Fußballfans.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich kenne tatsächlich Österreicher. So richtig echte ;)
    Und eigentlich mussten die bisher nicht darunter leiden, dass ich sie für arrogant hielte ;)


    Btw: ich mochte die Ösis in der Kombi zum Bsp. Die waren symphatisch. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: geht mir genauso! Und hallo ich kenne sogar sympathische Ösis die im Skisprungsport arbeiten oder gearbeitet haben. Nur halt nicht für den ÖSV. So jemand wie Richi Schallert zum Beispiel oder Gernot Landerer alles sehr sehr nette Zeitgenossen, oder ebenso der Mannermann, dessen richtigen Namen ich leider nicht kenne!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde Hermann Maier sympathisch. ;)
     
  13. Der Goldberger wirkt auch nicht gerade unsympathisch bei seinen Fernsehinterviews und ein Toni Innauer ist einfach authentisch und unbescheiden wirkt er auch nicht gerade. Aber der derzeitige ÖSV-Kader zeigt jedes Mal, wenn einer von denen den Mund aufmacht, dass sie mit dem zweiten Platz schon enttäuscht sind und Manipulation wittern, wenn sie nicht unter die ersten 5 kommen. Für die Norweger kann ich mich auch als deutscher gut mitfreuen, weil man da sieht, dass die sich tatsächlich über jede Top-Platzierung freuen und nicht bloß ihre Erwartungen bestätigt sehen.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Norwegen :applaus::applaus:
    Zum Glück nicht Schlierenzauer
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. leider ja.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade. Mir sind Morgenstern und Kofler ja ganz sympathisch.

    Die haben im deutschen Fernsehen vor einigen Wochen mal einen Beitrag gezeigt über die Anzugkontrollen und dass da recht viel Eigenverantwortung beim Springer liegt. Von daher ist es natürlich besonders ärgerlich für ihn, weil er ja eigentlich schon ein gebranntes Kind sein müsste.

    Da ich Fettner nicht für konstant genug halte und Loitzl schon sehr weit weg ist, liegen die Hoffnungen der Ösis somit beim - allseits beliebten :D - Schlierenzauer.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och nee oder, warum denn diesmal! Dabei ist er mir doch tatsächlich echt sympathisch:(