Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Severin und Richard trau ichs durchaus zu. Die Andis können sicherlich auch Achtungserfolge setzen, aber für den Toursieg sind für mich Kofler, Freund und Freitag Favoriten. Die Norweger und Slowenen sollte man auch nicht außer Acht lassen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freitag gehört für mich in die Liste so gar nicht rein und auch Freund hatte durchaus Schwankungen drin bisher! Für mich der absolute Favorit ist wohl Kofler auch Bardal traue ich das zu, wenn er denn bitte mal wieder nen ordentlichen Telemark macht.:roll:
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Schlierenzauer gewinnt sowieso.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich gehe davon aus, das Schlierenzauer der zu schlagende Springer sein wird. Er war heute nicht gut, aber mit Rückenwind auf einer kleinen Schanze... das sind halt nicht seine Bedingungen. Freund gebe ich aber durchaus Chancen. Schwankungen hin oder her, wenn er nach Oberstdorf auch noch im Gelben Trikot anreist, ist er selbstverständlich auf der Liste!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe das er verliert, ich sehe den so unheimlich gern verlieren, so wie heute:D
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sein Gesicht nachdem er im zweiten Durchgang Vierter von vier Springern war, war unbezahlbar. :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau DAS habe ich gemeint! Es war einfach nur genial:D Er ist so ein unheimlich schlechter Verlierer, das es einfach Spaß macht ihm dabei zuzusehen!
     
  8. Oh ja. Der hat ja in der Vergangenheit schon oft über Podestplatzierungen gemeckert. Den seh ich gerne ganz am Ende.
     
  9. feines wochenende. österreich gewinnt alle 3 entscheidungen.:D

    DE auch sehr brav unterwegs. 1. im nationencup.:tnx:

    konkurrenz belebt das geschäft. freu mich schon auf die 4 S-T.:beer:
     
  10. Wieso 3? Daniela Iraschko auch?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon ist auszugehen! Denn es gab ja nur 2 Männerwettbewerbe:p
     
  12. also ich denke, dass die jungen dt. hupfer mehr so eintagsfliegen sind. die konstanz fehlt, das wird ein böser einbruch während der saison werden.:grinsen:
     
  13. Das meinte ich ja auch, deshalb hat mich das verwundert. Und Daniela Iraschko ist die einzige österreichische Siegspringerin, soweit ich weiß.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :motz::motz::motz:
     
  15. Lass den Schluchtenscheißer;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass ihn dumm rumquatschen! Die armen Ösis haben ja nichts außer ihren Skisport:D

    Ich bin ja sehr gespannt wie sich unsere jungen Hüper so schlagen. Das freut mich wirklich, das die Nachwuchsarbeit jetzt Früchte trägt, nachdem man sie ja lange hat schleifen lassen
     
  17. Sie haben drei tolle Fußballer ;) Marko Arnautovic, Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn's wenigstens Skisport wäre und nicht Schisport. :face: :face:


    ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Ich sehe wir verstehen uns:lol:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaaaaar! :beer: