Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. schade, dass unsere buben bei den olympischen spielen nicht mithupfen dürfen.
     
  2. es herbstelt schon ein wenig.:)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seriously? :p Warum liegt hier eigentlich Schnee? Und warum hat Janne Ahonen eine Maske auf? Och...

    :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    menno mach mich nicht so melancholisch! Ich will den Janne wieder haben:(
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich will die Masken wieder haben. Das hatte was. Bei Ahonen konnte man eine Zeit lang wirklich denken: So lange ich da kein Gesicht sehe, glaube ich nicht, dass das ein Mensch ist. So konstant war er.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einer der größten Skispringer die es je gegeben hat!
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Trotzdem sollten wir den Post fix begraben. Wenn die Ösis im Spätherbst wieder aus ihrem Sommerschlaf aufwachen, gibt's hier sonst nur Stress. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och ich hab gern Stress mit unseren Ösis hier. Außerdem mögen die mich komischerweise mittlerweile:eek:
     
  9. :beer: yup. wir geben gerne ein wenig entwicklungshilfe.:D
     
  10. @peggyspringmaus

    der winter kommt.:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja bis dahin ist aber erstmal noch gaaanzzz viel Werder. Oder brauchst du schon was zum aufbauen, weil euch ne bittere Niederlage bevorsteht im Fußball
     
  12. dream on. ich sag nur cordoba.:bier:
     
  13. so langsam komme ich in stimmung. heute in der früh nur 8° bei mir auf der terrasse.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Mittwoch gehts nach Klingenthal. Mal schauen ob ich den Werderfan dort sehe! Aber vorher sollte ich mir vielleicht mal den Stand beim SGP anschauen:D
     
  15. am 24.11. geht´s in lillehammer los.:bier:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahhh da ist an meinem Geburtstag mal wieder der erste Wettkampf der Saison:applaus:

    uppps da bin ich ja vielleicht in Wolfsburg! Boah die DFL macht auch nur Mist ey:face:
     
  18. oder die FIS :cool:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die FIS hat auch nen Knall, weil normalerweise der 1te Wettkampf immer Freitag Abend war. Jetzt kommt da dieser komische Mixed kram! Obwohl meine Freundin, die das schon in Hiza gesehen hat, meint das wäre schon interessant