Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Fannemel ist aber auf einem sehr guten Weg.
     
  2. peggy ist hier die koryphäe, aber ich erlaube mir die anmaßung:

    viel noch lernen du musst junger padawan.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    da gebe ich dir mal Recht. Skispringen ist eine viel zu unberechenbare Sportart, als ob man da wirklich zuverlässig Prognosen abgeben kann, wie sich welcher Springer entwickeln wird.
     
  4. so isset, aber wir haben nun halt mal die meisten pfeile im köcher.;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das auf Grund einer hervorragenden Jugendarbeit! Die so wohl nicht in vielen Ländern möglich ist und daher auch schwer zu übertreffen ist.

    Deswegen finde ich es ziemlich illusorisch, zu glauben das Norwegen da in der Breite mithalten kann!
     
  6. Och Illusionen darf man ja haben :cool: ... was dann aus denen wird, steht auf einem anderen Blatt ;)
     
  7. die breite ist vernachlässigbar, auf die spitze kommt es an.
    obwohl der hauptsponsor - die volksbank - ist schwer in der bredouille....

    beziehen staatsgelder, nahe am bankrott, werbungen sofort komplett eingestellt. ich denke mal das budget für die nächste saison ist noch nicht in trockenen tüchern. leider.:mad:
     
  8. @mrgreenwhite:

    Selbst wenn jetzt das Geld für ein Jahr nicht mehr so reichlich fließen sollte, bei dem Potential bei euch sollte das kaum was ausmachen.

    (Ich gehe jetzt aber nur von einem Jahr aus)... längerfristig ist das natürlich dann eine richtige Schwächung für eure Springer.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja aber so gut wie das Team ist wird sich doch sicher auch ein anderer Sponsor finden
     
  10. wäre trotzdem ein massiver schwerer schlag. wir österreicher interpretieren uns über den wintersport. vor allem alpin (weltmeister in allen klassen) und auch über den nordischen sport. vor allem die letzten jahre. es wäre ein vehemmenter rückschlag für unsere sportlerseele. das darf nicht sein.
     
  11. Genau aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass sich kein neuer Sponsor findet... zumal die Politik da bestimmt auch aus denselben Gründen (unterstützend) mitwirkt ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ihr könnt ja auch nichts anderes:D
     
  13. guter punkt. ich hoffe mal, dass dies so gesehen wird. wir haben dzt. gerade massive korruptionsskandale wait and see...

    @ peggy :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sag bloß du hast das nicht erwartet:D
     
  15. natürlich meine holde.:tnx:
    das hält doch den thread am leben.
     
  16. tipps für den sommer-grand-prix?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. wird interessant weil nächstes jahr ist olympiade.
     
  19. wo du sonst immer so besserwisserisch auftrittst: falsch! jetzt ist schon Olympiade. Die Olympiade ist die Zeit zwischen zwei Olympischen Spielen. Der Ausdruck "Spiele der XYZ. Olympiade" bezieht sich auf die sich an die Olympischen Spiele anschließende Olympiade.