Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und unser Prödl ist ja ey der Oberknaller! Ein sausympathischer Kerl!
     
  2. :beer:
    leider vom pech verfolgt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er schafft das wieder. Er ist ein Kämpfer. Und wenn nicht mit ihm verlängert wird, dann werde ich echt sauer! Eigentlich hat er es echt langsam verdient auf mein Trikot zu kommen:D
     
  4. and now something completely different....
    ich auch.:D
     
  5. Wenn ich mich mit jemandem über Wintersport unterhalte, habe ich noch nie vom Skispringen, Skifahren etc. gesprochen, sondern vom Schifahren und Schispringen, und ich habe mir noch nie Skier, sondern Schier gekauft - und darum schreibe ich das als deutschsprachiges Mitglied unserer Gesellschaft auch genau so. ;)
    Selbstverständlich ist mir aber klar, dass man sich in Deutschland noch wesentlich mehr für seine Muttersprache schämt, als in Österreich. Darum wird auch bei euch noch fleißiger anglisiert als bei uns, und wenn man schon dabei ist, warum sollte dann nicht auch ein wenig skandinavisiert werden? :p
    Und überhaupt, was wisst ihr schon "iern"? Und zwar unabhängig davon, ob man diese nun mit "Sk" oder "Sch" schreibt. :D

    Ich meine gelesen zu haben, dass sich mrgreenwhite in dieser Hinsicht mal bei dir beschwert hat. Dafür hat er dann aber auch ne PN gekriegt! :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neidisch?:D
     
  7. Die PN schaff ich noch. Als du letztens aber nach Berlin verscherbelt wurdest, war das hart an der Grenze des Ertragbaren. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tjaaa du hättest ja dein Veto einlegen können:D
     
  9. Ihr wart dort so herrlich am flaxen und Frauen verschachern, dass ein Unbeteiligter nur gestört hätte. Außerdem wäre ich sofort von Masa gemaßregelt worden, wenn ich ihr dieses Geschäft vermiest hätte. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hast du wohl recht. Sowas nennt man dann Standortnachteil:D
     
  11. ...der nun einmal nicht und nicht wegzudiskutieren ist...:( :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja sowas kann man ja auch eigentlich ausgleichen:D
     
  13. Ich wüsste nicht wie. Selbst wenn ich nach (Groß)Germanien ziehen würde, so bliebe ich doch in meinem Innersten - wie meintet ihr hier so romantisch? - ein "Schluchtenscheißer". :D

    Übrigens, die nordische Saison ist vorbei. Also dürfen wir hier nach Lust und Laune den Thread vollspamen. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir sind doch hier sowieso im Off Topic, da darf man das doch ey:D
     
  15. meinen segen dafür habt ihr:)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och da sind wir aber erleichtert. Ist dir altem Mann, sonst langweilig
     
  17. Macht mal :D
     
  18. Ähhm, aus welchem Bundesland stammt Sebastian Prödl gleich noch...:p
    Na, so lange er nicht darunter kommt...:D
     
  19. alt ist relativ:p
    und ich sitze gerne 1. reihe fußfrei.:cool:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    Also, also, da fehlen mir die Worte