Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein natürlich war es kein schöner Sieg, es waren hässliche Ösis dran beteiligt ;)

    naja war schon ziemlich lustig, die haben vorm Teamwettkampf alle Teams vorgestellt, indem die die Jungs im Auslauf von der Schanze gefilmt haben. Jo nur bei den Ösis waren nur 3 da, der Herr Koch hat gefehlt. Das war mal wieder sehr typisch:p
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja und das lag daran, dass der Koch den Probedurchgang ausgelassen hatte und daher nicht im AUslauf war. Die Fotos wurden im Anschluss an eben jenen Probedurchgang gemacht.

    Das lag wohl eher an der Organisation. Es war wirklich ein komisches Bild. Aber wenn man solche Fotos plant, dann sollte man auch die Möglichkeit berücksichtigen, dass ein Springer den Probedurchgang auslässt. Kommt ja schon mal vor.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wer hat Koch daran gehindert auch in den Auslauf zu kommen. Er wird doch wohl an der Schanze gewesen sein.
    Oder hat er ein extra Taxi nach Planica bekommen :p
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war noch nie an der Schanze in Planica. Aber die Anlage ist ja nicht gerade klein. Und ich nehme an der Bereich, in dem sich die Springer aufhalten, bevor sie nach oben auf die Schanze fahren, ist ein gutes Stück vom Auslauf entfernt. Warum sollte Koch sich also dort hin begeben, wenn er gerade mitten in der Vorbereitung auf den Wettbewerb ist?

    Wie viele Skispringer gibt es, die VOR einem Wettkampf noch fleißig durch die Gegend wandern und (z.B.) Autogramme geben, Fotos machen lassen, Interviews geben, etc..

    Ich find's durchaus in Ordnung, wenn man nicht jeden Mist mit sich machen lässt, kurz bevor man 200 Meter durch die Luft fliegt. Die übrigen Springer konnte man nur deshalb zusammentrommeln, weil sie sowieso gerade unten waren.

    Vielleicht stelle ich mir Skispringen aber auch zu schwierig vor.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne die Schanze in Planica und man läuft sich da nicht tot wenn man vom Springerlager in den Auslauf will. Und warum sollte der Herr Koch in der Vorbereitung auf den Wettkampf sein, wenn es seine Kollegen auch noch nicht waren? :confused:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich schon sagte, hat das mit dem Foto sicher nur deshalb funktioniert, weil die gleich nach ihrem Sprung eingesammelt worden sind.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja sie müssen es ja trotzdem vorher gewusst haben, oder warum hatten sie als Ersatz ne Autogrammkarte von ihm dabei?:confused:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sind doch überall Betreuer.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die rennen normal mit Autogrammen von ihren Springern rum, ohne das das vorbereitet ist! Eher unwahrscheinlich. Der hatte einfach keinen Bock auf die Aktion:p
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwischen dem Sprung von Morgenstern und dem von Schlierenzauer sind ja schon ein paar Sekunden vergangen. Da wäre es kein Problem gewesen eine Autogrammkarte zu organisieren...

    Aber wenn du die Ösis nicht magst, kannst du immer was finden, womit du sie schlecht machen kannst. Ich glaube bei den Sprüngen der Österreicher war die Sonne immer verdunkelt, weil das Universum die Ösis nicht leiden kann.:roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja es passt einfach mal wieder so hervorragend ins Bild!:D

    Und btw. wenn man ne Autogrammkarte organisieren kann, kann man auch einen Herrn Koch organisieren. Denn die Karten werden sicher bei ihm im Springerlager gewesen sein!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man könnte. Aber warum sollte man?

    Einem Foto hinterherlaufen... das sieht man bei Pro7 bei Heidi Klum. Normal läuft das Foto dem Motiv hinteher.

    Und wenn das Motiv den Probesprung auslässt und damit etwas gänzlich unvorhersehbares :)stirn:) macht, dann ist das einfach schlechte Organisation.

    Bei den Finnen herrscht dagegen ganz eindeutig schlechte Stimmung. Der Kombinierer wird eindeutig gemobbt, weil er als bester Springer nicht Schlussspringer sein darf. Die Spezialisten erkennen ihn einfach nicht als gleichwertigen Kameraden an. Deshalb tritt der Matti jetzt auch als Konsuquenz der schlechten Stimmung zurück...:p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum man das sollte. Gute Außendarstellung. So machte das einfach einen komischen Eindruck! Und wie gesagt, es schien bekannt zu sein, das die Aufnahmen gemacht werden. Da kann der Herr Koch die paar Meter auch mal zum Auslauf kommen und sich mit hinstellen.
     
  14. der koch braucht keine trainingssprünge der gewinnt auch so.:D
     
  15. resume:

    bardal hat sich die gesamtwertung gesichert. grats. als ältester überhaupt und der erst 3. norweger dem dies gelang.

    für österreich bleiben 15 siege in 26 bewerben, die tournee(3-fach sieg) und zum 8. mal hintereinander der sieg im nationencup.

    hautamäki geht in rente.

    die deutschen werden deutlich besser.

    ich bin zufrieden und freue mich schon auf die nächste saison.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geht mir genauso:tnx::tnx::tnx:

    Und eigentlich mag ich euch Ösis ja doch ganz gern:knutsch:
     
  17. Mit Ausnahme der Schispringer selbstverständlich...und wenigen alpenländischen Mitgliedern in diesem Forum, welche dann, ja nach Laune, durch konsequente Nichtbeachtung gewürdigt werden. :D
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ösis, die "Ski" so schreiben wie man es spricht, finde ich aber auch nicht sonderlich sympathisch.:D:p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WAS mache ich? Ich ignoriere hier doch gar nicht meine liebgewonnen Ösi Forum User:eek:
     
  20. weiß ich.
    wir dich doch auch.:knutsch: