Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gestern top heute Flop!

    Und was hab ich während dem Top Wettkampf gemacht? Mich in Bremen rumgetrieben:p
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    War schon ein bisschen traurig, dass die Norweger so "schlecht" abgeschnitten haben. Ok, bis auf Rune haben die alle nicht ihre Topleistung abgerufen, aber wieso Romoeren? Wieso???? :roll:

    Naja, auch wenn ich beim Skispringen nicht so der Patriot bin, hats mich gefreut, nur die deutschen Medien nerven ja mal wieder. Und wieso alle sooooo ueberrascht von den Slowenen waren versteh ich auch nicht. Ich gebe zu, dass ich erst auch ueberlegt habe, ob sie den Ausfall von Prevc ueberbruecken koennen, aber ueber die letzten Tage hatte sich das doch abgezeichnet. Und da ausser Oesterreich keine Nation 4 gute Springer hatte, fand ich die Slowenen durchaus mit realistischen Medallienchancen.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haben die das nicht erzählt? Wo hast du gekuckt?
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ARD :D Ich bin wahnsinnig geworden. :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ohhh ganz böse! Ich dachte mir das aber fast! Kann mir ja nicht vorstellen, das Eurosport das unterschlagen hätte;)
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, ich bin ja leider hier nicht in der Position Ansprueche zu stellen. :( Wenn die geballte Inkompetenz von Barthels, Thoma und diesem Moderatorentypen zu schlimm wird, kann ich immernoch auf stumm schalten. Aber ich muss zugeben, manchmal kann ich mich sehr gut drueber amuesieren :lol: :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Manchmal isses wirklich amüsant, aber manchmal möchte man doch gern mitm Kopf auf die Tischplatte hauen
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich sag nur der weltcupfuehrende "Andreas Bardal".... :lol: ......:wall:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja musst du verstehen, der ist erst neu im Weltcup da muss man das nicht wissen!
     
  11. ich darf den damen hier den "ORF" empfehlen. hier werden sie geholfen um auf dem laufendem zu bleiben.:D
     
  12. bin schon auf lahti gespannt.:)
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Trondheim spielen die fleißig Lenas Satellite an der Sprungschanzen.:thumb:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh mein Gott!:wuerg:

    Wirkt die Schleimtour von damals immer noch
     
  15. grats an bardal. die saison wird wohl an ihn gehen.
     
  16. :tnx:
    Absolut sympathischer Kerl und die Österreicher haben auch echt genug gewonnen. Schliri gönne ich es nicht, weil der bei Niederlagen immer die Schuld bei anderen sucht.
    Und auch heute war er stinksauer, als die Teamkollegen sich zwischen Bardal und ihn geschoben haben. Er hat wohl erwartet, sie springen absichtlich auch hinter ihn :roll:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast sicher mit dem Morgenstern telefoniert, der sich bei dir ausgeheult hat, weil Schlierenzauer ihn zusammengeschrien hat, oder? Was ein Blödsinn.:roll:

    Schlierenzauer war sauer, weil er viele Punkte verloren hat. Punkt. Wenn du die Behauptung aufstellst, er war auf seine Teamkollegen sauer, dann solltest du das auch belegen können.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mit seine Einschätzung liegst Simac aber gar nicht so falsch. Wenn man öfter dabei war, kann man das ziemlich schnell erkennen. Und belegen muss er das nicht wirklich, weils eigentlich allgemein bekannt ist, das da ein ziemlicher Neid regiert:p
     
  19. Schlierenzauer hat ja nach einem guten Sprung im zweiten Durchgang die Führung übernommen und in der Leadersbox Platz genommen. Und als Koch dann kurz darauf auf Platz 1 gesprungen ist, und zur Leadersbox ging, da hat Schlieri ihn keines Blickes gewürdigt und ihm auch nicht gratuliert. Sowas würde bei anderen Nationen nicht passieren.
    Ich gucke ständig Skispringen und es nervt einfach, dass er bei jedem schlechten Sprung unten im Auslauf schon in Richtung Jury abwinkt und nicht mal eigene Fehler sucht, selbst wenn andere Springer bei gleichem Wind wesentlich besser gesprungen sind.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte in der Vergangenheit auch manchmal das Gefühl, dass Schlierenzauer Probleme damit hat, wenn er verliert. Ganz deutlich wurde das, als er gegen Ammann um den Gesamtweltcup gekämpft hat. Ammann ist in der Hinsicht nämlich noch viel schlimmer.

    Aber Schlierenzauer ist/war noch jung. Er hat sich mMn deutlich gebessert was das angeht. Mir ist er diese Saison bisher (d.h. bis gestern) jedenfalls nicht negativ aufgefallen. Dir? Gestern war das wieder ein bisschen was von einem bockigen Kind. Aber das lag für mein Empfinden einfach an der persönlichen Niederlage.