Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit hast du sie ja auch alle erfasst :D (nach dem heutigen Spiel ;))

    aber wir driften ab :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist ja Off Topic hier, also darf man das. Btw. das Ailton hab ich auch gesehen und ein Foto mit ihm gemacht:D
     
  3. Das darfst du mir gerne irgendwann mal zeigen :D :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn mir das Foto zugeschickt wurde, dann werde ich dir das zeigen!
     
  5. schön, freut mich! wie war die Stimmung heute eigentlich so beim Spiel?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich fand sie richtig, richtig schlecht! Am Anfang gings noch und gegen Ende. Aber dazwischen richtig schlecht!
     
  7. Ja, das deckt sich mit dem, was rüberkam... neben mir saßen 2 Bremer, die gerade in der Stadt waren... die sagten nur: Und für dieses Spiel fahren wir nach Berlin :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Norweger Wochenende Norweger Wochenende! Ich weiß warum wir gestern nicht gewonnen haben. Wir haben keinen Norweger:D
     
  9. bist du heute vor ort?
     
  10. Per ist halt auch zum falschen Nordklub gegangen :O :D

    btt: sieht ja ganz so aus, als ob die norwegischen Festtage weitergehen nach dem 1.DG.

    Tun sie auch:applaus: Was für ein schönes Podest mit Bardal und Koudelka :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehe ich aus, als wäre ich wahnsinnig? Ich war gestern in Bremen und fahre doch nicht heute nach Willingen. Abgesehen davon das ich Willingen sehr ätzend finde:D

    Aber heute schon wieder Norwegentag. Sogar im Langlauf. Ich fasse es ja nicht:applaus::applaus::applaus:
     
  12. ich habe keine ahnung wie du ausschaust darum kann ich das mit wahnsinnig nicht schlüssig beurteilen, aber heute wärst du auf deine kosten gekommen.:)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaa also Werder war dieses WE eindeutig die schlechtere Wahl! Aber gut, das kann man nicht vorher wissen:p
     
  14. so isset, aber grats. seit ewigkeiten wieder mal ein piefke vor einem ösi in der tageswertung. aber 7. und 8. schmeckt uns beiden nicht.
    wir wollen mehr.:beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach Mensch unsere Wilde Hilde!!!!:D:applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wettkampf wurde wegen Sturmböen abgesagt und soll wenn möglich morgen früh 10Uhr nachgeholt werden!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin immernoch der meinung der ich bei der Vierschanzen Turnee war reicht dir die erklärung ? :D