Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich liebe es, das Zeug zu gucken :D Freue mich schon auf Olympia :D:D Oder auf die EOFT, da kommen immer so Filmchen :D:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wasn das?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: was für geile Bilder!
     
  4. Geh da seit Jahren regelmäßig hin...

    Ein Fest für die Augen :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Ich mag Bogenschießen. das ist auch so ein schöner, nordischer Sport. :knutsch:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich frag mich was genau du damit meinst. Bin mir nämlich nicht sicher ob du wirklich von der sportart redest:p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei uns war auch mal sowas! Wann ist das immer?

    ah ich sehe grad 2 Termine sind noch in Dtl. Aber ein bisschen weit weg von mir! Aber cool das das auch in Leipzig zu sehen ist!
     
  8. Startet im Oktober und geht dann ein paar Monate durch alle möglichen Städte...

    Musst Du aber schon frühzeitig Karten sichern, die sind schnell weg :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke für den Tipp!!!
     
  10. Am besten entweder die Website regelmäßig checken oder die entsprechenden Zeitschriften lesen, Klettern, Wandern etc, da wirds zeitig angekündigt :)

    Immer gerne, I love spreading the good word :D
     
  11. so zurück vom skiurlaub. nebenbei den 3-fach triumph der österr. adler gesehen. bin begeistert.:D

    äh peggy wo waren die norweger, finnen, deutschen, polen etc....?;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also mein Highlight war immer noch die Nordischen Kombi, der Zielsprint:lol::lol::lol:
     
  13. jetzt tun wir aber nicht ablenken:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir sind im Ski nordisch thread, wo ist das ablenken. Das ist absolut das Thema hier:lol:
     
  15. tränen trocknen schnell......:grinsen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och ich hatte auch Tränen in den Augen. Vor Lachen:lol::lol::lol:
     
  17. Am Freitag gehts am Kulm los. Hoffentlich landen die deutschen Bundeshühner nicht am Vorbau...:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    solange die Norweger euch zeigen wo der Hammer hängt ist mir das wurst was die deutschen Adler machen:p

    Aber der Kulm ist doch ey nur so ne Spielzeugschanze:D
     
  19. :lol::lol::lol:

    Außerdem, der Kulm ist steirisch. Also durch und durch männlich. Jede Verniedlichungsform ist praktisch...na ja, weiblich eben! :D