Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahah du hast ja Ansprüche. Ich sollte mal nachkucken wo es dann im Weltcup weitergeht. Aber ich hab was von Japan gehört!

    ui grad ne interessante Reportage über Skisport in Deutschland!
     
  2. Biathlon - Männerstaffel, und die Stimmung in Oberhof ist der Wahnsinn - und das bei diesem Wetter! :applaus:

    Freue mich schon aufs Schießen. Bei dem Schneetreiben wird das bestimmt lustig, besonders im Stehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja da kommen ja auch die ganzen Biathlonbekloppten hin! Da kriegste als normaler Wintersportler in der Woche kein Zimmer im Oberhof und Umgebung!

    Und Erfahrung mit schlechtem Wetter haben die ja dort. Ich erinnere mich noch an diese Wasserfestspiele, aber Oberhof zieht das doch irgendwie durch.
     
  4. Start der Quali auf 15:30 Uhr verschoben. Weiterhin Schneefall. Goldberger ist als Vorspringer runtergesprungen und meinte es sei zu gefährlich, es stockt zu sehr. Mal sehen was das noch wird heute.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schneefall eigentlich ok! Hoffentlich kriegen sie es hin!
     
  6. Die Spur sah für mich als Laie aber schon noch gut zugeschneit aus. Der Wind war ok 1,6 - 2,0 m/s.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das geht schon, sind kleine Flocken und das wird, wenn der Rhythmus schnell bleibt, ja auch festgefahren. Die Keramikspuren sind schon keine schlechte Erfindung!

    na da hat der Japaner ja echt ein schnelles Wachs und nen guten schliff erwischt.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    laeuft die quali denn jetzt? wurde zufaellig was gesagt, ob das springen trotzdem puenktlich startet?
     
  9. Die zweite Frage wollte ich eben auch stellen :D .. die quali läuft.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geplant war für 16.30 oder? Mmh die haben nach 15.30 angefangen, das wird eher eng.
     
  11. Jetzt Quali, Springen danach.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ok danke :) muss leidern noch die songco test bewertung zu ende machen bevor ich gucken kann, selbst schuld :roll:
     
  13. Tagesschau :stirn: :wall:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eurosport???
     
  15. ich machs vorher und hinterher... fange eben doch noch damit an, die Gründe werden heute abend klarer :D
     
  16. Programmplatz 15. Deswegen denke ich da nicht dran. Danke. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahhh die FIS mal wieder. Riskiert wieder sinnlos Verletzungen!
     
  18. Die haben nen Schatten! :wall: Jo und und ARD bringt die Tagesschau.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat mich an der FIS schon immer aufgeregt. Die interessiert die Gesundheit der Springer oft echt nen feuchten Dreck. Hauptsache die TV Stationen kriegen ihre Bilder. Und das bei einer Quali:wall:

    Wobei ich nicht wirklich verstehe warum diese Spur so anfällig ist, ich hab schon Springen mit ähnlichem Schneefall gesehen und da ging es auch. Ob das wirklich nur an der fehlenden Kühlung liegen kann?
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    nach dem springen hab ich leider keine zeit :(

    was macht die fis denn schon wieder? ich sollte vielleicht wenigstens ohne ton gucken :roll: