Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber müssen die Kommentatoren nun so übertreiben. einer der schlimmsten Stürze. Hat der Thiele Morgenstern, Mazoch und co vergessen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Hilde....

    ich drücke innigst die Daumen...
     
  3. Alles Gute Tom Hilde :tnx:
     
  4. Die besten Wünsche für Hilde.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    stimmt...der Sturz von Morgenstern war damals mies....

    aber voll auf die Goschn zu fliegen wie der Hilde...das tat echt weh...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wird wohl Gehirnerschütterungen, Prellungen und Schürfwunden geben. Beine schienen nicht verdreht worden zu sein. Mit den Armen wohl auch alles soweit ok.
     
  7. Jo, also den als einen der schlimmsten Stürze zu beschreiben, find ich zu übertrieben. Da gabs sicher schon schlimmere.

    Morgenstern, Mazoch, Ramören wo der seinen Skier in der Luft verloren hat fand ich auch schon heftig...usw.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin vielleicht schon zu abgehärtet. Aber mich schocken so stürze wenn die Jungs aus der Luft auf den Hang knallen um einiges mehr. Solche Stürze im Auslauf können auch gesundheitliche Folgen haben, klar keine Frage. Aber man muss die Zuschauer auch nicht so in Panik versetzten, als ob der Junge nun am sterben ist.
     
  9. Freund SUPER Sprung!!!! :applaus: Aber leider hinter Morgi...:( Jaaa, aber Ito hinter Freund :D
     
  10. Platz 5 Minimum :applaus:
     
  11. Unglaublicher Sprung :eek::eek::eek::eek:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bÄmmm bÄmmmmmmm!!!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh irgendwie langweilt es mich schon wieder. Immer diese Ösis:p. Komm Kofi bitte bitte gewinne das jetzt

    Schade schade, Kofi. Opfer seiner eigenen Leistungsstärke!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahnsinn Schlieri!
     
  15. Unglaublich...:eek: Was für ein Aufwind, Schlieri wird wohl gewinnen denk ich.
     
  16. So Glückwunsch Schlieri. Freund Platz 4, gutes Ergebnis :)

    Kofler hatte Glück, wäre ja fast gestürzt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    normalerweise hätte Kofi die Weite pulverisiert:p doof nur das der Auslauf irgendwann halt zu Ende ist
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kofler vs. Schlierenzauer so wie es aussieht. Dritter Morgenstern. aber mich fragt ja keiner.

    :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auf peggy...

    ein BUSSERL auf das rot-weiß-rote Podest!:knutsch:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ja ärgere mich nur:p Hoffentlich machts am Ende wenigstens der Kofi. Aber der Hafele da im Hintergrund hat mir für heute den Rest gegeben