Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollen die das so machen wie se denken...von mir aus können die auch neu starten :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso kompliziert? Ich vermute mal die checken ab, ob die Wetterbedinungen besser werden gegen Abend. Ansonsten wird halt woanders gesprugen

    Haha Restart inner halbe Stunde! Ich bin gespannt! Da kann ich mir schonmal Abend essen machen
     
  3. Soll gecancelt werden, 18:15 soll es weitergehen. Meiner Meinung nach irgendwie sinnfrei...wer weiß ob sich da das Wetter bessert. Ich tippe darauf dass es genauso wechselhaft bleibt...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja die stehen ja immer mit den Wetterstationen in Verbindung und holen sich da Infos. Manchmal wenn ein Flughafen in der Nähe ist, sogar dort. Die sind was sowas angeht wohl richtig gut informiert. Die haben da manchmal echt schon eine gute Phase von nur 1h abgepasst und einen Durchgang durchbekommen, das war schon erstaunlich. Der letzte Springer war unten und das Wetterchaos ging wieder los.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    weil dann quali ausfällt k.o ausfällt anstatt die einfach jetzt den durchgang neu starten und fertig
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na klar, erste Wahl ist immer den Durchgang durchzukriegen, weil die Tournee ja auch von dem K.O. Modus lebt. Aber sind ja auch schon Qualis wetterbedingt ausgefallen, da musste es auch ohne K.O. Modus gehen. Wobei mir da schon was fehlt. Macht die Tournee halt dann doch zu was besonderem.
     
  7. Jo, werden ja sehen wie es wird. Hoffen wir das Beste :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja mit den Jahrzehnten gewöhnt man sich auch an solche Kapriolen und regt sich nur noch über die Aufregung auf, die dann die Kommentatoren veranstalten:D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So meine Meinung zum Springen heute: SCHEISS WETTER!!! :D

    Dafür wird Schmitt die letzten 3 Schanzen rocken :dance:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach der rockt nachher noch:D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ums zu übersetzen der gewinnt die anderen 3 schanzen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was will er denn mit 3 Schanzen, soll er sich die in den Garten stellen:D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja wie nennt man das denn wenn man gewinnt ? :D
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich warte seit gefühlt 6 Jahren darauf, dass Martin Schmitt endlich wieder explodiert, aber leider war er doch nur ein One-Hit-Wonder. Das wird nichts mehr mit ihm, so schade ich es finde...
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was das wird neu gestartet ? ich dachte die ganze zeit die machen gleich einfach nur weiter :D

    @KoH pass auf ich sags dir der Schmitt haut die alle noch weg
    wie in der F1 da wird Schumi nächstes Jahr auch Weltmeister :D
    und Michael Ballack fährt mit zur EM :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    als typisches One Hit Wonder würde ich ihn nicht bezeichnen. Das ist für mich so jemand wie Primoz Peterka. Er hatte 3 gute Saisons, was im Skispringen schon ne gute Zeit ist. Das er danach dann teilweise so versackt ist und nie wieder rausgekommen ist, passiert im Skispringen hat. Er hat meiner Meinung nach einfach den Absprung verpasst und tut sich mit jeder weiteren Saison keinen Gefallen. Merkwürdigerweise finden das alle bei Noriaki Kasai ok, bei Schmitt irgendwie nicht.

    nee Marcel, Restart heisst ähm ja nochmal von vorn anfangen *g*
     
  17. Ich verneige mich vor soviel Kompetenz. :tnx: :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber er ist ja lernwillig, das ist was zählt:D
     
  19. Klasse Severin Freund :)

    Pünktlich nach dem Duschen war ich zum Start wieder da :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fachkompetenz pur mal wieder, natürlich werden die Anzüge nochmal kontrolliert und zwar unabhängig davon ob der Anzug offensichtlich gewechselt wurde. Nimmst du einfach einen in der derselben Farbe, würde es sonst ja gar nicht auffallen.

    SEEVVEERRIIINNNN!!!! :applaus:

    Roman:applaus: