Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach komm, ma ehrlich- das ärgert Peggy nicht.
    Peggy braucht diese Reibungspunkte irgendwie..... Skispringen wär langweilig, wenn man sich nicht hin- und wieder über die Schluchtensch...er aufregen könnte :D
     
  2. Ist aber tatsächlich mein Tipp. Irgendwann reisst jede Serie, und ich hab das Gefühl, dass wir diesmal nicht gewinnen.

    Und Peggy würde mir echt fehlen. Kann doch nicht sein, dass plötzlich nur noch Masa da ist, die uns hasst. :D
     
  3. hin und wieder?
    wann hast du das letzte springen denn gesehen? muss wohl in den 90ern gewesen sein.:D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich gucke- hin- und wieder- auch noch Sportarten, die nicht Ösi-verseucht sind :p
     
  5. mhm ja taschenbilliard und synchronschwimmen bieten sich da an.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    seltsam, genau DIE Sportarten hätte ich vorgeschlagen, wenn ich noch ne Sportart hätte benennen müssen, in der die Ösis was reißen können
     
  7. darum sollen blondinen auch beim sport nix mitreden.:)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na, gut, dass ich nicht blond bin :lol:

    Du vielleicht?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    da haste jetzt aber die Falsche erwischt! :p

    btw. ich finde Frischlings Tipp mit Bardal und Freitag gut, ich traue den beiden aber von der Nervenstärke her einen Sieg in der Gesamtwertung nicht wirklich zu. Vor allem dem Richi nicht.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    gibs ihm, Peggy! :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ich muss ja ab und an doch zeigen das ich von mehr Ahung hab als von Sese gutem Aussehen:p
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    zweifelt er daran????
    Is das hinter den Alpen noch nicht angekommen, dass man Sachsen GRUNDSÄTZLICH nie unterschätzen sollte.
    Und Sächsinnen schon mal gar nicht?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach nee unser Mr. zweifelt das nicht dran, glaub ich zumindest. Ich hatte nur einen lustigen Post gelesen heute, der mir sowas in der Art unterstellt hat:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Nur ein direktes D/A - Duell morgen. :mad:
    Loitzl gegen Freitag. Das wird für den Altmeister aus A eine harte Prüfung. Bei seiner derzeitigen Form wird er auch voraussichtlich die Lucky Losers verfehlen - sollte er das Duell verlieren.
    Mal sehen, wird's eine Windlotterie wie in der Quali heute, ist alles möglich.
    Hoffe auf einigermaßen faire Bedingungen für alle.
     
  16. also ihr piefke seid schon leicht wunderlich. da peckt ihr immer auf uns arme österreicher hin, aber wir gewinnen trotzdem :D, und dann habt ihr österreichische cheftrainer und experten im tv.

    aber wir geben ja gerne entwicklungshilfe an bedürftige.:cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na noch habt ihr erstmal gar nicht gewonnen:p

    und unser Richi haut euren Loitzl morgen raus:D
     
  18. der loitzl ist doch nur infanterie:D
    warte auf die kavallerie :D
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, es macht ein Ösi. Kofler, Schlierenzauer oder Morgenstern. Stichwort Heimvorteil.