Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ohh jaa... die deutsche WSirtschaft lag die letzten Jahren praktisch am Boden, so enorm wichtig ist der Erfolg der dt Skispringer für sie ;)

    man man man.... man kann sich auch wichtiger nehmen, als man ist.
    Selbst Milka ist nicht pleite gegangen :p
     
  2. nun tu mal nicht so..
    ihr deutschen lechzt geradezu nach einem erfolg. ein bub, so wie wir ihn haben (morgenstern, kofler, schlierenzauer) und rtl beisst wieder an und millionen sitzen vor dem fernsehschirm...

    ein springer....
    bevorzugt ein fescher bub ohne freundin....
    legt ein paar erfolge vor....

    na das möchte ich sehen, welcher konzern da nicht werbemäßig mitschneiden will.:cool:

    btw: milka hat mit deutschland genau nix zu tun. früher schweizerisch ist es heute bei kraft foods (usa) beheimatet.
     
  3. Ich fürchte beinahe, Masa spielt mit ihrem Beitrag auf Schmittchen Schleicher mit den ehemals elastischen Beinen an. Und weil der Martin nun mal Teutone ist, er bei der Ausübung seines Berufes ein gar lustig lila Helmchen trägt und sich gleichzeitig seine Leistungen, in den letzten Jahren, auf überschaubarem Niveau befinden, hat es dann doch was mit unseren liebsten Nachbarn zu tun. ;)

    Übrigens, Glückwunsch zum heutigen Ergebnis - im Besonderen an die Mädels unter uns. Jetzt müssten nur noch die Finnen aus ihrem Winterschlaf erwachen und die (Lebens)Partner von Masa und Peggy wären in den kommenden Wochen wohl sehr glückliche und zufriedene Vertreter ihrer Spezies. :D

    PS
    Hoffentlich halten die Deutschen ihre Form bis zur Tournee. Da gibt's dann super Ländermatch - Stimmung! :thumb:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    kaum zu glauben, dass ich das mal von nem Ösi sagen muss, aber: wenigstens einer hat mich verstanden :lol:
    Natürlich sprach ich von Schmitts Einfluss auf die dt Skisprungzielgruppe weiblich um die 13 :p

    Ich bin mir sicher, dass die dt sofort wieder zur Vierschanzentournee rammeln, sollten Freitag, Freund oder sonst wer durchstarten... so sind wir dt halt... wir würden Wettkampf-Kegeln im TV schauen, wenn die dt gut drin wären.

    btw: mein privates Glück ist nicht vom Erfolg der Skispringer aus Finnland abhängig.
    Ich bin einzig und allein Werderfühlig. :p
     
  5. vorab: Sorry für OT


    Aber: *Klugscheiss-Modus an*

    Schon mal was vom SKV Rot Weiss Zerbst gehört?

    Nein?

    Dann hier mal deren Erfolge:

    Deutscher Mannschaftsmeister Herren 2005/06 + 2006/07 + 2007/08 + 2008/09+2009/10+2010/11
    DKBC-Pokalsieger 2006/2007/2008
    Weltpokalsieger 2007 + 2008 + 2009 + 2011
    Champions League -Sieger 2010

    *Klugscheiss-Modus aus*

    :D
     
  6. und produziert wirds bei Kraft Foods Deutschland in Bremen.
     
  7. Seit wann läuft bei Kraft Foods in Bremen Schokolade vom Band? :confused:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och du.... seit ungefähr 100 Jahren würd ich sagen.....


    @Kalle: klar kenn ich die!
    Weißt doch, dass in mir die Expertin spricht.
     
  9. :eek: Echt? Schlaues Mädel. :lol:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    woooow.... wie oft änderst deinen Comment noch?
     
  11. Wie oft? 1x habe ich ihn geändert. ;)

    Aber wie geschrieben. Ich wusste, dass Irgendeine(r) ne "dumme" Antwort postet wird. ;)
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nur, dass es nicht dumm war. Sondern leider, leider wahr.
     
  13. Aber im Zusammenhang mit der Firma Kraft Foods und der Frage nach der Schokoladenproduktion in Bremen völlig unangebracht. ;)

    Sonst stimmt es wohl. :thumb:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du hast dich ja nicht offenkundig auf Milka bezogen :p

    und für Hachez muss sich Bremen sicher nicht schämen
     
  15. Ich bin davon ausgegangen, wenn man den Thread verfolgt hat, selber drauf zu kommen. Leider ist dem wohl nicht so. Habe es ja auch schon geändert. ;)
     
  16. klar ist Hachez besser als Milka, aber es ist nunmal so, dass beides in Bremen produziert wird...wobei Kraft Foods Bremen meines wissens nicht ausschließlich die Schokoladenproduktion beinhaltet.
     
  17. In Bremen läuft keine Milka vom Band. :p
     
  18. echt nicht? noch nie oder wurde die Produktion irgendwann eingestellt? ich war mir da immer relativ sicher.
     
  19. Bremen ist und war Kaffeeproduktionsstandort, aber nicht der größte. Dort hat Berlin die Nase vorn. Bremen ist halt "nur" Sitz der Deutschlandzentrale von Kraft Foods. Die Schokolade wird in Lörrach, größter Produktionsstandort für Schokolade in Europa, produziert.
    Ich wüsste nicht, wann jemals ne Milka in Bremen vom Band gelaufen sein soll.


    ---> Und jetzt wieder zum Wintersport. :thumb:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey euch gehts echt gut, jedes Mal wenn ich hier reinkucken krieg ich Appetit auf Schoki, deswegen jetzt bitte wieder über Wintersport schreiben:D