Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich würde den Erfolg der Skispringer gegen den unserer Werder Fussballer tauschen. Dann wäre ich absolut happy:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    umkuck, hallooooooo ist wer da?

    btw. was ich sagen wollte

    HEIA NORGE, HEIA NORGE, HEIA NORGE

    Heute war dann Party im Auto auf der Rückfahrt von Bremen:dance::beer:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Interessant ist auch die Reihenfolge der Aktivitaeten :eek::D

    Schoen, dass die Norweger sich so langsam warm springen, denn ab naechster Woche bin ich auch endlich wieder dabei (vorm TV) :applaus:

    Und was Martin Schmidt betrifft, bin zwar eh nicht so der Fan von den deutschen (was leider vermutlich weniger an den Athleten, als an der absolut nervigen Berichterstattung im TV liegt), aber ich finde es ok. Es waere genauso ok gewesen, wenn er auf dem Hoehepunkt aufgehoert haette, aber solange er sich noch motivieren kann und seine Leistungen noch ausreichen, wieso soll er nicht noch mitspringen. Ich denke nicht, dass Schmidt nach seiner Talfahrt erwartet hat nochmal ganz vorne anzuknuepfen, das war doch immer die Oeffentlichkeit und die Medien haben natuerlich versucht solche Aussagen in ihn hineinzuinterpretieren. Und man kann auch nun wirklich nicht sagen, dass der deutsche Nachwuchs so nachgedraengelt haette und er da jemandem einen Platz weggenommen haette ;)

    Apropos greise Skispringer, was macht eigentlich Noriaki Kasai?
     
  4. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der ist momentan nur krank (Rücken oder so), will aber diese Saison noch springen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja kommt schon, Skispringen ohne Kasai ist doch kein Skispringen mehr:lol:

    Muss mich überhaupt erstmal informieren was bei der Kombi los war.

    Edith: mmh die haben da grad richtig Spass in Harrachov, ich muss da auch wieder hin. Nur kommt mir da immer Werder dazwischen *grml*
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richhiiieeee!!!!! Ossipower!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  8. @mrgreenwhite: erster und dritter aus Deutschland!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub ja glatt Mr.greenwhite hat das Ergebniss schon selber gelesen:D
     
  10. trotzdem...wenn die Ösis gewinnen, kommt er auch von selbst raus.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach keine Angst er wird sich hier schon äussern. Kann ja nicht jeder krank wie ich daheim auf der Couch rumliegen an so nem schönen Sonntag.
     
  12. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt schon, Springen ohne Nori ist irgendwie komisch. Ich frag mich immer "wann kommt der denn endlich" ;)

    Jaaaaaaa, endlich mal wieder ein deutscher Sieg und dann noch Freund auf dem 3. Platz :D Es können also doch noch andere Nationen gewinnen :applaus:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich finde Kasai könnte die Kommentation übernehmen... als einer, der das Skispringen quasi mitbegründet hat, kanner sich doch aus nem breiten Erfahrungsschatz mit netten Geschichten bedienen :D
     
  14. indeed. gratuliere.:tnx:
    war ja auch schon wieder mal an der zeit. wird ja sonst fad.:)
     
  15. oje.:(
    gute besserung.:beer:
     
  16. die ersten latten, so munkelt man, hat er sich noch selber geschnitzt.
     
  17. sorry, ich habe auch noch ein real life.:cool:
     
  18. einmal geht´s noch. bin ich froh, dass mal ein anderer gewonnen hat. bevorzugt ein piefke. weil sonst wärt ihr ja spätestens zu neujahr nimmer hier im thread, bei alll den österr. seriensiegen.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    handwerklich begabt isser auch noch :D
    Das wär ne interessante Rubrik für Wind-Verzögerungen
     
  20. reaktionen vom "cheftrainer":


    Starke Deutsche wichtig für Skispringen
    Die Deutschen präsentierten sich auf der vorletzten Station vor der Vierschanzen-Tournee jedenfalls in sehr guter Form - allen voran Freitag. „Er ist mir schon im Sommer aufgefallen. Er war heute der Beste, herzliche Gratulation an ihn“, sagte Pointner, der auch der wieder erstarkten deutschen Mannschaft durchaus Positives abgewinnen kann.

    „Das ist nicht nur für die Tournee wichtig, sondern überhaupt für den ganzen Skisprungzirkus. Spitzensport und Wirtschaft hängen zusammen, da ist Deutschland ganz wichtig“, betonte Pointner. Das habe man schon in den Glanzzeiten von Sven Hannawald und Martin Schmitt erlebt. So weit sei es freilich noch nicht. „Damit kann man es noch nicht vergleichen, aber zwei Leute am Stockerl, das tut dem Skisprungsport und natürlich auch der Tournee auf jeden Fall gut.“