Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau, Langlauf ist laaannnggweiiilliiiggg! Und keine Ösis über die man sich aufregen kann.:D
     
  2. so isses. war einmal in meinem leben langlaufen - so was von öd. ski alpin - DAS ist was, aber passt so nicht in den thread.

    btw hoffe die deutschen hupfer kommen mal so auf touren. so wegen rivalität, stänkern, necken und dgl.

    mit den österr. seriensiegen wird das ja schon ein bisserl fad, obwohl....:D
     
  3. now something completely different....
    die skichallenge ist wieder da...
    bin begeisterter mitfahrer seit jahren und dzt. beim quali in val d´isère unter den top 1000 weltweit. wer lust und laune hat hier die piefke version...

    http://www.skichallenge.de/de/

    runterladen und spielen, am besten gegen freunde.:beer:
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Mein Antivirenprogramm findet auf der Seite nen Trojaner...ich würds mir also 2 mal überlegen da mitzumachen ;)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    aber irgendwie muss der Plasma Screen ja bezahlt werden ;)
     
  6. die webbasierte version spielen nur amateure. profis laden sich das spiel runter. ich spiel das schon 7 jahre lang ohne probleme.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aaah ja, und das Runterladen schützt vor Trojanern ;)
     
  8. ich spiel das schon 7 jahre lang ohne probleme.
    und nicht nur ich, kenne dutzende die das ebenfalls ohne probs machen.

    aber wer angst hat, muss ja nicht.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Angst haben wir eigentlich nur vor den ganzen rumrennenden Ösis :D
     
  10. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Martin Schmitt hat voll einen guten Zeitpunkt verpasst seine Laufbahn zu beenden.Heute in der Qualifikation gescheitert und sonst auch noch vnicht viel gerissen.Bisschen Zeit hat er noch,aber ob er es wieder schafft zu guten Leistungen zu kommen ist doch zu bezweiflen.Aber was Hoffnung macht diesen Winter ist vorallem Ricard Freitag und dazu noch Severin Freund.Wenn die beiden ihre Form so halten können werden sie den Östereichern doch gut Paroli bieten können.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das is ein deutsches Phänomen: frach mal Michael Schumacher ;)

    Umso schöner, dass n 24-Jähriges Mädel da klüger ist ;)
     
  12. Kofler wird nicht gewinnen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kotz sterb brech und was zur Hölle macht jetzt der Oppendhövel beim Skispringen.
     
  14. Bitte nicht! Wir lieben Dich doch alle!
    Kotzen und brechen ist aber ok. :D
     
  15. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22

    kannst du europsort empfangen?da laufen nicht solche typen herum.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das ist mittlerweile wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Den Thiele kann ich mir echt oft nicht mehr antun der ist ja inzwischen total senil geworden und jetzt der lispelende Andreas Bauer daneben, das geht irgendwie gar nicht. Aber 2 Minuten Barthels haben mich auch dazu gebracht den Ton auszumachen.

    @Frischling Danke für die lieben Worte und ich lebe noch:beer:
     
  17. wollen wir mal festhalten, nur so für die statistik, wieder ein sieg für österreich.:D

    peggy, du wirst doch nicht schon am anfang der saison schlapp machen?
    das geht gar nicht.:knutsch:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sagte ich das nicht???

    Ich schlapp machen? Nee Werder braucht mich doch noch!
     
  19. braves mädchen.:)
     
  20. in der gesamtwertung nun ganz klar ein österreicher (kofler) vor einem österreicher (schlierenzauer). im nationencup natürlich österreich voran.

    jetzt müssten nur mal die österreicher (MA, SP) werder an die spitze treiben.