Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sag bloß, dir ist das mit Andreas Kofler passiert? Wenn ja, verstehe ich jetzt zumindest deine Sympathie für einen Ösi! ;)

    Übrigens, im Pizza - Thread hast du Alaba vergessen zu nennen, bei den Spieler, die bei Bayern zum Kotzen sind. :D
     
  2. ja, leider. werder war lausig heute.:(
     
  3. du trägst ja hemd und hose noch in einem. werd mal erwachsen.
     
  4. von sympathischen österreichischen Wintersportlern hätt ich wohl besser gesagt. gerade die Skispringer sind unendlich arrogant. ich freue mich über jeden Sieger, der nicht aus Österreich kommt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist du denen schonmal persönlich begegnet? Ich vermute eher nicht! Bei den Skispringern bin ich ja durchaus deiner Meinung. Aber das hat damit zu tun das ich sie auch schon desöfteren erlebt hab. Aber die Kombis zum Beispiel passen da zum großen Teil überhaupt nicht rein. Sehr sympathische Jungs sind da dabei. Und selbst im Skisprungzirkus arbeiten sympathische Ösis, nur halt nicht so oft beim ÖSV! So ich hoffe jetzt rufen unsere Ösi-Freunde nicht gleich im nächsten Irrenhaus an, weil sie denken bei mir ist grad ne Sicherung durchgeknallt;)

    @Frischling ja genau das ist mir mitm Kofler passiert. Und ähm also bei den Bayern fällt mir bei unsympathisch nicht gleich Alaba ein. Auch wenn der mir heute mit seinem krass wütenden Gesichtsausdruck schon Angst gemacht hat.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh das Kombispringen zieht sich ja hin!
     
  7. sieg nr. 3. brav andi. der holt heuer den gesamtweltcup.:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erschreckend mir geht der Kofler echt nicht annähernd so aufn Keks wie Morgenstern und Konsorten. Von mir aus, darf er auch gern den Weltcup gewinne. Aber tolles Ergebniss für die Deutschen und auch für die Tschechen siehts ganz gut aus. Und für Bardal hab ich mich natürlich auch riesig gefreut:D
     
  9. da wird er sich sicherlich freuen.:cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee ich freu mich darüber, dann muss ich mich nicht übergeben wenn Planica im TV läuft!:D
     
  11. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht mir genau so. :tnx: Aber von den Österreichern war er mir schon immer irgendwie, nachdem Goldi weg war, noch der liebste.
     
  12. auch ich muss zugeben, für einen Ösi isser nicht unsympathisch, aber ich würd mich trotzdem mehr über Severin oder Richard freuen.



    ach ja: Ski Nordisch ist nicht nur Skispringen: Klasse Taktik von Eric Frenzel im Penalty Race der Nordischen Kombination.
     
  13. ist auch hier in österreich einer der beliebtesten.

    hatte mal ein paar minuten bei einem event mit ihm geplaudert. sehr natürlich und sehr sympathisch. würde es ihm sehr vergönnen, wenn es für ihn so weiter liefe.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach nee echt:p
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da das ja nun Fakt ist:

    AM WE war LL in Düsseldorf .

    Garantiert Ösi-Erfolgsfreie Zone :D
     
  16. noch:D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mach mir keine Angst.... sollte es in Österreich 200m gerades Stück Loipe geben, auf dem die LL üben können? :p
     
  18. da gibt es minimum 2:D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    verdammmt..... bitte, bitte, lass es heute Nacht einen Erdrutsch geben, dass genau bei den 2 Strecken n Krater entsteht :p
     
  20. mir wärs lieber wir blieben beim schihupfn.:D