Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, Rodeln ist kein wirklich nordischer -, aber doch Wintersport...;)
    Allerdings war ja von "Spannung" die Rede, und die hält sich beim Damenrodeln ja durchaus in Grenzen. Und das schon beinahe zwei Jahrzehnte!

    Wegen dem Hochwasser hättest du dich nicht sorgen müssen. Selbstverständlich hätte ich dich zu mir in die Steiermark geholt. Da wäre uns nichts passiert...am Dachstein! :D
     
  2. Mich auch - hat doch direkt n bierernster Ösi drauf angebissen, süss wie putzig und ich dachte immer die sind lockerer ;)
    @Frischling
    Schlechten Tag gehabt, ja? Such dir was aus.
    Zu meiner Grundaussage steh ich aber - das wird in diesem Jahr extrem langweilig und einseitig bei den Skispringern und das tut keinem gut!!
     
  3. Vergleiche ich unsere Beiträge, ist es nicht sehr schwer herauszulesen, wer von uns beiden Nachhilfe in Ironie braucht. :lol:

    Übrigens, schlechte Tage habe ich nie. Ich werde nur ab und zu mit lieben Mitmenschen konfrontiert...;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Also erstmal danke für das liebe Angebot.... aber da lob ich mir mein Sachsen ;)

    einen Punkt möcht ichn ur noch anmerken...... selbst wenn beim Rodeln zu jedem Wettkampf ne andere Siegerin auf dem Podest stehen würde, wär der Sport nicht spannend ;)

    @Bertolucci: passt scho :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hast du aber mal sowas von Recht, ich mein wen zur Hölle juckt sowas:p
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das frag ich mich immer wieder... selbst Curling is spannender....
     
  7. und ich dachte immer "curling" wäre DER sport für frauen.:confused:

    :D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber wie wir ja bereits wissen, gucken Frauen Fußball... weil da die hünschen Männer mit den knackigen Waden rumlaufen ;)
    Wenn beim Curling imme rnur die besenschwingenden Hausfrauen rumlaufen, ist dass eher n Männersport, oder :D
     
  9. Heute geht's in Lillehammer weiter. Ich hoffe doch, diesmal mischt sich das Ergebnis ein wenig durch - um der Spannung willen. Schön wäre bspw. Schlierenzauer vor Morgenstern und Kofler...;)

    Curling...? Ist das der Sport, wobei Frauen mit einem Holzstiel extatisch auf und ab rubbeln und dabei schreien? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soo nun skispringen, hab ja den 1. DG nun nicht gesehen. Ob das hier auch so Elend wird wie gerade auf Sky?

    geil Lukasz verdrängt Schlieri!

    Ricchhiieee! Ahhh geile Sache, super klasse Sprung vom Ossi!


    Jo also mit dem Ergebniss kann ich gut leben. der sympathische Ösi vorm Ossi und Roman auf Platz 3! Coole Sache. Doch was zum freuen dieses WE!
     
  11. Klasse Richard Freitag
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch viel bessere Leistung von Hlava und Koudelka!
     
  13. mag sein, doch ich bin Patriot.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui Kombi auch interessant! Havard vor Pittin und Edelmann. Und auch Jason da wo er hingehört, ok ich sehe ihn eigentlich gern noch ein bisschen weiter vorn.

    @0406 du bist Patriot? Du bist doch gar kein Ossi?:D
     
  15. Ich bin nach 1990 geboren, für mich gibts nur ein Deutschland
     
  16. Hmmhh...der Advent...ja, ja...

    Soll ja die Zeit der Liebe sein. ;)
     
  17. von sympathischen Ösis hab ich auch noch nichts gehört.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich finde Leute die mir mit ihrem Rollkoffer über die Füße fahren und sich zigmal bei mir entschuldigen und nachfragen ob auch alles ok ist und nochmal besorgt kucken ob ich wirklich ok bin, haben es sich verdient als sympathisch bezeichnet zu werden.:D
     
  19. war übrigens der 200. weltcup-einzelsieg für österreich.:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heute kann ich damit durchaus leben;)

    hat mir sogar echt ein wenig den Tag versüßt das Gesamtergebniss und das trotz Werder!