Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die Saison geht los. Leider mal wieder nicht live. Aber Aufzeichnungen sind ja besser als nichts. Leider kann ich die Skisprungwettbewerbe nicht sehen am Wochenende, weil ich wegen Werder unterwegs bin:D

    1. Tino Edelmann :)
    2.*hust* ;)
    3. Janne Ryynänen :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ENDERGEBNIS!

    1. Magnus Krog NORWEGEN
    2. Watabe Japan
    3. Tino Edelmann Dtl

    So gefällt mir das :applaus:
     
  3. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon wieder Wind oder warum ist die Quali abgesagt?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wird schon der Wind gewesen sein. Ich war ja nicht daheim.:D
     
  5. jetzt dürfen ahnungslose schon tipps abgeben oder wie?:confused:











    :p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach komm gönn mir doch auch mal was, aber morgen gehts wieder andersrum!:p
     
  7. war nur spaß:beer:

    was sagst zum überlegenen österr. sieg heute?:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs ja zum Glück nicht gesehen, nur aufm Heimweg vom WERDER SIEG gelesen. Ähm jaaaa es wird wohl wieder ein langweilige Saison:D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach was.... ich seh die Ösis schwächeln.... NUR 3 von denen in der Top 10 des Einzelspringens...... :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na wenigstens hat noch der sympathischste von ihnen gewonnen
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du.... Symphatie.... Ösis...
    :D
    hab ich doch glatt n Screenshot von gemacht
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja also sowas hab ich schon öfter gesagt, nur nicht so häufig im Zusammenhang mit Skispringern:D
     
  13. und zum sieg im mannschaftsspringen sagst nix?;)
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach... war Mannschaftsspringen? :D
     
  15. Diese Ösi-Truppe gehört doch zerstört. Stinklangweilig wird das dieses Jahr noch werden :roll: :zzz:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und das von dir? :eek:
    :D
    guter Junge... ich mag dich, Bertolucci! :knutsch:
     
  17. du sagst es. Deutschland hat einen einzigen Topspringer, der Rest ist allenfalls solides Mittelmaß. Norwegen schwächelt und Finnland sowieso. Die Slowenen und die Russen müsste man zusammenpacken, dann könnte da was vernünftiges bei rauskommen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö da war ja nur ein sympathischer dabei, das reisst den Rest aber nicht raus;)
     
  19. Aber ja doch! Nur, warum bei den Skispringern aufhören? Auch die Alpin - Schiläufer, Biathleten usw. gehören ausgerottet. Verdammtes Pack! Es kann nicht sein, dass diese lederbehosten Alpendeppen auch noch im (Winter)Sport reüssieren - wo sie doch schon die intelligentesten Politiker haben.

    Allerdings konnte ich hier in einigen Diskussionen lesen, dass Österreicher ja auch Deutsche seien, nur eben in ihrer kleinen, aber feinen, Alpenrepublik leben dürften.

    Wenn dem so ist, frage ich mich, was man gegen die "Langeweile" und demzufolge mit den bundesdeutschen Rodlerdamen machen sollte? Wäre es dem Herrn Grafen genehm, wenn man sie am Osterdeich aufknüpft, oder würde es genügen sie anzu****** - ihnen also einen Braten in die Röhre zu schieben? Da würde dann zumindest Leben geschaffen und nicht "zerstört" - auch wenn dieses neue Leben dann, nach geraumer Zeit, wahrscheinlich wieder verdammt schnell die Kunstbahn runtersausen würde.

    Bei dem zitierten Beitrag fragt man sich zwangsläufig, ob es nicht wirklich besser gewesen wäre, das große Hochwasser vor gut einem Jahrzehnt hätte in Deutschland wirklich einen Wasserstand von 900 m erreicht, wie ein ARD - Reporter anmerkte. Dann hätten wir immer noch die schöne Zugspitze zu bewundern, aber der obige Beitrag wäre uns (mir) erspart geblieben. :D
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Frischling: du regst dich an völlig flascher Stelle auf... aber danke, mich hats ungemein gut unterhalten :D

    btw: der Spruch mit dem Hochwasser kam bei mir ungemein gut an- ich war mit davon betroffen. Nett von dir ;)