Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Adam wird mir auch wohl fehlen, genau wie Mika und Uhri. Die anderen zwei waren ja schon diese Saison kaum dabei, da fällts dann leichter.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    wir schreiben uns dann hier im Sommer wieder:p. Die ganzen Abgänge finde ich schon richtig traurig. Langsam ist echt keiner mehr da von denen, die schon da waren als angefangen hab zum Skispringen zu fahren. Also Matti macht ja wohl hoffentlich weiter, was will er auch sonst mach :p und Nori auf jeden Fall auch, der will doch nicht ernsthaft in Japan arbeiten gehen!
     
  3. also skispringen ohne kasai geht ja nun gar nicht.:)
     
  4. am 17.07. geht der skisprung-grand-prix los. erstmals gibt es eine polentour:confused:
    schlechtes timing vom adam.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

  6. werders ossi

    werders ossi Guest

  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du nennst das nicht wirklich Skispringer oder?

    http://www.bild.de/sport/mehr-sport...t-ueber-olympia-niederlage-18740658.bild.html

    :lol: Schuster bleib bei deinen Leisten und äussere dich nicht über Dinge von denen du keine Ahung hast:p
     
  8. werders ossi

    werders ossi Guest

    Was den Olympischen Gedanken betrifft hat er für mich eine durchaus ansprechende Meinung der Eddi.

    Was den Kaiser betr. - der soll sich raushalten aus Olympia & beim Fußball bleiben.
     
  9. war gerade in norwegen. habe die jungen burschen trainieren in lillehammer beobachtet und auch einen abstecher nach oslo (holmenkollen) gemacht.

    da kommt einiges nach. aber als österreicher braucht man sich da nicht wirklich sorgen machen.:D

    am berg isel sind die burschen schon weiter.
     
  10. dzt. stand im sommer-grand-prix:

    [​IMG]

    nationencup stand:

    [​IMG]

    scheint so, als kämen die deutschen wieder auf touren.

    wäre fein, denn konkurrenz belebt den wettbewerb, obwohl an die österr. seriensiege der letzten saison könnte ich mich auch heuer recht kommod gewöhnen.:D

    naja, noch ist ja sommer.:cool:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haste fein gemacht :knutsch:

    und in Hinterzarten war ich sogar selber dabei, wahrscheinlich schaue ich auch mal in Klingenthal vorbei!
     
  12. :tnx:

    2 springen sind noch zu meistern:

    1.10. hinzenbach (AT)
    3.10. Klingenthal (DE)

    morgenstern ist der sieg nimmer zu nehmen.:)
    die beiden mannschaftsspringen haben wir schon im sack.:)

    ich hoffe der neue österr. fußballteamchef holt mal die burschen ins team, damit wir im fußball internat. auch mal wieder was reissen.:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pavel Karelin ist auf Grund eines Autounfalls gestorben:eek:

    RIP Pavel
     
  14. Damit hätte ich mal gar nicht jetzt gerechnet :(

    R.I.P. Pavel

    Da ich gerne immer Skispringen geguckt hab, kenne ich ihn...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.heute.at/sport/wintersport/art24291,613230


    Jo Herr Schlierenzauer, alles klar oder. Hättest mal was ordentliches gelernt!:roll:

    Unglaublich was dieser Typ immer für nen Blödsinn von sich gibt. Und da wundert sich noch einer warum die Österreicher im Skispringen so einen schlechten Ruf haben!
     
  16. im vergleich zu den verträgen in der BULI hupfen die burschen eh für ein butterbrot.

    wer will nicht mehr verdienen?;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses eingebildete Gelaber geht mir trotzdem aufn Senkel. Dann hätten sie halt Fussballer werden sollen! Und sie sind in dem Sport so privilegiert, sie haben so gar keinen Grund sich zu beschweren, das ist einfach nur armselig. Wenn ich mir ankucke wie es anderen Skispringern in anderen Nationen finanziell so geht, ist das einfach mal respektlos und anmassend sich selbst so in den Vordergrund zu stellen und mehr Geld zu verlangen. Wo andere noch einen Job brauchen und nicht vom Skispringen allein leben können. Diese Ignoranz ist einfach unglaublich!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    VERDAMMT!!!!! :eek:

    Drohen die 2 zu verhungern?
    Ich würd ja glatt mit sammeln anfangen.....



    umgerechnet knapp 7400€ im Monat.... der Herr Schlierenzauer soll mir mal n Gleichaltrigen zeigen, der DAS verdient.....
     
  19. willkommen im 21. jahrhundert.:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    merkwürdigerweise sind es aber auch immer nur Österreiche die sich da hervortun, andere bevorteilte Nationen reissen nicht die Klappe auf. Vielleicht weil sie genug Grips im Kopf haben das sie das auch kapieren. Bei den Ösi Skispringern scheint da irgendwie was zu fehlen.