Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja so sehe ich das auch. Mehr als 20 Punkte aufholen ist ohne einen Sturz eigentlich nicht machbar. Der Kraft wird das schon locker durchziehen, der muss ja nicht auf volles Risiko springen.
     
  2. Sehr schönes Ergebnis heute und ich freue mich wirklich für Richard Freitag. Absolut sympathisch, der Junge. Auch für die DSV - Schneehühner (deutsche Presse) dürfte es nun insgesamt wieder etwas entspannter werden. Die haben sich einfach zu viel Druck gemacht.
    Allerdings war die Steigerung zu erwarten, wenn nicht gar logisch, bei diesem Trainer...:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kommt auf die Performance der Konkurrenz an. 20 Punkte sind im Endeffekt ja "nur" um die 10m. Das kann auf einer Schanze wie B-hofen, die ja eine große Streuung hat schon mal passieren. Es ist nicht so wahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich. Denn je Sprung 5-6 Meter sind nun auch nicht Welt auf so einer Schanze wie B-hofen.
     
  4. Ach Peggylein, der erste für dich relevante Springer liegt aber schon knapp 30 Punkte zurück. :D
    Dennoch, Kraft ist ein junger Kerl und das erste Mal in so einer Situation. Während er nur noch verlieren kann, haben seine Gegner Alles zu gewinnen.
    Es könnte demnach noch richtig spannend werden in B'hofen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja wie frustrierend:(;)

    leider kann ich den Wettkampf in B-hofen gar nicht schauen
    da muss mir mein Smartphone und der Ticker weiterhelfen um auf dem laufenden zu bleiben
     
  6. Schade....soll ich für Dich mal in Bischofshofen nachfragen, ob Sie auf den 7. verschieben können? :D:wink:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Würde mir auch entgegenkommen.
    Mach das mal, bitte.
    Mieses Wetter sollte doch machbar sein, oder? :p
     
  8. Ich kann mir morgen sicher auch nur den 2. Durchgang anschauen. Hab 17:30 Feierabend und bin dann gegen 17:45 zu Hause. Den Schluss krieg ich noch mit und heut die Quali kann ich auch schauen, da ich etwas eher dann zu Hause bin heut.
     
  9. Mal sehen, was ich machen kann ;)
     
  10. Genau genommen sinds ja 23,1 Punkte auf Hayböck. Also schon weniger als knapp 30 Punkte... Dennoch müsste viel passieren, wenn Kraft das noch verlieren sollte.
     
  11. Nach meinem aktuellen Wissensstand ist Hayböck nach wie vor Österreicher und somit für Peggy irrelevant. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du kennst mich einfach zu gut:beer:

    mir wäre es recht wenn der Wettkampf einfach morgen vormittag stattfindet, ich habe nämlich die ganze Woche Spätschicht
     
  13. Oh, da hab ich nicht so genau gelesen :)
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wobei man aber auch mal gerechterweise sagen muss, dass der Hayboeck nicht so arrogant wirkt wie das restliche Pack.
    Da kann man schon mal durcheinander kommen :p
     
  15. Oje :(....der Simi
     
  16. Sah böse aus :unfassbar:
     
  17. Oh oh...Simon Ammann ist gerade gestürzt. Das sah nicht gut aus, ist ganz blöd nach vorne gefallen. Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht so schlimm. Auch gute Besserung an Fairall, der gestern gestürzt ist und dessen Saison jetzt vorbei ist.
     
  18. .....und dieses war der 7. Streich :applaus::daumen:
     
  19. Die Tournee ist ja beinahe so "spannend" wie die BuLi.
    Die "doofen ausm Süden" gewinnen immer :D

    Schade, das es für Hayböck nicht noch gereicht hat.
    Am Ende war es noch mal sehr knapp