Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil das ein riesen organisatorischer Aufwand ist und auch für die Zuschauer total bescheuert.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nope mit dem organisatorischen Aufwand hat das wenig zu tun. Das scheint ja, wie man sieht ohne weiteres ja nun doch zu funktionieren. Da muss man so einen Schwachsinn nicht versuchen durchzuführen. Und wenn ich als Zuschauer eine Freiluftsportart besuche, dann ist das Risiko nun mal da, das sowas auch eben ausfallen kann. Wie oft habe ich schon unendliche Stunden für nichts an der Schanze gestanden. Am Ende geht die Sicherheit der Springer und ein fairer Wettkampf vor.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neuer Versuch dann also morgen 17.30Uhr, da darf man wohl gespannt sein:p
     
  4. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    läuft :daumen:
     
  5. Wenn man den Karrierreverlauf von Kasai mal hochrechnet, wird er mit 65 Seriensieger und springt der Konkurrenz um 10m davon :D
     
  6. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    :D:daumen:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    "bester deutscher ist noriaki kasai."

    bartels mal wieder in topform..:ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    ach haben wir Nori schon eingebürgert ja:dafür:

    schade für Simi :(
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    ich bin zwar nicht gerade ein fan von ihm, aber je mehr vorne mitmischen, desto besser.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und nun ne lustige Diskussion bei eurosport warum Simi nicht im 2ten Durchgang ist. Interessant das da sogar der Hofer anruft und Siegmund wird nicht drüber fertig und ist der Meinung das Simi weiter sein müsste:lol:
     
  11. So gehört sich das :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    super was der Stoch da heute geleistet hat. Dem würde ich wünschen noch ein Wort mitreden zu können, neben Kasai und Prevc natürlich

    mmh also die Amman Geschichte hätte ich ja schon gern noch mal genauer erklärt, warum er nicht im 2ten Durchgang springen durfte
    :confused:
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Ösis doch wieder klare Nr.1 :zweifeln:
    Fliege Mittwoch nach Innsbruck und Neujahr mit der Bahn nach Garmisch., schon fast kein Bock mehr. :wild:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist Vierschanzentournee, da kann noch einiges passieren. Die Deutschen werden ganz vorne wohl nicht mitmischen. Aber vielleicht hilft es ja gegen die Ösis, für Prevc, Stoch und/oder Kasai die Daumen zu drücken;)
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin Patriot, ein Deutscher und niemand anderes.. :ugly::daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ok dann kannst du vielleicht auf Barthels hören, der Kasai ja heute zum Deutschen gemacht hat. Und dann ihm die Daumen drücken;)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was war mit unseren Adlern denn heute los? Alle nach dem ersten Springen schon ohne Podiums-Chancen? :confused:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es waren schwierige Bedingungen und dann noch der Tag vorgestern, der sicher auch noch in den Knochen steckt. Ich finde dabei die Wahrnehmung auch ein wenig schwierig. Sicher auch durch den Olympiasieg bedingt. Aber ein wenig Demut fände ich nicht sooo schlecht und das man nicht gleich auf die Jungs einhaut. Auch die Äußerungen von Werner Schuster fand ich (was ich so gehört habe) da ein wenig forsch. Wenn man mal bedenkt wo das deutsche Skispringen hin verschwunden war. Es gab Zeiten da wäre man über solche Ergebnisse froh gewesen. Das gleich wieder die Bäume in den Himmel wachsen sollen, finde ich da schon übertrieben.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: die FIS ist geil. Ändern wir mal die Regeln und es muss aber nicht im öffentlich einsehbarem Regelwerk stehen, sondern nur in irgendeiner Schublade:crazy: