Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich kommt Antonin glimpflich davon. Aber das sah nicht gut aus. Die FIS ist so ein elender Scheißverein. Wie kann man sowas genehmigen. :crazy::crazy:
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    freund ist nach abbruch des wettbewerbs skiflug-weltmeister.
     
  3. Severin Freund muss man wirklich grossen Respekt zollen.....seit Olympia ist der wie verwandelt....nix mehr mit schwachen Nerven im 2. Durchgang. :daumen:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Das gleiche kann man von Stoch seit dessen WM-Titel im Vorjahr sagen. Freut mich, wenn so talentierte Springer, die mal um mal an ihren Nerven scheiterten, plötzlich durch ein erstes großes Erfolgserlebnis ihr volles Potential abrufen können.
     
  5. Erstmal Glückwunsch an Seve, auch wenn ich nix gesehen habe. Nach dem Olympia-Titel jetzt auch der erste große Einzeltitel. Freut mich total für ihn :applaus::applaus::applaus:

    Und dann noch was zum Langlauf: ich hoffe, dass man den Vertrag mit Ullrich nicht verlängert und da mal was Neues aufbaut. Punktuell waren mal ein paar gute Leistungen dabei, aber in den Distanzrennen meist jenseits der 20 ist einfach gar nix.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat ja auch keine chance gehabt im letzten durchgang nerven zu zeigen. ;)
     
  7. :D

    ...gestern schon, aber die Wettbewerbe davor musste er das sehr wohl unter Beweis stellen.
     
  8. :tnx:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war ja allen klar, dass der zweite Durchgang der letzte sein könnte.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Ich finde es beschämend, den mit Abstand besten Schisprungtrainer, den Österreich je hatte so ziehen zu lassen. :dagegen:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf Gregors Trainer jetzt wieder mit an den Frühstückstisch`?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hättest du erfolgreichsten geschrieben, hätte ich das wohl so unterschrieben. Ob er der Beste war ist schwerlich zu beurteilen, da die Grundlagenarbeit nicht von ihm selber gemacht wird. Da funktionierte einfach die Förderung in Österreich unheimlich gut. Ich bin mal gespannt ob man den sich andeutenden Abwärtstrend im österreichischen Skispringen dann an Kuttin festmachen wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Grundsaetzlich :tnx:...der Erfolgreichste war er sowieso....ich halte ih auch fuer den Besten und entgegen einiger Meinngen hier fuer sympathisch und grundehrlich. Wenn man in seiner Aera 4 verschiedene Tourneesieger herausbringt eruebrigt sich mMn jede weitere Diskussion.

    Es spricht wieder mal fuer die Strukturen bzw.dem Oligarchismus im oesterreichischen Schiverband, dass ein guter Trainer nach vielen Jahren grossen Erfolges nach nur einer maessigeren Saison wieder geht....gehen muss triffts hier wohl eher, obwohl Pointner freiwillig abtrat......kommt ja nicht von ungefaehr, dass gleichzeitig mit Mathias Bertholt der alpine Herren-Chef abtritt, obwohl wir dieses Jahr Kitzbuehel und Olympia gewonnnen haben....und das mit einer, fuer oesterreichische Verhaeltnisse, eher durchschnittlichen Herren Mannschaft.

    Schroecksnadel (dem bald saemtliche Schilifte im alpinen Oesterreich gehoeren) und Konsorten haben wieder zugeschlagen.
     
  16. Wahrscheinlich.....und die Mami darf ihm die Eier machen. :D
     
  17. ....erinnert mich an den Modus beim olympischen Eishockeyturnier......bald wird man Wahrscheinlichkeits-Mathematiker namhafter Universitaeten zu Rate ziehen muessen, um sich da nich durchzublicken......

    Weltcup-Platzierung × Stand im ersten Durchgang : Einfallswinkel des Seitenwindes + Korridor - Wurzel aus Gewicht des Springeranzugs :ugly:
     

  18. Bist du ruhig :eek::eek::eek::eek:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    One more Olympics?! The 36-year-old Janne Ahonen says in an interview yesterday in Iltasanomat that he is going to continue jumping at least till the World Championships in Lahti in 2017. And after them it’s only a year till the Olympics... If he makes it to the Olympics in 2018, this would be his 7th Olympics as the first Finn.


    :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Janne springt, bis er auf der Schanze stirbt ;)
    Oder wahlweise endlich den Olympia-Titel bekommt ;)

    Der innovative Flug-Modus überrascht mich nicht. Das Skispringen ist noch nicht kompliziert genug - da geht noch was. ;)