Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bei uns fährt nur der b-kader nach japan. wie ist es in DE?
    mir tun die japanischen fans nur leid, aber aus sportlicher sicht ist es zu unterstützen...sotchi
     
  2. Keine Ahnung, hab noch kein Aufgebot gesehen.
    Verstehen kann ich auch alle, die sich die Reise nicht antun, andersherum aber auch alle, die hinfahren.
    Die Slowenen z.B. sollen in Bestbesetzung antreten hab ich gelesen.

    Kennen die Japaner ja schon, das nicht alle Stars da antreten, dafür ist Japan dann doch n Stückchen weiter weg, da lassen ja jedes Jahr einige Springer aus.

    Wird aber dennoch n spannender Wettkampf, wenns Wetter mitspielt :bier:
     
  3. ich denke nicht, dass es ein hochwertiger bewerb werden wird.
     
  4. Morgenstern wird in Sotschi mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  5. Super :applaus:

    Das freut mich echt sehr!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war doch ey klar, das er wenn's irgendwie geht dort starten wird
     
  7. Dass er den Platz im Aufgebot bekommt, war von vornherein klar....hätte trotzdem nicht mit seinem Antreten gerechnet.

    Was ich aber noch viel mehr bezweifle ist, dass er dort um den Sieg mitspringen wird.

    Die Ärzte haben sich in der heutigen PK auf jeden Fall verwundert gezeigt, dass Morgi mental das Ganze so gut verkraftet.

    ...hoffe auf ein Wunder. :applaus:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn er mental kein gott ist, wird er maximal durchschnitt springen.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich dachte, wir hatten hier schon mal geklärt, dass die Ösi-Springer gottgleiche Wesen sind?
     

  10. Denke, wenn er antritt, hat er auch Chancen auf eine gute Platzierung / Top3, also durchaus auch mit Chancen auf den Sieg.
    Wenn einer das mental ohne Probleme wegstecken kann, dann Morgenstern. :tnx:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    deswegen bin mir auch sicher, dass er den titel holen wird. aber nur weil schlieri ihn vorlässt. :x:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  13. Von allen Ösis ist mir der Morgenstern noch am sympathischsten. Ich hoffe trotzdem auf einen Erfolg der Deutschen. Und als zweites gönn ichs den Slowenen.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei sein ist alles. Natürlich will Morgenstern dabei sein. Und selbst ein 15. Platz wäre bei Olympia etwas tolles - selbst für einen Mehrfach-Olympiasieger.

    Und ich weiß nicht ob der Fahnenträger der Ösis bereits feststeht... aber fällt euch jemand ein, der besser infrage kommt als Morgenstern?
     
  15. au contraire mein lieber, der morgenstern wird vorne mithupfen. davon bin ich fest überzeugt.:D
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann ich mir nicht vorstellen. bock auf ne wette? :beer:
     
  17. yo, schlag mal was vor.:bier:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    avawette oder geld? und was heißt vorne mithupfen? top 10?
     
  19. ich denke er macht eine einzelmedaille.
    was ist eine avawette?
    :beer:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    na der gewinner darf für eine bestimmte zeit den avatar (benutzerbild) des verlierers bestimmen.

    ob das oder kohle ist mir egal. such du aus. :beer: