Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
    Ihr seid schon ziemlich tolle Hechte...... durchweg.

    BTT: fände es echt krass, wenn er bei Olympia wieder springen sollte, aber er ist alt genug, um das selbst zu entscheiden. Ich hoffe nur sein übergroßer Ehrgeiz steht ihm da nicht im Wege und er will etwas, was er noch nicht leisten kann. Ich meine der Kerl konnte sich nicht mal die Schuhe anziehen bei der Tournee und stürzt danach noch schwerer und will dann gleich schon wieder voll durchstarten. Hoffen wir, dass das gut ausgeht. Ich habe auf jeden Fall Bammel, wenn ich ihn da springen sehe. Ganz spurlos kann sowas nicht an einem vorbeigehen. Aber ich verstehe auch, dass Olympia das Größte für einen Sportler ist und vielleicht sind seine letzten Spiele.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nach dieser aktuellen Geschichte....

    ...Olympiasieger werden und die Karriere beenden!


    Das würde irgendwie zu ihm passen! :cool:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Und habt offensichtlich keine ordentlichen Zahnärzte im Land ..... :roll:

    btt: Soll ers doch versuchen, wenn er meint, er ist so weit wieder fit.
    Ich finds bedenklich seine eigene Gesundheit so wenig Wert zu schätzen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spitze von Frenzel. :daumen:

    Und auch stark von Rydzek, auch wenn er natürlich 10 km nur gelutscht hat. Aber das muss er in der Situation halt so machen, auch wenn es vielleicht unsportlich wirkt. Hätte ein Norweger in vergleichbarer Situation auch gemacht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Österreich vor der letzten Gruppe nur noch 4.

    Ich bin überrascht ..
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Windpech, dazu keine optimalen Sprünge.
    Einzig Schlierenzauer mit Normalform. Poppinger ist ja komplett abgestürzt.
    Mal schauen was Freund nun gegenzuhalten hat gegen Prevc.
    Anssi jetzt wieder mit tollem Sprung.:)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Warum eigentlich Poppinger?

    Nie von ihm gehört. Was ist mit Kraft, Kofler, Loitzl etc.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Alle nicht in Form bzw zwischen Poppinger und Loitzl gehts ums Olympiaticket.

    Freitag und Diethart werden bei schlechterem Wind runtergelassen und Stoch darf warten. Schon alles nicht so leicht mit dem Wind, hoffentlich meint der es gut bei Olympia.
    Prevc wieder sehr stark, da muss Freund einen Guten erwischen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Sprung von Prevc. Da muß Freund erstmal kontern ...
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    schafft er nicht
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, keine Chance. Von den Slowenen noch abgefangen ...
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    War bei Prevc Form zu erwarten, trotzdem ein gutes Ergebnis. Freund schafft es so langsam zwei solide Sprünge hinzulegen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das letzte Springen, das ich gesehen hatte, war das Neujahrsspringen. Da sah es noch etwas anders aus.
     
  14. grats an alle die vor uns sind.
    uns hat der morgenstern gefehlt, aber dafür haben wir heute den bayern die lederhosn ausgezogen.:grinsen:
     
  15. Walter Hofer ist absolut fehl am Platz. Seine dilettantischen Fehlentscheidungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison.

    ...und Pointner ist der Einzige, der die Courage hat, ihm die Meinung zu sagen.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pointner ist bloß der erste, der schreit, wenn einer seiner Jungs mal Pech hat. Wenn nicht, ist es eine Freiluftsportart.

    Hofer kann nichts für das Wetter. Diethart hatte eine schlechte Anlaufspur. Wellinger hat das bestätigt - es hätte ja auch an Dietharts Material liegen können. Und jetzt hat die Jury beiden noch eine zweite Chance gewährt. Finde ich sehr fair und wurde mW nicht immer so gehandhabt. Andere Topspringer hat man diese Saison nicht wiederholen lassen.
     
  17. Dass die Beiden noch eine Chance bekommen, ist in der Tat fair...hätte ich so nicht erwartet.

    Wenn man Diethart so lange im Regen warten lässt, sollte man wissen, dass der Anzug nass und schwer ist bzw. der Anlauf stoppt.....warum kein Vorspringer....jetzt hat er's kapiert.

    Das war kein Pech sondern eine klare Benachteiligung, also war der Protest von Pointner absolut berechtigt.
     
  18. Wellinger mit der Tageshöchstweite. :D

    ...Spass bei seite....bitte sofort abbrechen, und Wettkampf annulieren.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    anstatt nen zweiten Durchgang durchziehen zu wollen, sollte man überlegen, wie man das nachholen kann. An sich darf man das heute nicht werten. Wind und regentechnisch...

    edit: Diethard und der Andi wissen hoffentlich damit umzugehen und das schnell abzuhaken.
     
  20. ...hätten beide 50 Anlauf-Punkte bekommen müssen.