Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Himmel sieht das übel aus:eek:, bleibt nur ihm zu wünschen das es diesmal ähnlich glimpflich ausgeht wie damals in kuopio
     
  3. Von Spiegel.de
    :daumen:
    Glaube zwar nicht, das er in 2 Wochen schon weder hüpfen kann aber so böse wie der Sturz wohl aussah, hat es ihn offenbar zum Glück nicht erwischt.
     
  4. ich denke, da hat er noch mal fest glück gehabt und es ist nicht allzu viel passiert. nicht auf das genick gefallen, alles im steilen, gut weggerutscht.

    hat zwar sicher mörder prellungen und blaue flecken und einen brummschädl. hoffe ich habe recht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das hoffe ich auch
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    da kommt man von Arbeit nach Hause und sieht bei Facebook sowas.
    Oh man der Junge hat derzeit auch echt Pech. Hoffentlich ist sein Schutzengel genauso groß!!!
    Letzte Nachricht klingt zwar etwas beruhigend, aber bei Kopf weiß man ja nie. Hoffen wir, dass die nächsten Tage gut verlaufen.
    Man kann wohl noch "froh" sein, dass der Auslauf relativ weich war, sonst hätte er wohl noch mehr abbekommen.
    Gute Besserung!
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    neben den äußeren verletzungen dürfte die psyche wohl auch ganz schön kaputt sein. kann mir grad nicht vorstellen, dass er nochmal so gut wiederkommt..:(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Morgi ist schon ein harte Hund er hat das schon einmal geschafft. Er ist einer derjenigen den ich das am ehesten zutraue.

    Janne fehlt mit ner Lungeninfektion, Olympia ist in Gefahr

    schön wie sich der ganze Trainerturm beim Sprung von Kasai freut :D
     
  9. Uiuiui .... Ammann mal wieder mit vollem Risiko. Da war der Sturz aber auch nicht fern. Da bleibt das Herz mal kurz stehen
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh shit beinahe der 2te schwere Sturz innerhalb von 24h

    schöne Geste der Polen in Richtung Morgi
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aha nun doch wieder mal 2 Qualifikationen fürs Skifliegen
     
  12. Die sollen endlich den Anlauf verlängern.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte ja in Hinblick auf Olympia auf das Skifliegen verzichtet und hätte lieber eine Trainingspause eingelegt. Ich verstehe nicht warum sich z.B. ein Freund, Stoch oder andere, die bei der Tournee nicht überzeugt haben, sich das antun. Klar, die Österreicher können nicht fernbleiben (und einem Schlierenzauer tut Skifliegen wahrscheinlich gut).

    Aber speziell das deutsche Team ist doch auf dem absteigendem Ast. Eine Pause wäre da sinnvoll. Und sinnvoll wäre die Pause mMn während eines Fliegens. Nach der Tournee eine Trainingspause, dann nochmal Wettkampfhärte auf den kleineren Schanzen in Polen. Nach Japan fahren wohl eh die wenigsten (sehr schade! vielleicht sollte man Japan in einer Olympia-Saison nach die Spiele verlegen?).

    Das sieht im Moment nicht nach Olympia-Medaillen aus.
     
  14. Na ja....so sehr verausgaben sich die Atlethen beim Schispringen auch wieder nicht...was soll denn dann ein Aksel Lund Svindal sagen?
     
  15. poppinger poppt äh rockt.:bier: