Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Freunde mit Sicherheit=)=)

    Sorry aber dein gesamter Post impliziert genaus das Gegenteil von dem was du vorher ankündigst. Du willst mich nicht bekehren, aber schreibst einen ellenlangen Post darüber wer doch wie ungeheuer nett in welchen Interviews rüberkommt. Das ist deine Meinung, die sei dir auch unbenommen. Du darfst das gern empfinden wie du gern willst. Aber wenn du mir andichten will ich empfinde nur Neid und pflege mein Schubladendenken, führst du deinen Satz ab adsurdum das das nun mal meine Meinung ist und absolut in Ordnung wäre. Und es würde wie gesagt sehr helfen wenn du ordentlich lesen würdest. So wirkt dein Post schlicht wie der Post ein beleidigten Kindes, der es nicht akzeptieren kann, das andere seine Helden nicht auch toll finden.
     
  2. Wen du magst oder nicht magst ist natürlich voll deine Sache, da wollte ich dir nicht dreinreden und das hat mein Eröffnungssatz auch ausgesagt.

    Nur wenn man quasi auf eine ganze Nation schimpft, von "die Ösi Jungs" spricht, die ja scheinbar alle gleich ("böse) sind... Sorry, da kann man echt nur ein Schubladenkdenken erahnen. Und das war der Grund weshalb ich geantwortet habe (weil ich soetwas einfach nur total dumm finde).

    Dass du halt wirklich mit allen ein privates Problem hast konnte ich ja nicht wissen :D. Und dafür galt dann auch mein Satz, dass ich alles zurücknehme, wenn dem so ist.

    Ich vermute (Achtung: Vermutung, keine Unterstellung) allerdings, dass das Problem/die Schuld nicht bei einem Dutzend unterschiedlicher Jungs liegt, sondern eher bei der einen Person die mit jedem einzigen ein Problem hat.

    Aber das ist jetzt auch nicht wichtig :).
     
  3. Joar, wenn 2 ein Problem miteinander haben liegt das ja immer nur an einer Person aber nie an beiden ;)
    Und wenn eine Person mit 12 anderen ein Problem hat, dann liegt es auch nur an der einen Person.
    Und wenn 150 andere mit dieser einen Person kein Problem haben, dann liegt das nur an den 150 aber nicht an der einen Person. Genau, schon klar.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch mal der Hinweis an dich, es wäre ganz gut wenn du etwas genauer lesen würdest. Ist allerdings schon witzig, wenn man gern mehr Objektivität hätte, aber selber einfach mal munter draufhaut und meint ihr ständig Vermutungen über den Charakter von Leuten anzustellen, die man nicht persönlich kennt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: das das lustig ist, kann ich nur zurückgeben. Witzigerweise geht es mit Leuten die mal schlicht akzeptieren das man nicht jeden auf dieser Welt mögen kann, sehr gut. Man nimmt sich gegenseitig aufs Korn und gut ist. Schwierig wirds nur, wenn man permanent Leute angreift, die nicht so sind wie man selber. So viel zum Thema Objektivität:wink:
     

  6. Stimmt.
    Wenn man aber nur auf das Schwarze und das Weiße achtet, sieht man die Grautöne nicht. Und das können hier alle am Besten, die hier drüber schimpfen, das es nicht genug Objektivität gäbe.
     


  7. Ich denke, du verwechselst hier gerade die User.
    Weder Peggy noch ich haben Diethart als Trottel hingestellt.

    Das er sportlich verdient gewonnen hat, haben wir auch beide gesagt.

    Also was genau ist dein Problem?

    Das man ihn deswegen lieben und vergöttern muss, steht aber nirgendwo geschrieben.


    Einfach mal akzeptieren, das es unterschiedliche Sympathien und Antipathien aus den diversesten Gründen gibt, das wäre mal was.
    Einfach mal akzeptieren, das man aus o.g. Gründen nicht jedem alles gönnen kann.
    Manchen gelingt das, die sticheln dann gerne mal lustig in die "Wunden" und man kann drüber lachen, anderen wiederum nicht, die regen sich dann auf und machen n Drama draus.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: achso, aber mich hier ständig in den letzten Tagen angehen, weil ich nicht objektiv bin und diesen Anspruch auch gar nicht habe das zu sein? Ich bin kein Gutmensch und nein ich will auch nicht immer fair sein, ich will sauer sein wenn jemand gewinnt den ich nicht leiden kann und mich richtig freuen wenn meine Favoriten ganz oben stehen. Zum Sportfansein gehören für mich Emotionen, Gute wie Schlechte. Wenn du weniger emotional und das objektiver sehen willst, ist das dein gutes Recht. Aber ich muss mich von niemandem maßregeln lassen das seine Art Sport zu verfolgen besser ist als meine.
     

  9. Auch Morgenstern und Pointner wurden nicht als Trottel bezeichnet von uns.
    Würde dich bitten, diese Verleumdung zurück zu nehmen. Danke.
     
  10. In dieser Diskussion ging es nur um uns 3, nicht um andere.
    Zumindest dachte ich es, weil du nur Peggy und mich angesprochen hast und wir nur dich.

    Weder Peggy noch ich haben uns abfällig über die Ösis geäußert was das Aussehen oder Intelligenz angeht.

    Aber das ist ja natürlich einfach, wenn einem die Argumente ausgehen, Aussagen von anderen ins Boot holen und uns unterjubeln wollen, weil wir ja generell was gegen alle Ösis haben und das so ins Bild passt :crazy::crazy::crazy:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Habe nun meine Beiträge zu dem Thema gelöscht, da es rein gar nichts mit dem Thread zu tun hat und somit nicht hierher gehört und darum sollte es uns ja allen gehen :)
     
  12. ich versteh die ganzen diskussionen hier nicht. wichtig ist, so wie peggy das immer so charmant formuliert, dass die österreicher gewinnen.:)

    punkt um, und so war es auch,.:applaus::beer::D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiß schon warum ich dich mag:beer:
     
  14. :tnx::beer:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlierenzauer hat sich vor einiger Zeit auf ganz schmierige und widerliche Art und Weise an Peggy rangemacht. Als diese dankend ablehnte, schmiss Schlieri sich umgehend an die (neben Peggy stehende) Masa ran. Du kannst dir sicher vorstellen wie Peggy innerlich tobte! Trotzdem behielt sie die Fassung.

    Doch als Gregor sich 30 Sekunden später dann an seine jetzige Ische ranschmiegte, war es geschehen. Sowas verzeiht keine Frau mit Klasse. Gott sei Dank hat Peggy ihm keine gepfeffert.
     
  16. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. :lol:....ach da weht der Wind.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  19. der pointner führt den diethart schon an der kurzen leine. darf nicht am kulm hupfen.:mad:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    janne und Anssi starten dort auch nicht. Ich würde es wohl als schonen für Olympia deuten.:)