Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dich offenbar nicht. Andere aber schon, weils lächerlich ist, wenn man nur den erfolgreichen zujubeln darf. So schrieb er es ja ursprünglich mal.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn man etwas editiert, heißt das doch, dass man mit seinem eigenen text nicht zufrieden war. es ist also völliger unsinn sich auf etwas zu beziehen bzw. etwas anzugreifen, was vor einem edit da mal stand, weil das gar nicht der meinung des anderen entspricht.
     
  3. Felix schlägt Hirscher :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Bombenlauf vom Felix!:applaus::applaus:
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    war auch ein Super-Start im 2.ten Lauf! Klasse:beer:
     
  6. Ach so.
    Also kann man schreiben was man will, solange man es danach wieder löscht / ändert, war es nicht die eigene Meinung?

    Darüberhinaus ist auch das Nachgeschobene Quatsch, von daher ändert sich am Vorwurf nicht so viel...
     
  7. Ich habe es umgehend editiert, weil ich gerade niemand vorschreiben möchte für wen man jubelt. Aber dieser Abend gehört anderen, das wollte ich damit sagen. Diese Missgunst ist ekelhaft.
     
  8. :tnx::beer:

    ps: eben hat der felix neureuther bei den alpinen den slalom vor unserem marcel hirscher gewonnen. grats.:bier:
     

  9. Joar, nur hat Peggy nie ´behauptet, das Diethart nicht verdient gewonnen hätte.
    Ekelhaft ist es btw, anderen seine Meinung aufdrängen zu wollen.
    Nur weil der Abend Diethart "gehört", muss man ihm nicht zujubeln und es ihm zu gönnen.
    Das er (leider) verdient gewonnen hat, ist nun mal so, ändert aber nicht daran, das man andere Springer besser findet etc. pp.
     
  10. Ihr könnt ja nicht überall gewinnen :D :beer:
     
  11. hauptsache der ammann hat nicht gewonnen.:D
    darauf kann man ja sich hier einigen.
     
  12. Eben :beer:
     
  13. Mhhh. Nö. :D
    Ammann hätte ich lieber ganz oben gesehen, aber hat halt nicht sollen sein.
     
  14. Was willst denn mit dem Milchbubi? :D
     
  15. Ich? Gar nix :D

    Hätte dem aber den Sieg gegönnt, dann hätte er alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.
    Dann eben nächstes Jahr :D
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Poldi ist doch auch sowas wie ein Flachland-Tiroler. :D
    Ieeh. Jeder Österreicher ist mir lieber als der Prevc... naja mit Ausnahme von Pointner vielleicht.
    Weil sie gegen Chelsea ausscheiden? ;)
    Aber nur, weil Diethart nicht an zwei Orten gleichzeitig sein konnte. :D
     
  17. Dass Pointner so offen über seine Depressionen spricht, ist schon mal sehr cool....und zeugt davon, dass er ein ganz normaler Mensch ist...ganz normale Menschen bekommen in diese Welt Depressionen.

    ....und seine Erfolge mit dem österr. Springerteam sind der Oberhammer...man bedenke was bei uns los war bevor er den Haufen übernommen hat...nämlich gar nix!

    Pointner ist cool. :applaus:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja natürlich, sonst würde man es ja nicht ändern oder löschen. ist doch eigentlich selbstverständlich.
     
  19. Mhhh, mir fallen da noch einige andere Gründe für ein, warum man was löschen oder ändern könnte.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich habs gerade noch mitbekommen bevor ich zum einkaufen gegangen bin:beer: