Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. der franzmann geht schon ein wie ne primel. das schaut gut aus.:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war auch so zu erwarten. Ausser Jason können die nur Springen oder nur Laufen. Ist halt etwas wenig! Auch wenn sie schon länger von einer Teammedaille träumen, wenn sie das erreichen wollen müssen sie Jason klonen:p
     
  3. österreich schon auf platz 1.:dance:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hab ich übrigens heute gelesen. Die Österreicher haben vorm letzten Wettkampf die Bindung von Tino Edelmann moniert. Ja ja immer dieses Gegner anpissen! Das ist echt etwas, was mir wirklich aufn Keks geht. Man kann nicht einfach mal fair versuchen zu gewinnen. Nö immer versuchen die Gegner zu verunsichern, sobald die zeigen das sie stark drauf sind. Remember Olympia und Simi!
     
  5. du darfst nicht alles glauben was in der "bild" steht.;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es stand nicht in der Bild:p! Ahh Magnus hats übertrieben, aber Jason kann nicht davon profitieren! Ja seine Medaillen muss Jason dann immer allein gewinnen, mit seinen Kollegen wird das nichts!
     
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus::applaus:

    ein würdiges finale.:dance::dance:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso faseln die was von Photo finisch. Das hat man doch eindeutig gesehen. Naja da ihr ja sonst im Einzel nichts reisst, dann sei euch die Teammedaille gegönnt!:D
     
  9. war fein es mit dir hier zu genießen. :beer:

    hut ab vor den athleten.:tnx:
     
  10. in der medaillenbilanz werden die wikinger morgen geschnupft.:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    ah der Kirche ist ja angepisst. Arg der ist Aue Fan, wie cool. Das wusste ich ja gar nicht:D!
     
  12. der mario - ein echt cooler stecher.:lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Edelmann und Stecher..die beide waren super.

    Ein tolles Finish....ich fands geil wie die fast standen und sich anschauten..dann gings los... KLASSE!!

    Glücklicheres Ende für uns Österreicher!
    :thumb: an beide
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was im Zusammenhang mit dem Sponsor Spitz(was auch immer das ist) immer für nen Wortwitz gut war!:D
     
  15. fruchtsaft - ohne schmäh:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ookkkkk :p
     
  17. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Öh, wenn ich mir da den ersten Durchgang von gestern anschaue, wäre ich mir da an Deiner Stelle nicht so sicher.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    blöderweise wars aber durchaus mit Windglück zustande gekommen. Das wurde dann ja im 2.DG wieder geradegerückt! So unspannend das für uns Nicht-Ösis auch ist!
     
  19. eigentlich hätten sich heute beide nationen gold verdient. glücklicheres ende würd ich aber gar nicht sagen. stecher ist einfach ein exzellenter sprinter. da würde edelmann wohl fast immer den kürzeren ziehen.

    edelmanns chance war (was er auch wusste und es auch im letzten drittel der strecke in einer tour versucht hat), dass er sich von stecher lösen muss um eine realistische goldchance zu haben. das hat er nicht geschafft, im gegenteil stecher zog nach und auch sofort an ihm vorbei um ihm den zahn zu ziehen.

    nichtsdestotrotz gratulation auch an die deutschen zu silber. bei der nächsten wm ist die chance, dass man österreich schlägt natürlich groß (vorallem wenn dann vl auch noch stecher aufhören sollte). aber bei diesem fluch gibts dann vermutlich wieder eine andere nation, die den deutschen gold wegschnappt ;)
     
  20. Insgesamt glaube ich das kaum. Selbst wenn wir im Mannschaftsbewerb von der Großschanze Glod holen, haben die Norweger mit Petter Northug und Marit Björgen noch zwei ziemlich heiße Eisen im Feuer.
    Norwegen wird also relativ sicher die Medaillenbilanz gewinnen. Und das ist auch gut so, denn diese fantastischen Wettkämpfe und vor allem das sensationelle Publikum haben das einfach verdient - auch wenn Northug heute diesen Eindruck etwas eingetrübt hat...