Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach komm peggy, der morgi hat eben sogar seine mütze vor diethart gezogen und ihm nochmal gratuliert. da gibts absolut keinen neid oder ähnliches zu erkennen.

    die noten auch mal öffentlich zu kritisieren ist doch auch nichts schlimmes.
     
  2. Morgenstern könnte aktuell sicher auch Steine klein kaufen, aber das ist ja auch irgendwo normal. Er ist auch brutal ehrgeizig. Man muss sagen, dass die Ösis nicht ohne Grund so erfolgreich sind. Die sind schon erfoglsbesessen, vor allem Morgi und Schlieri. Das deutsche Team besteht zu sehr aus Schwiegermamas-Traumtypen. Vielleicht zu wenig Reibereien.
     
  3. Peggy und Fliege würden sich doch mit nacktem Hintern auf eine glühende Herdplatte setzten, für ein Talent wie Diethart. :D

    Und nachdem es offenbar ja Dorftrottel gibt, dürfte Ähnliches auch für Internet - Foren gelten. Ich hab ihn schon gefunden, den Forumstrottel nämlich. :daumen:

    @Simac
    Wenn ich mir die Beiträge der letzten 10 - 15 Seiten ansehe, fällt der Schluss relativ leicht, dass du einzige User im Forum ohne bayerisches bzw. österr. Dialektvermögen bist, der Schispringen wirklich versteht. :tnx: :x:
     
  4. Das stimmt allerdings, ja.

    Denke aber, das bei uns da auch eine gute Generation nachkommt, was das angeht. Wir haben halt einfach das Problem, das der Nachwuchs lange ignoriert wurde und da eine Lücke von 5-7 Jahren ist, und keiner da ist, an dem sich die Jungen irgendwie orientieren können.

    Wird in den nächsten Jahren interessant werden denke ich.

    Nur Besessenheit hilft eben nicht, siehe Schlierenzauer, der n riesiges Trainerteam um sich versammelt hat um Fehler zu erkennen.
    Wirklich helfen tut es nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lachhaft bist eher du. Und ich bin auch kein Sportler und habe gar nicht den Anspruch sportlich zu sein. Ich bin ein normaler Fan des Sport mit Sympathien und Antipathien und nein ich bin auch nicht objektiv, will ich auch gar nicht sein. Nimm dir mal ein Beispiel an Mr.greenwhite. Der es als das nimmt was es ist. Sportliche Rivalität ohne persönlich beleidigend zu werden. Solche Ösi Fans kann ich auch wirklich ernst nehmen, dich hingegen absolut nicht. :wink:
     
  6. Der Ammann, der Looser hat nicht gewonnen. Neues Ava muss her :wild:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wehe du nimmst Aaron als Avatar sonst platzt noch die Vertragsverlängerung
     
  8. Ösi-Fan? Wo habe ich das geschrieben? Kann es einfach nicht leiden stur gegen etwas zu sein. Da haben die Österreicher wieder die Tournee gewonnen und vorallem so ein junger Kerl, aber du jubelst hier anderen so offen zu ohne zu zugeben,dass deine Feindbilder überlegen waren...das ist wirklich zu belächeln.
     
  9. unglaubliche leistung vom diethart und vom morgenstern.:applaus::beer::applaus::schal:
     
  10. Ach so.
    Also muss man dem zu jubeln, weil er gewonnen hat und seine Sympathien am Erfolg ausrichten?
    Hmmmm.
    Frage ich mich ja, warum wir nicht alles Bayernfans sind hier...
     
  11. Ich leide mit dem GS-Clan :(:(
     
  12. :lol::D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh man merkst du eigentlich wie rasend lächerlich du dich damit machst, mir hier vorschreiben zu wollen, wem ich zujubeln darf und wem nicht, nur damit du zufrieden bist. DAS ist zu belächeln. Und du solltest vielleicht auch mal nicht so selektiv lesen, dann würde dir vielleicht auffallen was für einen ausgemachten Blödsinn du hier verzapft. Interessant übrigens das du ja scheinbar der Meinung bist, man muss denen zujubeln die Erfolg haben.

    Himmel was zur Hölle suche ich eigentlich jedes 2te Wochenende im Weserstadion:ugly::ugly:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    viel Spaß beim Feiern:beer:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    steht da doch gar nicht, also

    ;)
     
  16. Doch, stand da mal, bevor er noch was zwischen geschoben hat ;)

    "Ösi-Fan? Wo habe ich das geschrieben? Kann es einfach nicht leiden stur gegen etwas zu sein. Da haben die Österreicher wieder die Tournee gewonnen und vorallem so ein junger Kerl, aber du jubelst hier anderen so offen zu....das ist wirklich zu belächeln."
     
  17. Für den Tourneesieg wärs egal gewesen...für den Tagessieg aber nicht, der ja bekanntlich mit reichlich Geld vergütet wird.

    So weit ich mich erinnere hat er 2x die 16,5 bekommen....und bei 142 m und dieser Landung waren die 16,5 sicher zuwenig. Man darf nicht ausser Acht lassen, ob der Telemark im Steilen oder im Flachen gesetzt wird.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja er hat da scheinbar den Post editiert, innerhalb kurzer Zeit. der Originaltext lautete anders.

    Ösi-Fan? Wo habe ich das geschrieben? Kann es einfach nicht leiden stur gegen etwas zu sein. Da haben die Österreicher wieder die Tournee gewonnen und vorallem so ein junger Kerl, aber du jubelst hier anderen so offen zu....das ist wirklich zu belächeln.

    DAS impliziert für mich sehr deutlich das ich dem jungen Kerl zujubeln soll weil er Erfolg hat und nicht irgendwelchen anderen, die nicht so einen Erfolg haben
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja stand da mal, aber es wurde doch ziemlich schnell editiert, der geänderte text steht ja auch in deinem zitat schon drin. also wozu dann die aufregung? und wen interessiert denn schon, was da mal gestanden hat?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe mich auf das bezogen was da vorher stand. Daher ist dein Post von wegen selektivem lesen und deine Nachfrage das er das gar nicht geschrieben hat, schlicht falsch. Daher interessiert es was da mal gestanden hat. Wenn du mir hier schon selektives Lesen vorwirft. Merkwürdig das dir das nicht selber auffällt warum ich auf deinen Vorwurf damit antworte:confused: