Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn schon n Ösi, dann doch bitte Morgenstern, ja :tnx:
    Doof, das da einer was dagegen hatte

    Diethart muss das erst mal bestätigen nächste Saison,
    Eintagsfliegen gabs schon viele.
     
  2. Ich finde Morgenstern um einiges fairer als Schlierenzauer z.b....der kann nicht verlieren.

    ....und dass bei einem sportlichen Wettkampf grundsätzlich mal jeder sauer ist, der nicht gewonnen hat ist erstens verständlich, zweitens würde dann auch bei dem etwas falsch laufen.
     
  3. 6. Sieg in Folge für Ö bei der Tournee. :applaus:

    ...jetzt könnt ihr F-Weltmeister werden. :D
     
  4. Hier braucht man nichts relativieren.

    Diethart war super. Und was muss er euch noch bestätigen ? Muss er nun wieder gewinnen? Diese geile Zeit nimmt ihn niemand.

    Meine Top 3 waren Morgenstern, Diethart und Kasai
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war auch schon damals so, als auf einmal Schlieri wie aus dem Nichts kam und ihm die Show gestohlen hat. Da gönnt der eine dem anderen den Dreck unterm Fingernagel nicht.
     
  6. Streu Salz in die Wunden :zweifeln:


    Na das wär mal was :D
     
  7. :tnx:
    Nichts mehr. Er hat alles erreicht und muss niemandem mehr etwas beweisen und kann eigentlich zurücktreten :D
     
  8. ...kann er aber auch....16,5 für 142m und einem Peggy´schen Wackler.....18,5 für Ammann´s Schneepflug.
     
  9. Das er das Niveau über einen längeren Zeitraum als 3 Wochen halten kann z.B. ?
    Eintagsfliegen gabs schon viele, das er den Sieg (leider) verdient hat, steht dabei auf einem völlig anderen Blatt.
     
  10. So ungefähr :p
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der Morgenstern hat :ugly: doch als erster gratuliert und sich mit ihm gefreut. Nur weil er sich danach (zurecht) etwas über die Noten beschwert, kann ich da nichts böswilliges erkennen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kann man intern sicher ansprechen. Aber jetzt wirkt es einfach nur wie ein schlechter Verlierer. Aber so zeigen sich die Jungs halt immer wieder.
     
  13. Was heißt leider? Er war weder überheblich noch unterbelichtet. Es ist einfach eine Missgunst , die dieser Niederösterreicher nicht verdient hat.
     
  14. Das wäre allerdings auch eine gute Option :D
     
  15. Dummes Gelaber. Wer verliert gerne ?
     
  16. Ammann wurde zu gut bewertet. Hätten beide ne 16,5 verdient gehabt. Hätte dann aber nix am Platz von Morgenstern geändert ;)
     
  17. Leider heißt leider.
    Gönne den Ösis mit Ausnahme von Morgenstern halt keinen Tourneesieg etc. pp.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht nicht um gerne verlieren, sondern in der verdienten Niederlage Größe zu zeigen und nicht auf solchen Sachen rumzuhacken. Aber da sind die Ösi Jungs nun mal schlicht Meister drin. Einer der vielen Gründe warum ich sie einfach zum großen Teil nicht mag. Und das du meine Meinung als Dumm bezeichnest ist auch sehr bezeichnend:wink:
     
  19. Den Sieg kann Diethart keiner mehr nehmen, aber in Zukunft wird er zwangsläufig immer daran gemessen. Springt er nächste Saison so um Platz 10, was für nen Neuling immer noch top ist, dann wird man dies eher abwerten.
     
  20. Dein ganzes Auftreten hier unsportlich und tust sachliche Kritik von Skispringern auf schärfste kritisieren. Lachhaft.:bier:

    Ein :beer: auf Thomas und Thomas

    Und ein :bier: auf Rot-Weiß-Rot.