Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    schlierenzauer fliegt gleich auf 250 m und gewinnt die tournee noch
     
  2. Der Toni Innauer hats auf den Punkt gebracht, denke ich: Für den Diethart ist das alles noch ein Spiel. Der denkt gar nicht nach. Das ist immer das Beste.

    Die Deutschen sind ne reine Grübler-Truppe :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mein gott jetzt häng dich bitte nicht an so nem Wort auf. Das ist halt scheinbar generell so, das da weniger abgezogen wird als früher. Ist mir bei Österreichern, Finnen und Norwegern auch schon aufgefallen, wenn da fast in den Schnee gegriffen wird. Sprich das ist ne recht einheitliche Linie die man da durchzieht. Also kein Grund sich aufzuregen:p
     
  4. :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mag wohl sein, nur das die Ösis halt Schispringer sind und das andere alles Skispringer. Sprich gilt das nur für Österreicher:D
     
  6. Peggy frisch aus der Witzkiste. :p:wink:

    ....was für Österreich gilt ist ja, sprachlich betrachtet, für Deutschland noch maßgebender, da in D das eindeutschen fremdsprachlicher Begriffe kultiviert wurde...

    Colgate, usw.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh der Jarkko das ist schöööönnnn :applaus::applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    riesiger Respekt vor Nori, unglaublich dieser Mann:daumen::daumen:
     
  9. Morgi ist sowieso der Beste.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nö prevc ist besser :D
     
  11. Aber nicht gut genug :(:(:(:(:(:(:(
     
  12. Wer so konstant fliegt, hat's dann halt doch verdient...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja schade, aber der entwickelt sich in der letzten Zeit schon sehr gut. Das wird noch.
     
  14. Glückwunsch an Diethart. Wahnsinn. Tournee gewonnen und noch den Tagessieg draufgelegt.

    Bin gespannt, wie diese Karriere weitergeht. Der Bursche wird noch gar nicht registrieren, was ihm da gelungen ist.
     
  15. Ammann hat den Helm gezogen und ganz fair und voller Anerkennung gratuliert. Was für ein Sportsmann :D:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja das ist wohl leider wahr. Auch wenn ich es dem Kerl trotzdem nicht gönnen kann.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein das kann nicht sein, weil der Amman ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ein ganz unfairer Sportler.:p
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich hab das gefühl, bei dem dauerts eh immer was länger, bis er was registriert :O
     
  19. Mir wär Morgenstern auch lieber gewesen.....aber gut für uns, dass wieder mal ein Junger gewinnt. :applaus:
     
  20. Morgenstern kritisiert die Punktrichter. Dem fällts schon sehr schwer, dass da so ein Jungspunt aus dem eigenen Stall gekommen ist und ihm den Sieg klaut.